Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schachmatt die spielfieguren sind gefallen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 27 April 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute da bin ich auch mal wieder mit einem Problem,

    wie ihr euch sicherlich denken könnt geht es um meine momentane Beziehung.
    Sie ist 15 ich werd nun 17 und wir sind seid 4 Monaten zusammen, doch leider hat sie sich vor rund einem Monat schlagartig verändert..
    Sie ging auf Distanz, wir unternahmen noch weniger und ihre zärtlichkeit war fort..

    Ich hab dann mit ihr geredet und sie sagte das sie net wüsste was los sei, sie glaute das sie mich nicht mehr richtig lieben würde...
    Ich kämpfte Tag für Tag um ihre Liebe weil ich sie echt derbst liebe!
    Obwohl ich in der Zeit von netten girls nr bekommen hab oder angesprochen wurd gab ich nicht auf..
    Der Kampf lohnte sich sie und ich wurden wieder ein wunderbares Liebespaar.. Es gab natürlich auch ab und an streit und so doch ist das nicht normal?

    Wie dem auch sei vor ca 2 Wochen wurde sie dann iwie voll assi so als sei ich eine Spielfiegur, innerlich war ich shcon lange am ende, und ich sprach jeden Tag mit ihr über unsere Probleme..

    Sie sagte mir sie wolle mich nicht verliern und würde sich verändern.. Anfangs sah es auch so aus als würde sie es tun doch heute sah ich es auch mal wieder das ich eine Art von Ventile bin.
    Sie hatte stress mit ihren besten Freund ich werd zur sau gemacht, Ich rede mit ihrer Feindin (meine freundin) sie wird sauer.. usw

    Ich sitzt nun hier nach einem Streit, indem ich ihr sagte das ich kein Ventile bin das wir keine Zukunft mehr hätten, doch dabei liebe ich sie doch so sehr ... Tränen rollen meine Wange hinab ich bin total am Ende ich hab schon 3 Gedichte geschrieben..
    Der schmerz ist noch immer da was soll ich nur tun?
     
    #1
    bloodyangel, 27 April 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willkommen im Club, ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich den Club nennen soll...

    Vielleicht hilft dir das: "Du liebst eine Person wirklich, wenn du dich für die zu dem Menschen veränderst, den du schon immer sein wolltest."

    Der Spruch ist zwar aus Charmed, aber mehr als nur zutreffend.

    Wenn sie dich so fertig macht, wenn sie dich innerlich so sehr kaputt kriegt, dann musst du dir fragen ob es noch Sinn macht.

    Überleg dir ob du es wirklich noch weiterführen willst. Klar du liebst sie so sehr, ich kann das verstehen, glaub mir ich bin in einer verdammt ähnlichen Situation, bis auf den Unterschied, ich habe sie bereits verloren.
    Egal wie sehr du sie liebst, liebe niemanden um den Preis dich selbst zu verlieren. Denn nichts ist wichtiger wie du selbst (bitte nicht falsch verstehen).

    Ich würde dir vorschlagen: rede mit ihr, und wenn es das letzte Gespräch ist, du bist nicht alleine, du kannst mir eine PM schicken wenn du willst.
     
    #2
    lost Romance, 27 April 2007
  3. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    och menno, bei mir könnte es auch so enden wie bei dir.

    haben zwar das thema nie konkret angesprochen, aber bei isses schon von anfang an. von meiner freundin kommt nämlich garnix bezüglich irgendwann mal treffen oder sonstwas. alles muss ich machen. und ich hoff ... das es wirklich nicht bei mir so endet, aber ich bin einfach unglücklich weil ich das gefühl hab das sie mich nicht liebt. aber selbst sagt sie immer das sie mich liebt ...
     
    #3
    capklo, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schachmatt spielfieguren gefallen
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
3 Antworten
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten