Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaden eingereicht-Versicherung meldet sich gar nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Starsplash, 10 April 2007.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anfang Februar habe ich als blutiger Anfänger eine Schramme in ein anderes Auto gefahren. :schuechte :engel: Der Besitzer war zum Glück ganz nett, ich hab ihm so eine Karte von unserer Versicherung gegeben, wo auch unsere Adresse draufsteht. Obwohl wir eigentlich vereinbart hatten, dass er die Rechnung erstmal uns zuschickt, kam kurze Zeit später so ein Formular von der Versicherung, wo ich den Schaden genau beschreiben sollte. Ich musste dann nochmal mit dem Besitzer des Autos telefonieren um noch ein paar Sachen nachzufragen. Dabei hat er mir erzählt, dass er auch so ein Formular bekommen hätte und das jetzt einreichen würde.
    Ein paar Wochen danach habe ich mitbekommen, dass bei ihm 2 Tage lang ein Leihwagen von der Werkstatt vor der Tür stand und jetzt habe ich gesehen, dass der Schaden komplett repariert ist. Aber weder von ihm noch von der Versicherung habe ich irgendwas gehört.
    Ist das normal, dass die Versicherung einfach zahlt und sich gar nicht mehr bei einem meldet? Oder haben die noch gar nichts gemacht? Aber dann hätte der Typ sich bestimmt bei mir beschwert, er ist nur Landwirt und hat bestimmt nicht so viel Geld um die 500, 600 Euro einfach so vorzustrecken.
    Kennt sich jemand hier mit so etwas aus und weiß, wie sowas normalerweise abläuft?
     
    #1
    Starsplash, 10 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Versicherungs muss sich bei dir melden!

    Du hast dann folgende Möglichkeiten entweder zahlt die Versicherung und du die schreiben dir dann das du dann in die und die Höhe eingestuft wirst

    oder

    du zahlst selber und bleibst bei deinem Prozentsatz!!!
     
    #2
    Jamie1987, 10 April 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ruf bei deiner versicherung an und frag nach, wie der schaden nun reguliert wurde. fertig.
     
    #3
    User 20976, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schaden eingereicht Versicherung
LoSeLu0103
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2013
7 Antworten
Thomas91
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2008
7 Antworten