Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schade!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VerrücktNachSex, 11 August 2004.

  1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum!!

    Habe mich schon so auf den morgigen tag gefreut!!Hätte den nachmittag bei meinem freund verbracht, abends wären wir schön essen gegangen und anschließend hätt ich dann bei ihm übernachtet!Da er ja am freitag morgen total sturmfrei hat :drool: wäre es schön zur sache gegangen :zwinker:
    Naja, davon wollen wir jetzt mal weg kommen!Hatten es schon alles schön geplant und alles..dann erzählt er mir doch geraden eben, ds er als linienrichter wegen fussball weg muss :angryfire !!!!ich hatte mich schon soo gefreut..klar kann man das verschieben usw..aber er hatte es mir quasi schon versprochen gehabt..bin schon ein wenig enttäuscht weil er sehr oft auch als schiedsrichter weg ist:frown: und einmal ein spiel abzusagen oder so(kann ja jemand anders einspringen) wäre auch kein prob. gewesen :frown:

    Kennt ihr solche ähnlichen situationen?ihr habt euch so gefreut und alles war geplant, doch plötzlich platz es?Musste es einfach los werden, sorry!!

    Liebe Grüße
    VNS
     
    #1
    VerrücktNachSex, 11 August 2004
  2. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #2
    baztet, 11 August 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich denke diese Situationen kennt jeder zu genüge...
    Man freut ich tierisch auf etwas und dann platzt es plötzlich...
    Wenn beide nix dafür können gehts ja noch weil man dann die Enttäuschung teilt.

    Also ich kann dich voll und ganz verstehen und fühle mit dir...
     
    #3
    ByteDigger, 11 August 2004
  4. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!! :frown: dachte schon das ich mal wieder am übertreiben bin, aber naja..und dann au noch wegen Fussball :ratlos:
     
    #4
    VerrücktNachSex, 11 August 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm naja ist schon schwierig nen Schiedsrichter als Freund zu haben, mein Ex-Ex ist auch Schiri und der würde lieber nen Urlaub verschieben als nen Spiel ausfallen zu lassen. Ich habe es damals immer verstanden, weil ich auch Fußballbegeistert bin, aber ich kann nachvollziehen, dass du enttäuscht bist.

    Versuch Dich einfach auf euer nächstes Treffen zu freuen :smile:
     
    #5
    *Anrina*, 11 August 2004
  6. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, versuchs :schuechte !!er hat gemeint wir verlegen es dann auf smstag!!aber ich wette mit euch, dann kommt kurzfristig ein spiel für sonntag dazwischen..da muss er au meist vormittags hin!!kein gemütliches ausschlafen, etc... :frown:
     
    #6
    VerrücktNachSex, 11 August 2004
  7. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, kenne ich.

    Wir hatten schon fest für das Wochenende geplant, da mailte er mir, daß er am Wochenende arbeiten müßte und ob nicht zu ihm kommen wollte - obwohl er dran war zu mir zu kommen, weil ich davor schon zweimal zu ihm gefahren war.

    Na ja, wir haben es an dem Wochenende dann eben ausfallen lassen und das nächste Wochenende genommen - damit er in Ruhe arbeiten konnte, da habe ich ja durchaus Verständnis dafür ...
     
    #7
    HeLa, 11 August 2004
  8. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heut war ich dann bei ihm und haben uns deswegen ein bissl verstritten gehabt :frown: aber danach haben wir uns dann doch geeinigt, das wir es auf den samstag/sonntag verschieben und er sich nur zeit für mich nimmt!!War dann wieder happy :gluecklic Danach hatten wir hervorragenden sex in der badewanne :verknallt
     
    #8
    VerrücktNachSex, 11 August 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Na dazu sag ich nur: Freistoß und Tor... :bier:
     
    #9
    SunsetLover, 11 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach, was du schreibst kenn ich nur allzu gut... es kommt ihm auch öfter mal was dazwischen und dann bin ich meist wirklich enttäuscht obwohl er es wirklich nicht böse meint...

    naja, muss man sich wohl dran gewöhnen... aber ich kenn solche situationen, man fühlt sich dann einfach scheiße, wenn man sich die ganze zeit drauf gefreut hat...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schade
erdbeertorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2014
2 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2010
6 Antworten
DieWahrheit
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2008
19 Antworten
Test