Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #1

    Schützt ihr beim Turmspringen euren Penis mit der Hand?

    Wenn ihr vom x-Meter-Brett ins Wasser springen wollt, schützt ihr vorsichtshalber beim Absprung euren Penis mit der Hand, weil ihr möglicherweise auf dem Bauch landet :flennen: und dabei vielleicht der Penis aufschlägt, noch vor dem Bauch? :flennen::flennen::flennen:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #2
    Nein, der ist immer vorndran. Damit werde ich dann zu Moses (oder wie der Typ aus dem Bibel hieß) und teile das Wasser.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #3
    Das würde einen deutlichen Abzug bei der Stilnote geben :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    23 Mai 2010
    #4
    Nein, schaut ja belämmert aus.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #5
    Und mal wieder ist mein Geist um eine seltsame Idee reicher, auf die ich ohne TM nicht gekommen wäre.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #6
    da musst du ihn beim Aufprall auf den Wasser schützen und nicht beim Absprung...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #7
    Theresamaus springt rückwärts vom Turm und hautnah am Brett vorbei. Da würde ich mich auch beim Absprung schützen...
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #8
    Bin ein Weichei und spring kaum vom Turm oder sonst was.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    25 Mai 2010
    #9
    ...und nun noch die parallele Frage an uns Mädels, liebe Theresamaus, damit auch die Männer hier was zu lachen haben...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    25 Mai 2010
    #10
    Man sollte sich schon mit beiden Händen schützen, damit andere Schwimmgäste beim Aufprall nicht versehentlich erschlagen werden :eek: :tongue:



    ich sehe die Umfrage schon vor meinem geistigen Auge
    "bla bla bla, damit kein Wasser eindringen kann" :kopfschue :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste