Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schülerradio ,,shit musik'' bekommt man immer wieder zuhören

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleenesueße, 8 Januar 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

    ich habe ein problem,
    ich weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich brauch einfach hilfe!!!

    meine freundin und ich mach seid neusten schülerradio nur andauernd stoßen wir auf leute die sagen es ist shit musik...ich weis zwar das man es nicht allen recht machen kann aber habt ihr paar coole songs von allen möglichen musik richtungen die man spielen kann..wichtig ist ebend auch das deutsche lieder mit dabei sind und keine angrifslustigen texte...wäre nett wenn ihr paar vorschläge bringen würdet...

    mfg die kleene :smile2:
     
    #1
    kleenesueße, 8 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wer Radio macht, kanns net allen recht machen. Da gibt es die geilen Checker, die den ganzen Tag Aggro Berlin höre, oder die ganz harten Death Metal-Brigaden.

    Zieht ihr mal euren Stil durch, wie auch immer der aussieht. Wenn ihr den Massengeschmack trefft, kommt auch der Zuspruch.
     
    #2
    User 13029, 8 Januar 2006
  3. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Melanie C - First Day Of My Life
    Sugababes - Push The Button
    Tic Tac Toe - Spiegel
    Eminem - When I'm Gone
    The Black Eyed Peas - My Humps
    Tokio Hotel - Schrei
    The Pussycat Dolls - Don't Cha
    Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen
    Rapsoul - Verzweifelt
    Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
    50 Cent - Window Shopper
    US5 - Just Because Of You
    Bushido - Augenblick
    Curse - Gangsta Rap
    Sean Paul - We Be Burnin'
    50 Cent - Outta Control


    Das is schon gut, denk ich.

    MfG
     
    #3
    curasan, 8 Januar 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke die helfte davon is bei uns dauerhaft dran...ich bin grade im internet auf der suche nach remixen ich denke die sind immer die besten..odeR??
     
    #4
    kleenesueße, 8 Januar 2006
  5. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich dir ne ganz gute adresse texten, aber besser als PN !!!
     
    #5
    curasan, 8 Januar 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo wäre cool ich find nämlich net wirklich viele auf einer seite und wenn sind die remixe nur mittel
     
    #6
    kleenesueße, 8 Januar 2006
  7. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    LOL, Remixe sind vor allem immer besser....

    Immer gute Remixe:

    der Pump Mix von "Personal Jesus"
    der Split Mix von "Never Let Me Down Again"
    der Daniel Miller Mix von "World in My Eyes"

    [​IMG]
     
    #7
    futurepoppy, 8 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da würd ich das kalte kotzen krigen
     
    #8
    Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  9. Kleeneflocke
    0

    Oh ja dem stimm ich zu.
     
    #9
    Kleeneflocke, 9 Januar 2006
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL ich auch! Aber da es ja eher um den Geschmack der breiten Masse geht und die Zielgruppe wahrscheinlich Schüler im Alter von ~12-18 sind, ist wohl Chartmucke (leider) schon ganz gut...

    So ein paar Bands, die einigermaßen massenkompatibel und trotzdem gut sind, gibts aber meiner Meinung nach auch, z.B. was von den Ärzten, Coldplay, Donots :grin:, Foo Fighters, Green Day, Keane, Lifehouse, RHCP, Sportfreunde Stiller, U2 usw.
     
    #10
    Freak2280, 9 Januar 2006
  11. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Kleine

    Falls Ihr an der Schule eure Hörer kennt und Ihre E-Mail oder Postadressen habt, könnt Ihr ja mal ein Rundschreiben machen und deren Musikvorlieben so herausfinden. Eine andere Möglichkeit wäre, in Eurer Schule ein Umfrageformular aufzulegen oder auf dem Schwarzenbrett die Leute aufzufordern euch ein Feedback zu geben.
     
    #11
    Junior, 9 Januar 2006
  12. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Zugegebenermaßen wirklich ne schwierige Frage. In der Schule, grade so im Mittelstufenalter, sind ja irgendwie auch alle drauf bedacht, dass sie selbst grad so voll die Coolen sind und nur ihre Musik toll ist, alles andere Kacke, ob's nun die derben Schranzer, bösen Gangster oder deathen Metaller sind.
    Zudem gibt's glaube ich mittlerweile auch so nen Massengeschmack gar nicht mehr so wirklich, also sowas was im Radio läuft und was relativ vielen Gefällt, also ich kenne echt kaum Leute, die noch Radio hören. Was in den Charts ist, ist auch nicht repräsentativ, weil die Maxis eh nur von Kids und allgemein von wenigen Leuten gekauft werden... vielleicht wäre es eine Idee, thematische Sendungen zu machen, also einmal HipHop, einmal Indierock, einmal Elektronik...?
     
    #12
    since.the.day, 9 Januar 2006
  13. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung

    Gute Idee ! Könnte glatt von mir sein. :grin:
     
    #13
    curasan, 9 Januar 2006
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Gut? Das ist dieselbe Scheiße die es auf allen anderen Radiosendern im selben Moment ebenfalls spielt...nicht nur dass es IMHO schlechte Musik ist (darüber kann man streiten) aber dass es einfach DASSELBE ist wie überall sonst auch rechtfertigt die x-te Sendung mit denselben lausigen Charts einfach nicht.





    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schülerradio shit musik''
BigSnoopy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2007
5 Antworten
BigSnoopy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Mai 2004
13 Antworten
Elisabeth1984
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2004
17 Antworten
Test