Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sch***

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 5 Februar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    Hi Ihr..
    weiss nicht mit wem ich reden soll...alos müsst ihr herhalten...
    habe ne schwanger.test gemacht...( Rapidan Compact so einer aus Pappe wo man das dings da in die verpackung steckt..) war auch ganz happy am anfang war nur eine Linie da . nicht schwanger...nach ner zeit habe ich mir das teil nochmal ganz genau unter dem licht angesehen konnte man da auch so aufmachen und reinsehen also hinter die Folie...dort war dann eine ganz lecihte linie zusehen ( die sichtbare war violett also so dunkel pink) und die untere konnte man eben so erahnen..und nun? Ich will kein Kind! Kennt sich jemand damit aus? soll ich nochmal einen Femtest machen?
    Nehme den zweiten Monat ( jetzt dritten meien neue Pille hatte im 1 zyklus auch meien regel nur im zweiten nicht...lag das an dem antibiotika??)
    Helft mir ich bin total am ende...den test ahb ich jetzt erst auch nach ein paar wochen gemacht dachte da sliegt eh alles mit der umstellung zusammen und antibiotika und den stress den ich hatte wegen der ganzen krankheit... letzte mal emine tage hatte ich am 26.12 richtig.... :cry: :cry:

Bunnichen, 5 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich glaub das is einfach die vorgedruckte Linie für die Schwangerschafts-Option... Die Linie sieht man ja sonst ganz stark, oder?
    Also ich würd mir nen neuen - anderes Produkt - Test kaufen oder einfach zum FA gehen... Viel Glück!

tinchenmaus, 5 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    also, bei dem was du hier erzählst, kann es einfach alles sein. Streß, Antibiotika, neue Pille, ...

Mach einfach noch einen Test, natürlich mit einem anderen Produkt, dann kannst du schon etwas genaueres sagen. Oder du gehst einfach mal zum FA. Der hat schließlich die meiste Ahnung davon.

User 9364, 5 Februar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    ja ihr habt ja recht aber das ist alles so nervenzerreißend...hole mir dann femtest nich son pappscheißm aber da musste ich nich zur apo...kennt sich denn keiner damit aus???

5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja aber was willst du denn hören?
    Es kann sein, dass du schwanger bist, ja, oder auch nicht, aber Gewissheit kann dir da nur ein weiterer Test und/oder der FA geben..

tinchenmaus, 5 Februar 2004
  6. Bunnichen
    Gast
    0
    sorry aber wenn dich das nervt dann antworte doch nicht,....

7. Bunnichen
    Gast
    0
    hab noch ne frage...kann man nen test immer machen? hab meinen nun zwei wochen nach ausbleiben der regel gemacht..ok etwas lange aber hatte auch seine gründe...bin schon im neuen zyklus müsste odch gehen oder?

habe woanders gelesen, dass eine zweite linie nach einer zeit immer auftaucht...nicht in der zeit wo das ergebnis feststeht...hatte jemand das auch mal?? also das nach dem negativ die zweite linie doch ganz schwach auftaucht??

8. Pepsicola
    Gast
    0
    WEnn du während dem Antibiotika GV gehabt hast kann es schon sein dass du schwanger bist. Die Sicherheit ist mit Antibiotika nicht mehr gegeben! Geh doch zum Fa

Pepsicola, 5 Februar 2004
  9. Bunnichen
    Gast
    0
    ja haben aber kondomne benutzt..nheme den 2 monate auch die neue Pille (belara) den ersten monat bekam ich sie auch aber jetzt eben nich..

10. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    nun....
    ich spreche hier mal mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit für alle user hier. in dem forum ist niemand der hellseherische fähigkeiten hat, noch die fähigkeit besitzt, über dieses forum festzustellen, ob du nun schwanger bist oder nicht.
    ^^
    also frage ich mich, was du für antworten hier erwartest ?
    sollen alle sagen: "nee nee, du bist natürlich nicht schwanger" um dich zu beruhigen und du nicht weiter drum kümmer brauchst? und wenn du dann nach 3 monaten doch feststellen solltest schwanger zu sein, kommst du mit den worten: "das kann auf keinen fall sein, die aus dem forum haben doch gesagt, ich bin nicht schwanger" ? :rolleyes2

sorry, für die harten worte aber manchmal könnt ich... na egal... :angryfire

kann mich da tinchenmaus nur anschliessen:
    mach einen 2. test, am besten beim FA und du hast deine sicherheit...

~Hidden~Depths~, 5 Februar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mach am besten nochmal nen Test (Femtest ist ganz gut find ich) oder geh direkt zum Frauenarzt.... Ich weiß nich was das für n Papptest gewesen ist und was das mit der leichten Linie auf sich hat (das wird dir wohl auch keienr sagen können hier :smile: ) - aber bei nem Test vom FA kannst du dir wenigstens ganz sicher sein...

kaninchen, 5 Februar 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du die Pille regelmässig genommen hast und ihr mit Kondom verhütet habt, in der Zeit in der du das AntibiotikUM (nicht mit "a" hinten, das ist dann mehrzahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sry für's Klugscheißen, aber das musste ma sein.....) genommen hast und 7 Tage danach kann ja eigentlich nix passiert sein. Ich würd dir raten zum FA zu gehen, der kann dir dann ganz genau sagen, ob du schwanger bist.....

Deufelinsche, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...