Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Schützin" erobern - Kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Captnemo, 12 Dezember 2004.

  1. Captnemo
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem. Ist aber ein bischen Komplizierter, deswegen hole ich jetzt mal ein bischen aus.

    Vor ca. 1.5 Monaten hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Kurz darauf war mal zu Besuch bei einer ihrer Freundinen (warscheinlich ihre Beste). Nach reichlich Alkohol hat die mich dann gefragt, ob ich Sie mal küssen wolle. Naja, ich bin darauf eingegangen und es ist dann auch gleich mehr daraus geworden. Ich denke von Ihrer Seite aus war das aber ein OneNightStand. Von meiner derzeit eigentlich auch, obwohl ich Sie sehr anzeihend finde.

    Ein paar Tage später, hat dann meine EX (die hat jetzt aber einen anderen) wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Wir sind dann auch schnell wieder im Bett gelandet. Im Gespräch hat meine EX mich dann gefragt, ob ich schon was anderes gehabt hätte. Und weil ich nicht lügen konnte, hab ich ihr dann davon erzählt. Sie hat es in dem Augenblick sehr gelassen aufgenommen, aber ich weiß, dass es sie sehr gewurmt hat. Ob nun deswegen, weil ich was mit einer anderen hatte, oder weil es ihre Freundin war, ist nicht ganz klar. Wahrscheinlich beides.

    In den weiteren Tagen hatte ich immer wieder Verabredungen mit meiner EX bei denen wir immer wieder S*x miteinander hatten. Ich war zwischendurch nochmal bei ihrer Freundin zu Besuch, aber die hat so getan, als wäre nichts passiert.

    Dann wieder ein paar Tage später haben die beiden dann telefoniert, und sich dann auch darüber unterhalten. Was sie sich gesagt haben, weiß ich natürlich nicht, aber die werden sich die tollsten geschichten erzählt haben.

    Seit dem habe ich von der Freundin von meiner EX nichts mehr gehört, und sie hat auch auf meine SMS nicht geantwortet.

    Jetzt werdet ihr mir sicherlich sagen "zu recht", aber wenn ich nichts davon erzählt hätte, dann hätte sie es irgendwann meiner EX erzählt.

    Nun, letztendlich möchte ich aber den Kontakt zu der Freundin jetzt nicht abbrechen. Ob ich da Gefühle habe und vielleicht doch mehr möchte als nur einen ONS kann ich zwar nicht genau sagen, aber versuchen würde ich es gerne. Also, wie kann man sich bei ihr am besten dafür entschuldigen, bzw. wie erobert man das Herz von ihr? Und um das besser zu berurteilen sage ich auch noch, dass sie vom Sternzeichen "Schütze" ist. Vielleicht können die weiblichen Schützen unter euch mir sagen, was man am besten machen kann.

    Danke euch für eure Hilfe,

    Captnemo
     
    #1
    Captnemo, 12 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest erstmal selber rasufinden was du willst.,..wenn du mit 2mädels ins bett steigst brauchst du dich nicht wundern das dann keine von beiden mehr da ist...
    und wenn du nur auf ONS aus bist...füll die freundin am besten nochmal ab..hat ja schonmal funktioniert...
    das mädel tut mir echt leid...ich hoffe sie läßt sich nicht nochmal auf dich ein...
    du bist doch garncht verliebt oder?*kopfschüttel*
     
    #2
    Schaky, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schützin erobern Kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
Ich84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
44 Antworten
Andiii_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
5 Antworten