Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sch..., sie hat abgesagt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 11 Januar 2007.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie morgen keine Zeit hat, da sie für die Schule noch was machen muss, wollte sie anrufen, handy war aus, am festnetz war besetzt, 30 Min. lang oder so, dann ging ihre Mutter dran und meinte, sie wäre sehr beschäftigt, ich sollte sie morgen noch mal anrufen. Warum hat sie aber Zeit für ein Gespräch, nicht aber für ein Date, das verstand ich net. Was soll ich machen? Was soll ich schreiben? Ich hab kein Plan. Es könnte dafür theoretisch einen Grund geben.

    Wir haben uns im inet kennen gelernt, und ich hab 2 Profile drin, und sie könnte vllt. das 2. entdeckt haben. Soll ich ihr ne sms schreiben, sie sollte mir ehrlich anworten, falls sie sauer auf mich ist?


    Hilfe!! Bitte dringend um Hilfe!!! Sonst könnte es zum sms abschicken etwas spät werden
     
    #1
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wieso sollte sie denn sauer auf dich sein?? Hätte sie den einen Grund?? Wie lange "kennt" ihr euch denn schon?? wäre es denn euer erstes Treffen?? Habt ihr schon mal miteinander telefoniert? Fragen über Fragen :schuechte
     
    #2
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    ja, wir haben miteiander telefonirt, schon öfters und schon länger das wäre unser 1. Treffen. ich hab die sms grade abgeschickt, hab sie um eine Antwort gebeten, falls sie auf mich sauer sein sollte#


    Sorry, aber ich konnte es nicht lassen :frown:
     
    #3
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    So dann frage ich halt nochmal.. wieso sollte sie sauer auf dich sein, hast du ihr irgendeinen Anlass dazu gegeben?? Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit. Eventuell solltest du auch erstmal abwarten, bis was von ihr kommt?
     
    #4
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  5. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Naja, ich hatte im Internet 2 Profile im Netz, wir haben uns ja im inet kennen gelernt, vllt. hat sie meinen 2. Profil gesehen, ich weiß es nicht.


    Und in dem Profil, von welchem aus, ich sie urspünglich angeschrieben hab, war mein Photo dort nicht mehr drin. Ich hab es dort ursprünglich rein gesetzt, warum das weg war, konnte ich auch net erklären, vllt. irgendein Bug.

    Vllt. hat sie sich was dabei gedacht und meinen anderen Profil gefunden, ich weiß es nicht :frown:
     
    #5
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Und was ist an diesem zweiten Profil so schlecht oder merkwürdig?? Ach das liebe Internet. Was waren das noch für Zeiten, als man sich auf der Straße kennenlernte :zwinker:
     
    #6
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ja sein das ihr akku alle war und ihre mom 30 minuten telefoniert hatte
     
    #7
    anna2293, 11 Januar 2007
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Eigentlich gar nichts. Aber ich weiß es nicht. Als ich sie z.B. nach der Handy-Nr. gefragt hab, sagte sie, dass sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, ich hab ihr dann gesagt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich geb sie nirgendwo weiter oder so, aber sie hat mir sie gegeben. Naja, ich weiß net. Okay, ich hab ihr geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich sie störe, und wenn sie auf mich sauer ist, hab ich sie um eine antwort gebeten
     
    #8
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde jetzt einfach mal sagen: Dräng sie nicht und nerv nicht rum :zwinker: ich würde erstmal die Zeit abwarten und sehen. welche initiative von ihr ausgeht. Vielleicht hast du dich d aja in etwas verrannt. Von wem ging denn der Vorschlag für das erste Treffen aus?
     
    #9
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  10. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Von mir. Heisst das also, ich soll nicht anrufen, und eine Antwort abwarten?
     
    #10
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich wüde auf jeden Fall abwarten, was du letzendlich tust ist natürlich deine Sache :zwinker: Aber wenn ihr die Sache wirklich was wert ist und sie dich gern kennenlernen möchte wird sie sich schon melden. Und wenn nicht weißt du Bescheid
     
    #11
    klatschmohn, 11 Januar 2007
  12. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Naja, ok. Ich glaube nicht, dass ich sie vorher zu oft angerufen habe, war so 2mal die Woche, aber ich bin nun mal beschäftigt. Studiere ja Elektrotechnik, ist ja auch net leicht, das weiß sie ja auch. Ach, ich hab keine Ahnung, ich hör lieber auf deinen Rat (@ Klatschmohn). Oder hätte ich mich doch öfters melden sollen? Ich halte das auch für das Beste, vllt. meldet sich ja.... Wer weiß, aber naja, was passiet oder nicht passiert, war wohl auch gut so...
     
    #12
    Mr. Germany, 11 Januar 2007
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast deinen teil getan, und den bogen schon sehr strapaziert... jetzt ist sie dran
     
    #13
    Wüstensand, 12 Januar 2007
  14. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Aber ihre Mutter hat mir gestern gesagt, ich sollte sie vllt. heute anrufen, hab gesagt, dass ich das tun werd. Also ich hab gar kein Plan, hätte ich die sms vllt. nicht schreiben sollen? Soll ich net anrufen? Verammt, ich hab einfach keine Ahnung. Irgendwie habe ich in Sachen Frauen nur Pech und weiß auch nicht mal was ich immer falsch mache.....
     
    #14
    Mr. Germany, 12 Januar 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ach Mensch !! ich würde sie nicht anrufen.. ich würde warten was von ihr kommt, wie schon mal geschrieben. Wenn sie auch Interesse an dir hat wird sie sich melden und wenn nicht weißt du Bescheid. Fühlst du dich nicht komisch dabei ihr so hinterher zu rennen?? Hast du keine Würde? soll alles nicht böse gemeint sein, tut mir irgendwie auch leid, aber mach dich doch nicht selbst so klein
     
    #15
    klatschmohn, 12 Januar 2007
  16. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach mal sagen press the N Button (NEXT). Siehs ned so schwer, es gibt ca. 500.000.000 gutaussehende Frauen da draussen. Und die Frau, über die man nicht durch extrem lautes Höhren von guter Musik hinwegkommen kann, muss noch geboren werden :grin:
    Ich empfehle in einer solchen Situation ua.
    -Stroke9 : Latest Desaster
    -Steppenwolf: Born to be Wild
    -Our Lady Peace: Innocent
    -Dishwalla: Mad Life
    -Sugarcult: How does it feel

    Und das war jetzt kein Spass, ganz im Ernst, durch Laute, fröhliche Musik werden in deinem Körper extreme Mengen Endorphine freigesetzt und glaub mir, das befreiende Gefühl zu spüren "Sie kann mir nix anhaben, ich bin emotional erhaben - NO GIRL CAN EVER ABSO-FUCKING-LUTELY BREAK ME" Ist eines der absolut geilsten Gefühle, die Man(n) haben kann.
    Meine letzte Enttäuschung hatte ich innerhalb von 1 Minute überwunden mit genannter Musik...
     
    #16
    Lenwe, 12 Januar 2007
  17. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja ok, ich warte dann ab. Falls was passiert oder nicht passiert, lasse ich euch das wissen. Aber danke schon mal für eure Ratschläge
     
    #17
    Mr. Germany, 12 Januar 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso sorry? Is doch deine Sache...
    Also musst du auch mit den Konsequenzen leben.

    Genau, wie dieses Maedl mit dem Eisbecher, welches nicht auf uns hoeren wollte und doch nen Eisbecher mit nem Zettel dran vor der Haustuer von ihrem Schwarm gelegt hatte, wo drauf stand: blabla.. ich warte im Wald. Komm zu mir, wenn du mich kennenlernen willst!

    Und sie steht da und wartet im Wald.,.. und er kommt nicht.

    Total sauer und auf 190 regt sie sich auf...

    Hach.. DAS waren noch Zeiten... :grin: :drool:

    Naja, egal.. ich muss lernen!
     
    #18
    LiebesPessimist, 12 Januar 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    NEIN!? Ohne Schmarrn, hat die Eisbecher-Frau das damals wirklich gemacht??? Hua *rofl* das hab ich gar nimmer mitbekommen... ich bin entsetzt :grin:
     
    #19
    EcoRI, 12 Januar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Den Thread zu suchen wuerde meinen heutigen Abend rauben.
    Aber in der Tat hat sie sich hier um Forum ueber ihn und die ganze Mannheit aufgeregt und ihm noch ne sms geschrieben, dass sie voll sauer auf ihn sei... Wenn ich Splinter von den Turtles Teil 1 Zitieren darf: tz, ... diese Kinder


    Gruss, WE geht gleich los, nur noch 5min aufn zug warten
     
    #20
    LiebesPessimist, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sch hat abgesagt
arian06
Flirt & Dating Forum
7 Juni 2009
23 Antworten