Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schützt ihr beim Turmspringen euren Penis mit der Hand?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr vom x-Meter-Brett ins Wasser springen wollt, schützt ihr vorsichtshalber beim Absprung euren Penis mit der Hand, weil ihr möglicherweise auf dem Bauch landet :flennen: und dabei vielleicht der Penis aufschlägt, noch vor dem Bauch? :flennen::flennen::flennen:
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, der ist immer vorndran. Damit werde ich dann zu Moses (oder wie der Typ aus dem Bibel hieß) und teile das Wasser.
     
    #2
    User 38570, 22 Mai 2010
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das würde einen deutlichen Abzug bei der Stilnote geben :grin:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 22 Mai 2010
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Nein, schaut ja belämmert aus.
     
    #4
    Hilfiger, 23 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Und mal wieder ist mein Geist um eine seltsame Idee reicher, auf die ich ohne TM nicht gekommen wäre.
     
    #5
    BrooklynBridge, 23 Mai 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    da musst du ihn beim Aufprall auf den Wasser schützen und nicht beim Absprung...
     
    #6
    brainforce, 23 Mai 2010
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Theresamaus springt rückwärts vom Turm und hautnah am Brett vorbei. Da würde ich mich auch beim Absprung schützen...
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 23 Mai 2010
  8. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Bin ein Weichei und spring kaum vom Turm oder sonst was.
     
    #8
    just_smile, 23 Mai 2010
  9. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    ...und nun noch die parallele Frage an uns Mädels, liebe Theresamaus, damit auch die Männer hier was zu lachen haben...
     
    #9
    Tauchwunder, 25 Mai 2010
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Man sollte sich schon mit beiden Händen schützen, damit andere Schwimmgäste beim Aufprall nicht versehentlich erschlagen werden :eek: :tongue:



    ich sehe die Umfrage schon vor meinem geistigen Auge
    "bla bla bla, damit kein Wasser eindringen kann" :kopfschue :grin:
     
    #10
    User 63483, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schützt beim Turmspringen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.