Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schützt euch ein mp3-Player vor Anbaggerei?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand unterwegs Musik aus dem mp3-Player hört, ist meistens mit sich beschäftigt und hat kein Interesse daran, mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Tragt ihr auch unterwegs einen mp3-Player und werdet ihr weniger häufig angebaggert, weil Leute sofort sehen, dass ihr mit euch selbst beschäftigt seid?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keinen mp3-player. aber bisher hat mich immer mein aussehen davon bewahrt, angebaggert zu werden.
     
    #2
    CCFly, 3 Juni 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das ist tatsächlich so :grin:: Seit ich mit überdimensionalen Kopfhörern musikhörenderweise durch die Straßen laufe, werde ich viel seltener "genervt"...
     
    #3
    User 15352, 3 Juni 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    er hilft mir beim Ignorieren von Anbaggereien :smile:
     
    #4
    Lily87, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schützt euch mp3
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.