Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schützen aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 15 Januar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    un zwar dreht sichs ma wieder um das alt bekannte thema :
    meine in meine freundin ist noch jemand verliebt... dieser möchste allerdings, da er sie nciht bekommen kan weil sie mich liebt, wenigstens die körperlichkeiten von ihr. ich hab ihr geagt das ich des net will un se akzeptiert es er aber nciht er meint " man nimmt sich halt des was man will oder braucht". es macht mir angst sie auch nur eine sekunde allein zu lassen. ich will nciht das sie wieder wie früher wird. ich vertraue ihr mittlerweile dass sie nichts mit ihm macht aber ich kan ihm nicht vertaun.
    nun noch eine wenn frage... wen vll irgendwan mal schluss ist wird sie zu ihm gehn und ich könnt wetten das das dan ihre zunkunft ruiniert... ich hab so viel angst in mir aber keinen der mir helfen kan sie abzubaun ich ken keine ihrer freundinnen gut (die sie gut kennen) diesen schwachmat kenn ich auch nur aus icq ...
    wie kan ich sie vor ihm schützen das er sich nciht nimmt was er braucht? warum kan er nicht einfach akzeptieren das sie mit mir zamme is und entweder leihne ziehn oder einfach nur n freund sein un den rest unterdrücken?
    (ach ja heute machte er ihr nomma n liebesgeständiss was sie sehr berührte ... sie meinte auch das wen sie mcih küsst sie nichts spürt bei ihm aber schon aber dass sie mich liebe und ich ihr vertrauen könne)
    das is alles so kake:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    BlackHole17, 15 Januar 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mir net helfen, aber für mich steckt eine handfeste verarschung dahinter.. Deine Freundin verhält sich der Situation irgendwie überhaupt nicht angemessen.. sie zeigt ganz offen das sie es gern hat wenn man um sie kämpft und meint so beiläufig das der andere besser Küssen kann (das soll für Dich quasi ein Ansatzpunkt zur besserung sein..) und dann gibt sie Dir aber gleich darauf noch eine rückversicherung mit auf den Weg, damit Du aber ja bei der Stange bleibst...

    Klingt weit hergeholt, aber für viele Frauen haben eben gelernt sich die Liebe die sie brauchen, über solche spitzfindigkeiten wie z.B. einem imaginären I-Net liebhaber zu erschleichen..

    Du solltest der sache auf den Grund gehen und herausfinden ob es den Kerl wirklich gibt und ob er wirklich hinter ein und der selben Person her ist..
     
    #2
    Baerchen82, 15 Januar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Ich habs net so richtig geschnallt... Sie ist mit Dir zusammen, wird angebaggert von nem anderen Typ, von dem Sie aber nichts will weil Sie ja mit Dir zusammen ist ? Und dann knutscht Sie aber doch mit dem anderen ?

    Ich persöhnlich lache solche Typen prinzipiell aus, die meinen "Naja Sie will zwar nix von mir weil Sie mit jemandem zusammen ist, aber ich nehm mir was ich brauche" LOL was ist denn das für ein Würstchen ?!
     
    #3
    DocSnuggles, 15 Januar 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst ma danke für die antworten.
    nein er existiert wirklich
    und ja er ist ein würstchen den er rafft einfach net das sie ihn nur als freund sieht da sie mich liebt, wen er sie liebt kan er es den nciht einfach mal akzeptieren und leine ziehen?
    was kan ich den da noch machen?
     
    #4
    BlackHole17, 15 Januar 2006
  5. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich frage mich da jetzt schon, wieso empfindet sie mehr, wenn sie den anderen küsst und bei dir nichts, sagt aber dann, dass sie DICH liebt und nicht ihn???

    Ich finde auch wie Baerchen82, dass ihr verhalten in der Situation absolut ned angemessen ist.
    Wenn ich meinen Freund wirklich liebe, dann denk ich gar ned daran mit nem anderen was zu haben. Ich würde denn nicht küssen oder sonstiges. Flirten ist ok, aber da gibt's ne klare Grenze!
    Sobald ich merken würde, dass mein Freund sich nicht wohl fühlt, weil ein anderer sich zu sehr an mich ranschmeißt, dann würde ich das sofort unterbinden. Schließlich ist mir mein Partner wichtiger und mir läge mehr daran ihm seine Ängste zu nehmen und nicht sowas abziehen wie deine Freundin.

    Was meinst du eigentlich mit, dass sie so wird wie früher?
     
    #5
    Gizzy, 15 Januar 2006
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher war sie halt ziemlich freizügig hatte mit fast jedem was nur weil es den jungs gefallen hat (ich rede nicht von sex)
     
    #6
    BlackHole17, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schützen
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
13 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2012
14 Antworten