Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sch*** Tag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NenNetter, 18 November 2003.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Am Samstag habe ich ein Mädchen beim Abtanzball nach der Nummer gefragt. Ich habe sie bekommen. Als ich heute anrief meinte der Vater zu mir, der ans Telefon ging:,, (...) ist zwar da, aber sie will keinen Kontakt mit Dir. Ist das OK?''
    Ich wußte daraufhin nicht was ich sagen sollte war etwas schockiert. Wollte sie ja nur kennenlernen da ich notorischer Langzeitsingle (hatte noch nie ne Freundin) und wollte sie einfach mal kennenlernen. Ich habe leider in den letzten Zwei Jahren nur so ein Pech.

    Zu mir: Ich seh nicht schlecht aus (mache Krafttraining), mache dieses Jahr Abi, tanze und bin wie in einem vorherigen Thema geschrieben: Ein typischer Seelsorger für welche die Probleme in der Beziehung haben.

    Langsam reichts mir! Wieso tut ihr Mädchen Jungs wie mir entweder weh oder nutzt mich aus??????????????????????????????????
     
    #1
    NenNetter, 18 November 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum tut mir jeder Mann nur weh oder nutzt mich aus!?

    Das mit dem Mädchen finde ich aber wirklich ziemlich heftig, dass sie nicht einmal den Mut hat, dir das selbst zu sagen, finde ich armselig...
    Notorischer Langzeitsingle!? Suchst du denn intensiv nach einer Freundin!? Die Menschen riechen...wirklich...Man merkt, wenn jemand verzweifelt nach einer Beziehung suchst und viele nutzen genau dieses Gefühlschaos schamlos aus!

    Mach dir keine Sorgen, mir gehts doch genau so...Ich glaube fest daran, dass irgendwann einer kommt, der eben doch anders ist und mit dem ich dann wirklich glücklich sein kann...
    Setz dich nicht unter Druck...
     
    #2
    Kexi, 18 November 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Erstmal dnake das so schnell Antworten kommen finde ich toll an dem Forum.

    Um ganz erhlich zu sein nicht mehr wirklich. Ich will wie gesagt nur noch mal Mädchen kennenlernen. Nicht sofort eine Beziehung aufbauen. Das wegen dem armselig haben meine Freunde auch gesagt. Die anderen haben mir das wenigstens persönlich gesagt...

    Und es tut gut das es bei Mädchen auch so sein kann
     
    #3
    NenNetter, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da haste aber echt ein ganz blödes Exemplar erwischt. Ist ja wirklich total feige, dass sie dir selbst nicht mal sagen kann, dass sie keinen Kontakt zu dir will. Und warum gibt sie dir dann überhaupt ihre Nummer??
    Naja, glaub mir es gibt auch noch liebe Mädels auf dieser Welt. Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
     
    #4
    User 7157, 18 November 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Das wüßte ich auch gerne warum sie sie mir überhaupt gegeben hatte. Allerdings glaube ich langsam nicht mehr dran, das es die Richtige gibt. Das ist glaube ich nur Illusion und Hoffnung in unseren Köpfen...
     
    #5
    NenNetter, 18 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auch quatsch, sieh das mal nicht zu pessimistisch. Es gibt so viele glückliche Beziehungen und das ist keine Illusion, sondern Realität. Und irgendwann wirst du auch eine kennenlernen, die zu dir passt.
     
    #6
    User 7157, 18 November 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Du glaubst nicht wie oft ich diesen Satz schön gehört habe. Irgendwie denkt doch jeder so oder hofft es zumindest. Bei den wenigsten ist es wirklich so das es passiert. Ich glaube ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen wo es wirklich so ist... beim Rest ist es eher Gewohnheit oder Angst keine Andere zu finden (bzw. keinen Anderen)
     
    #7
    NenNetter, 18 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dann kennst du jetzt auch noch eine zweite.
    Ich liebe meinen Freund wirklich und bin sehr glücklich mit ihm!
    Klar hatte ich auch davor ein paar Beziehungen, die nicht so toll waren. Aber da muß wohl jeder durch. Ist aber trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
     
    #8
    User 7157, 18 November 2003
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hast du schon mal daran gedacht,dass der vater des mädels streng sein könnte und nicht will, dass sie kontakt mit jungs hat und das deswege gesagt hat?

    Kim
     
    #9
    Kimberly, 18 November 2003
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...du bist 18, oder!? Jetzt schon den Glauben an die Liebe aufzugeben wäre doch ein wenig vorschnell, findest du nicht!?
    Wart doch einfach ab...Es gibt wie du an mir siehst auch genug Mädls, die enorm enttäuscht wurden...also such dir einfach eine von denen und tauscht Erfahrungen aus :zwinker:...
    Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen...selbst wenn du nur eine einzige glückliche Beziehung kennst, wer sagt dir, dass du nicht die nächste führen wirst!? Vielleicht findest du heute schon dein Traumgirl und verbringst mir ihr die nächsten 10 Jahre!? Das weiß man nie...also cool down, mach dir keinen Stress und lass es auf dich zukommen...Es kommt, wie's kommt!
     
    #10
    Kexi, 19 November 2003
  11. Fabian45
    Gast
    0
    @NenNetter,

    suche den Fehler nicht immer in erster Linie bei dir. Dadurch zermarterst du dir nur das Gehirn und wirst anschließend noch verkrampfter.

    Du bist jung und wirst noch viele Mädchen kennenlernen. Du bist einfach noch nicht an die Richtigen geraten. Klar, das klingt für dich jetzt wie eine abgeroschene Phrase. Es ist aber so.

    Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, erinnere ich mich, dass es mir auch öfter so gegangen war wie dir. Ich sammelte Korb auf Korb. Hatte auch gar keine Erklärung dafür. Dann war ich eines Tages mit dem schärfsten und schönsten Girl der ganzen Schule zusammen. Ok, das lief nur ein knappes Jahr, aber danach hatte ich so viel Selbstbewußtsein, dass es auch so mit den Mädchen gut lief. Ich war aber kein anderer Mensch und hatte auch keinen Schönheits-OP :grin: .

    Dann hatte ich an der Uni wieder mal so eine Phase. Meine Beziehung mit meiner Verlobten war gerade in die Brüche gegangen und ich war (wahrscheinlich sehr verkrampft) auf der Suche. Wenn du wüsstest, wie viele Körbe ich mir in dieser Zeit abgeholt habe.

    Na ja, ich habe in dieser Zeit viel Musik gemacht, in ner Band. Dadurch habe ich wieder viele Mädchen kennengelernt. Wahrscheinlich ist mein Selbstbewusstsein dadurch auch wieder gestiegen und es lief wieder besser mit meinem Beziehungsleben. Ja und irgendwann habe ich dann meine heutige Frau kennengelernt.

    Also, Kopf hoch, es wird bestimmt eine bessere Zeit für dich kommen.
     
    #11
    Fabian45, 19 November 2003
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Also eine Selbstbewusstseinsfrage ist das bei mir nicht. Würde mich als selbstbewusst bezeichnen.

    Und das der Vater streng ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube das gibt es heutzutage nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Form...
     
    #12
    NenNetter, 19 November 2003
  13. Fabian45
    Gast
    0
    Ich meine ja auch nicht das Selbstbewusstsein allgemein. Da hatte ich immer genug (manchmal vielleicht auch zuviel). Ich meine das Selbstbewusstsein gegenüber Mädchen und Frauen. Vielleicht sollte man lieber Sicherheit sagen. Nach der 4., 5. Abfuhr in Folge ist dann davon nicht mehr viel übrig. Wie gesagt nach einigen Erfolgserlebnissen ist man dann wieder sicher.

    Ich wünsche dir also ein Erfolgserlebnis!
     
    #13
    Fabian45, 19 November 2003
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    @Fabian45:
    Danke, das baut ungemein auf.
     
    #14
    NenNetter, 19 November 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass sie dir die nummer gegeben hätte, wenn sie nicht deinen anruf erwartet hätte. ausserdem ist es eher ungewöhlich, dass sie ihren eigenen vater vorschiebt, um dir das zu sagen. ich finde es einfach sehr ungewöhnlich. vielleicht schreibst du ihr eine karte oder sprichst sie nochmals direkt darauf an?

    ich drücke dir die daumen!
     
    #15
    president, 19 November 2003
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Um ganz ehrlich zu sein werde ich da nicht noch mal anrufen. Ansprechen wollte ich sie auf jeden Fall noch mal ob sie ihren Vater vorschiebt wenn jemand für sie anruft.
    Ich wollte sie ja nur näher kennenlernen von Liebe war da nicht zu sprechen. (Ich will diejenige erstmal überhaupt generell kennenlernen)
     
    #16
    NenNetter, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sch*** Tag
Mister M
Kummerkasten Forum
24 August 2015
13 Antworten
kleiner Eisbär
Kummerkasten Forum
22 April 2012
16 Antworten
Test