Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sch... Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sorceress, 28 November 2009.

1. Sorceress
    Sorceress (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi!

Ich möcht hier einfach nur meine Gedanken loswerden und vielleicht, wenn ich es mir von der Seele geschrieben hab, gehts mir nachher besser...

Ein sehr kurze Version zur Vorgeschichte:
    Ich hab vor 2 Monaten einen voll netten Mann im Internet kennengelernt und wir verstehen uns super - ich hab mich gleich in seine Art wie er schrieb und wie er so war verliebt :grin: :herz:

Von seiner Seite aus kam es auch immer so dass ich ihm gefalle und dass die Sympathie beiderseits liegt.
    Ich weiß auch, dass er eine Beziehung "sucht" und keine schnelle Bekanntschaft oder nur Sex.

Bis jetzt haben wir uns 3x getroffen und ich muss sagen es hat wie der Blitz eingeschlagen. Und es kam auch von ihm so rüber.
    Es waren 3 wunderschöne, traumhafte Treffen (und nein bis jetzt ist noch nichts gelaufen :smile: )

Naja zu meinem Problem (was vielleicht gar keines ist...):
    Vorgestern haben wir telefoniert und er fragte mich ob er mich am nächsten Tag anrufen kann - sicher :grin:
    Naja, er hat sich nicht gemeldet; außer einer kurzen SMS da sagte er auch ob wir später am Abend telefonieren... er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Dann hab ich ihm heute am Abend eine SMS geschrieben:" Hi! Lebst noch ;-) weilst dich gestern nicht mehr gemeldet hast :smile:"
    und bis jetzt kam nichts... Ich kann nicht sagen wie sehr mich das wurmt!!

Keine Ahnung, vielleicht hat er einfach kein Interesse mehr... Stress ok, aber so viel Stress kann ich nicht haben, dass ich mir kurz mal 5 min. zeit nehm für eine SMS!
    Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl ich renn ihm nach (selbst schuld :frown: ) aber das Warten dass er sich meldet ist echt hart!

Aber vielleicht steckt auch gar nichts dahinter - dieses Wochenende sind seine Schwester und seine Neffen zu Besuch - und ich mach einfach aus einer Mücke einen Elefanten...

Es ist schlimm wie schnell ich zu verunsichern bin!! Ich weiß selbst dass das voll blöd ist, mich so fertig zu machen :mad: ...aber ich kann einfach nichts dagegen tun... :cry:

Naja, war gut mir das weg zu schreiben... danke fürs lesen!

Sorceress, 28 November 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke du wirst nichts anderes machen können ausser zu warten.
    Mach dich rar... das kann Wunder wirken :zwinker:

Sollte er sich nach einigen Tagen nicht melden, weisst du auch woran du bist.

LaLolita, 28 November 2009
  3. Sorceress
    Sorceress (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    ja, ich glaub da muss ich durch...

Was ich nicht versteh ist, dass er sich so überhaupt nicht meldet obwohl es so ausgesehen hat, dass mehr aus uns wird - eine Beziehung...

Naja, aber ich werd jetzt einfach abwarten und schauen was passiert...

Danke für deine Antwort

Sorceress, 28 November 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wäre mir persöhnlich schon zu viel.
    Ich will jetzt nicht von mir auf andere schließen... aber wenn selbst beim dritten Date nichts läuft... nochnichtmal küsseen oder so... würd ich davon ausgehen auf der Freundschaftsschiene gelandet zu sein.
    Wenn er auf der Suche nach einer Beziehung ist, gehöhrt Sex auch dazu (auch wenn er nicht explezit danach sucht). Und drei "erfolglose" Dates sollten ihm da zu denken geben.

Ich gehe mal davon aus, dass er weitersucht... und vielleicht auch fündig geworden ist.

Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, solltest du dich nicht daruaf verlassen, dass er es nocht tut.
    Schreib keine SMS, sondern ruf ihn an und mach nen Date aus. Wenn möglich bei einem von euch beiden zu Hause.

Das Gleiche kann ich hier zurrück geben... du bist selber Schuld, wenn du wartest, ohne zu handeln.

ThirdKing

ThirdKing, 28 November 2009
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also das find ich ja jetzt mal absolut falsch!!!
    er meldet sich ohne grund nicht mehr und sie soll ihn zu sich einladen und möglichst sex mit ihm haben (das schließe ich jetzt aus "möglichst bei einem von euch zuhause"), damit der herr das interesse nicht verliert?! :eek:

also ich finde, SO kommt sie auch nicht auf die beziehungsschiene (bzw. bekommt er nicht den eindruck von einer beziehungsschiene), sondern eher auf die affärenschiene.

ich finde auch, du solltest ihn vielleicht anrufen und ein date abmachen, um ihm zu zeigen, dass dir was an ihm liegt, denn er könnte das 3x nix gelaufen ja vielleicht wirklich falsch intepretiert haben, aber mehr als küssen sollte dann trotzdem (meiner meinung nach) nicht passieren!

allerdings würde ich noch bedenken bei dieser theorie: es liegt ja wahrscheinlich nicht nur an dir, dass "noch nichts gelaufen ist". er hätte ja auch die initiative ergreifen können..

lg

seti, 28 November 2009
  6. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man sich denn üebrhaupt rar machen??^^

@threadstarterin: Ich kenne das gefühl mit dem warten. Du wartest und wartest und bist so ungeduldig und hältst es nicht mehr aus. Auch dann werde ich schwach und melde mich bei ihm. Aber sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen, weil man den Gegenüber sehr auf die Nerven geht. Dann ist dejenige wieder sauer, obwohl man es nur versucht hat und sich Mühe gegeben hat, weil er einem am Herzen liegt. Ich kenne das!! Anrufen erscheint mir da immernoch am Besten. DIREKT!! Ich hasse so Communities, weil es dort beim schreiben immer so viele Missverständnisse gibt. Es ist eben doch nur geschrieben.^^

Was würdet ihr denn in meinem Fall tun, wenn wir schon mal bei dem Thema sind:
    "Meiner" hat nach dem 1. Date gemeint das wir wieder was zusammen machen sollen und ich mich melden soll. Dann meld ich mich mal, und das nicht nur einmal, und dann hat er nie Zeit ( Da kommt es dann immer alles ziemlich aufdringlich rüber, aber das will man ja auch wieder nicht und das tut dann einem auch wieder leid usw.). Mir kommts immer vor wie eine Ausrede. Aber wieso sagt er mir dann nicht ins Gesicht, dass er sich nicht ein weiteres Mal mit mir treffen will, sondern frägt am Anfang noch nach weiteren Dates, meldet sich aber dann nicht mal von sich selbst aus. Ich muss mich immer melden. Er sagt aber, dass er mich schon mag. Ist das reine Männerlogik????:what:^^

_Cindy_, 29 November 2009
  7. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    @Cindy
    Wenn du dich immer bei ihm melden musst, solltest das vielleicht mal unterlassen und ihn vergessen. Männerlogik ist nun kein Buch mit 7 Ziegeln wie bei Frauen, eher mit einem und das nichtmal gut gesichert. Wenn er Intresse hat, meldet er sich, wenn nicht, lässt er es. Wenn die Frau, dann jeden Tag anruft und nach einen Treffen fragt, kann es halt schnell nach hinten los gehen. "Die ist leicht zu haben", denkt er sich und geht zur nächsten mit viel pech...

@Threaderstellen
    Auch für dich gilt: Geduld beweisen. Jeder möchte natürlich sofort mit seinem Wunschpartner zusammen kommen, aber manche Menschen verlieben sich halt schnell und manche langsamer. Wenn man es dann geschafft hat und er meldet sich, ist die freude doch doppelt so groß, als wenn du ihn anrufst? Meldet er sich halt nicht, gilt auch hier: vergiss ihn.

EDIT: Am Ende zählt immer, dass eine gute Mischung zwischen beiden besteht. Die zu finden ist allerdings die wahre Schwierigkeit...

,mfg

OhneSinn, 29 November 2009
  8. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Aber wenns sö wäre, wieso schreibt er dann, er will sich mit mir treffen und lauter so Sachen.^^
    Dann lass ichs doch gleich bleiben und red nicht noch so einen "stuff" daher.

9. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    Hm, warmhalten und hoffe das er dich dann irgendwann mal ins Bett bekommt? Okay, wir sind nicht alle Schweine , aber einige können halt nicht anders. Vorallem, wenn du laufend bei ihm ankommst, kann da schnell der Gedanke hingehen...
    Männer verbinden nicht so schnell, Sex mit Liebe, da ist es ihnen egal.

10. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    wo ist denn die ts hin*such*
    hat er sich etwa gemeldet und du schwebst im 7. himmel?:zwinker:

Fertility, 29 November 2009
  11. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    0:45 Uhr, kann durchaus sein, dass sie bereits das Bett aufgesucht hat :smile:
    Ich denke aber das soll ein dezenter Hinweiss darauf sein, dass Cindy ihren eigenen Thread aufmachen soll, wa?? :rolleyes:

12. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vorerst mal keinen eigenen Thread aufgemacht, das ers 1. ganz gut hier dazu passt, finde ich und zweitens ist das nicht wirklich ein Thema worüber man eigens darüber duskutieren müsste oder?
    So viele würden da wohl nicht antworten.^^

Ich glaube aber eher, dass er nicht der Typ dafür ist, sich schnell nach Sex umzuschauen. Ich würde ihn so nicht einschätzen. Naja ich hoffe, dass ich stark sein werde un ihm zumindestens mal die nächsten 4 Tage nicht hinterherzurennen, oder wa smeint ihr?
    kurzes Statement würde mir reichen und dann überlass ich der TS mal wieder das Kommanda ;-)
    Aber Danke, das ich es hier posten durfte und ihr mich nicht gleich weggejagt habt. ;-)^^

13. Sorceress
    Sorceress (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Mit "nichts gelaufen" hab ich gemeint dass wir noch keinen Sex hatten :smile: na wenns mir mit jemanden ernst ist, dann ist beim 3. Treffen noch kein Sex drinnen - max Petting und das hatten wir ;-)

Ich hab gestern dann nicht mehr geschrieben und um Mitternacht kam auf meine Frage warum er sich vorgestern nicht mehr gemeldet hat, so eine lame SMS von ihm:"Sorry, Schwester war länger weg, war dann alle :-S Kuss!" mehr nicht... irgendwie fehlt da noch was

Heute hat er sich auch den ganzen Tag nicht gemeldet, da hab ich ihm um ca. 16 von der Arbeit aus geschrieben:"Hi! Wie gehts dir? Hast einen schönen Sonntag?" - keine Ahnspielung warum er so komisch ist, kein Vorwurf,...
    Aber so langsam hab ich genug davon mich verarschen zu lassen >:/ !!

Wenn jetzt nichts gescheites darauf kommt, dann wird er genextet!! hab ihn jetzt direkt angesprochen (per SMS) warum er so komisch ist und in letzter Zeit sich so überhaupt nicht mehr meldet (sonst hat er min. 1x am Tag irgendwas geschrieben; so in der Art, dass er an mich denkt - und jetzt gar nichts mehr. Mann!! Bin doch auch nicht blöd und so naiv auch nicht mehr. Bin momentan voll wütend und enttäuscht!!)

na dann wart ich halt wieder mal... aber sicher nicht ewig!

Sorceress, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...