Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sch**** Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Arrow, 24 Juni 2002.

  1. Arrow
    Gast
    0
    War schon lange nicht mehr hier... ehrlich gesagt weil ich lange keinen kummer und keine probleme mehr hatte und gar nicht an dieses Forum dachte (sorry, fallt jetzt nicht über mich her) mir ging es jetzt für etwa ein Jahr gut. Warum? WEIL ICH NICHT VERLIEBT WAR! Ich war kalt! Nichts konnte mich in Rage bringenund nur wenig konnte mich erfreuen und ich genoss diesen Zustand! Kommt vermutlich daher dass ich schon zu viele Misserfolge hatte.
    Auf jedenfall... Jetzt hab ich probleme und ich muss mich wieder mal ausschreiben. Punkt eins ist, dass ich derzeit ein größeres Fest organisiere. Es ist wirklich anstrengend und am Anfang haben mich auch alle bewundert und gesagt: "Super machst du das!" Jetzt hat sich das aber geändert. Ich musste ein bisschen umorganisieren und jetz ist jeder sauer auf mich ich weiss nicht am liebsten würd ich denen eine Ballern so ne Wut hab ich zur Zeit auf die.
    Tja jetzt fragen sich vielleicht manche wie es kommt dass man so wütend werden kann wenn man das gesamte letzte Jahr nie wirklich wütend geworden ist... Tja ich schätz der Grund ist ein Mädchen in meiner Klasse und da wären wir auch schon bei meinem Hauptproblem... Ich war vor einem Jahr schon stark in sie verliebt und hab es ihr auch gesagt. Gut es war mit sicherheit zu früh, da sie mich damals noch kaum kannte. Diesen Fehler erkenne ich nun. Ich bekam eine (nette) Abfuhr und sie bot mir ihre Freundschaft an. Ich verbrachte daufhin viel Zeit mit ihr. Ich versuchte soviel wie möglich zu tun um ihr das Leben zu versüßen. Doch mit der Zeit hörte ich auf sie zu lieben.
    Darauf hin habe ich den Entschluss gefasst mich in der nächsten Zeit nicht zu verlieben und ich habe es durchgezogen, ich habe es geschafft. 1 Jahr lang.
    Dann hat sich mein Freund in sie verliebt und auch eine ähnliche Abfuhr bekommen wie ich. Grund: (wortwörtlich) "Tut mir leid, ich hab grad einen an der Angel, ich kann dir nur meine Freundschaft anbieten". Als ich davon hörte merkte wie sich etwas in mir regte. Ja ich wahr eifersüchtig. Ich versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken, doch dieses Gefühl verschwand nicht sondern verwandelte sich in Liebe. Also bin ich jetzt wieder am Anfang. Genau dort, wo ich vor einem Jahr war.
    Ich verbrachte im letzten halben Jahr so wenig Zeit mit meinem Traummädchen (Anders kann ich sie nicht beschreiben, ich würd alles für sie tun). Das Risiko mich noch einmal zu verlieben war einfach zu groß, und genau das woollte ich verhindern. In letzter Zeit hat sich auch das wieder geändert. Ich rede wieder mehr mit ihr und ich hab sie auch dazu gebracht dass sie wieder mit unserer Clique fortgehn will. Auch so helfen wir uns gegenseitig wo wir nur können und chatten auch immer wieder miteinander.
    Des weiteren weiß ich nicht ob ich es mir einbilde, aber mir kommt vor sie sieht während dem Unterrichts des öfteren zu mir rüber ich weiß nicht... Entweder bilde ich mir das ein oder ich weiß nicht wie ich das deuten soll....
    Ich dreh langsam echt durch...
    Mir fällt es derzeit echt schwer mich zu konzentrieren mein Freund ertappt mich in letzter Zeit sehr oft wie ich einfach in die Luft starre... natürlich denke ich dabei an sie... Der denkt vielleicht sogar schon ich hab n Rad ab oder so... vielleicht ahnt er auch was... Jedenfalls fragt er mich sicher nicht das hat er schon lange aufgegeben, weil er genau weiß, dass ich ihm nichts sagen würde.
    Ich hoffe, da jetzt die Sommerferien beginnen, dass ich in den paar wochen über sie hinweg komme, weil ich sie logischer weise weniger sehen werde. Was bleibt mir auch anderes übrig?
    Ich hab auch schonmal versucht meinen Frust im Alkohol zu ertränken (beim ersten mal vor 1 1/2 Jahren hats funktioniert, diesmal nicht) Resultat war: Ich hatte beihnahe nen Kreislaufkollaps.

    Ein anderer Freund ahnt nichts davon, er will mit mir aber demnächst mal fortgehn und n paar mädchen kennen lernen, vielleicht bringt mich das ja auf andere gedanken. Er hat gesagt es würde mich mal ablenken und mir gut tun. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich Erfolg hätte(obwohl ich ein netter Kerl bin, ich versteh mich mit jedem gut und bin auch recht umgänglich glaub ich) und überhaupt ein Mädchen finden würde, welches mich von ihr abbringt.

    Jedenfalls befinde ich mich derzeit auf dem besten Weg zur Depression ich hab bemerkt. Ich bin in letzter Zeit ziemlich Lustlos und hör nur mehr E Nomine. Ausserdem bin ich leicht Reizbar.

    So musste mich mal ausscchreiben... bin für Ratschläge immer offen und auch dankbar.
     
    #1
    Arrow, 24 Juni 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    help... wie kann ein mensch nur so viel schreiben :grin:
    armer junge.. im alk ertränke, geile sache sowas!
    wenn du das öfters machst denkste sicher nich mehr an sie...
    entweder du bist tot, oder falls du das noch nich geschafft hast
    fehlen dir jede menge gehirnzellen.
    gugg siehste... ich lenk dich ab und ich hoff du hast auch mal gelacht.

    ich weis das es schwer für dich ist, aber eines kann ich dir sagen!!
    LERN JA NEUE MÄDELS KENNEN!!!!
    das lenkt auf jeden fall ab..
    und sei dir eines gewisse, verdräng deine gefühle nicht,..
    weil diese irgendwann wieder ausbrechen!!!
    schalte sie ab,.. versuch die person zu hassen...
    ich weis, das ist leich gesagt aber irgendwie wirst du das schon hinbekommen,..

    ich wünsch dir viel erfolg!!

    yours Phil

    P.S. Kopf hoch
     
    #2
    Phil, 24 Juni 2002
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    In einem Punkt kann ich Phil voll und ganz zustimmen: Lern ne Neue kennen.

    Um dein Problem nochmal klarzustellen: Du willst wissen, ob sie dich liebt? Mach es dir einfach! Nur, weil sie dich gelegentlich anschaut, ist das kein Liebesbeweis. Wer weiss, was sie in diesem Moment gerade gedacht hat.
    Ihr seid nur Freunde, richtig? Und sie hat dir den Korb gegeben? Dann lass sie den ersten Schritt tun, wenn sie etwas an der Beziehung zu dir ändern will.
    Aber ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung und aus dem, was du hier erzählt hast: Sie liebt dich nicht und sie denkt auch nicht darüber nach, etwas daran zu ändern.

    Entlieben, so nenne ich es, wenn ich versuche, von jemandem wegzukommen. Ganz schlimme Sache, besonders, wenn man es in eine Generalabstinenz ausweitet. Gegen Liebeskummer hilft eigentlich nur eine neue Liebe oder die Umsetzung des Kummers in etwas Produktives.

    Von Alkohol und Liebeskummer halte ich wenig. Ein Freund von mir hat es versucht (zweieinhalb Jahre lang und mit fast demselben Problem wie du). Was soll ich sagen, er hat sich fast zu Tode getrunken. Zum Glück hat er sich jetzt endlich gefangen und jemanden gefunden, die seine Gefühle erwidert.

    Wegen der Musik: Da hilft gerade ganz gut "Steh auf" von den Toten Hosen :grin:

    Ich hoffe, dir ist damit geholfen.
     
    #3
    User 631, 24 Juni 2002
  4. Arrow
    Gast
    0
    Ja... ich denke ihr habt recht... vor allem du Jan... Sch**** auf sie... sch**** auf die Illusion! Mal schaun ob sich die Welt in den letzten Wochen stark verändert hat und ob mein Lieblingslokal noch existiert(gibt dort schöne Mädchen, zwar meistens etwas älter als ich aber was solls!)
     
    #4
    Arrow, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sch**** Gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Mister M
Kummerkasten Forum
24 August 2015
13 Antworten
kleiner Eisbär
Kummerkasten Forum
22 April 2012
16 Antworten