Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sch*** M*****

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 7 Dezember 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mann...

    jetzt bin ich wieder daheim...
    erst mal kommt heimweh am sonntag abend, aber das im andern threat...

    dann habt ihr ja vll von meier "bekanntschaft" gehört..

    es war zwar nicht feste, das er heute kommt... aber am donnerstag hat er mir ne sms geschrieben : "naja, vielleicht komm ich ja sonntag wieder ;-) würde mich freuen"

    und da habe ich gedacth, er würde schon vorbei kommen wollen und hab mich gefreut..
    dann hat er sich des ganze wochenende nicht gemeldet mehr und jetzt, wo ich wieder zuhause bin les ich in seiner icq nachricht, das er mit ner freundin in der stadt ist...

    was soll denn der schei? was soll ich davon halten??
     
    #1
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Willst du was von ihm? Und er will nur was freundschaftlich? Oder er will sich nur interessant machen lassen weil er indem er mit ner Freundin in der Stadt ist, er zeigt das er begehrt ist (machen die Mädchen das nicht auch?)
     
    #2
    NenNetter, 7 Dezember 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke netter...

    ich weiß nciht, ob ich was von ihm will...
    vielleicht bin ich bissl verliebt, das kann sein...

    er hat mir letzte woche gesgt, er fände mich shcon voll süss und bla bla weiß aber nicht, wie des sein wird und so...

    also keine ahnung, was er will...

    aber er hätte doch wengistens bescheid sagen oder jetzt mal antworten können, oder?
     
    #3
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  4. klar hätte er des. weiss er denn dass du ihn so ganz nett findest? wenn ja dann versteh ich sein verhalten net. sowieso isses komisch. ich hät mich sicher gemeldet aber bin ja net er. vielleicht solltest du einfach ma drüber reden was des sollte und wie doll er dich mag. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 7 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi guardian...

    ich habe im nach dem ersten treffen geschrieben, das ich ihn total nett finde, und mich freuen würde, wenn wir das ausbauen... daraufhin hat er das geschrieben, was ich oben schon erläutert habe...

    ach, mann, ich weiß auch nicht..
    letzte woche war ich mal weider glücklich und nun schon wieder alles im eimer?
     
    #5
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  6. LeungTing
    Gast
    0
    Vielleicht wollte er auch einfach nur das damit bezwecken was er nun damit erreicht hat : Das du dir Gedanken über ihn machst....

    Klingt vielleicht seltsam, ist aber 1. gar nicht so unwirksam, und 2. ist das nicht eine der Taktiken die uns die Frauen so gerne vormachen ??

    mfg

    LeungTing
     
    #6
    LeungTing, 7 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und was will er dann damit, das ich mir gedanken mache???
    ich meine, er hat sich ja das ganze wochenende nicht gemeldet und das find ich schon bissl unhöflich
     
    #7
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    entweder will er wirklich zeigen guck mal für mich intressieren sich noch andee oder er spielt sich nur mit dir...Stell ihn einfach zur Rede weicht er aus..Schick den möchte gern Mich will je Mr in die Wüste. :hman:
     
    #8
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mann, ich geh jetzt schlafen...

    Sms kriegt er wohl etz echt erst mal nicht mehr *schwerfällt*

    naja, so sind sie nunmal...

    danke schonmal für eure antworten...

    langsam geb ich des Glück auf
     
    #9
    Pfläumchen, 7 Dezember 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast dich vermutlich in den falschen verguckt. so einfach ist das....
     
    #10
    president, 7 Dezember 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaah, ratet mal, wer angerufen hat, als ichgestern im bad war...

    naja... meinte auf einmal, er wäre mit nem freund weg gewesen... in der away message stand freundin...
    naja, ach, ich bin mal wieder total verwirrt..

    was meint ihr? Vielleicht doch was zu bedeuten, das er um 12uhr noch vorbei kommen will?
     
    #11
    Pfläumchen, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sch*** M*****
unhappy92
Kummerkasten Forum
9 November 2015
5 Antworten
Mister M
Kummerkasten Forum
24 August 2015
13 Antworten
kleiner Eisbär
Kummerkasten Forum
22 April 2012
16 Antworten