Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaden Wimperntusche und Wimpernfärben den Wimpern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 29 August 2003.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutze eigentlich nie großartig Make-up oder dergleichen... würde mich trotzdem mal interessieren ob Wimperntusche oder auch Wimpernfärben den Wimper schaden....
    Fall ihr was darüber wisst,schreibt.... :cool:

darkkisses, 29 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Glaub ich nicht!
    Außerdem fallen doch ständig Wimpern aus und es wachsen neue nach!

Knöpfchen, 29 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne ich glaube die enthalten sogar Stoffe die die Wimpern pflegen - wenn man eine gute kauft!
    Die Wimpern können aber angeblich in der Nacht abbrechen wenn dus drauf läßt...habe ich aber noch nicht beobachtet!

Chilly, 29 August 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Hm, kann sein, dass ich was falsches oder was zu altes benutzt habe, aaaaaaaber bei mir sind auf einmal total viele Wimpern ausgefallen, als ich Wimperntusche benutzt habe... sind zwar natürlich wieder nachgewachsen.. aber doof find ich's doch.

Luzi, 29 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja man soll eben nicht jeden Tag die Wimpern färben *lol* :grin:
    aber wer macht das schon *g*
    Ansonsten sind sie aber gut - sofern du etwas tiefer in den Geldbeutel greifst. Dann sind eben, wie schon gesagt, auch Substanzen drin, die deine Wimpern pflegen und nicht schaden.

Wimperntusche sollte man Abends schon abwaschen,
    man soll ja generell nicht mit Make-Up schlafen gehen.
    Aber wenn nicht alles ab ist, isses auch nicht so schlimm.

Ich hab bisher noch nix davon gemerkt,
    dass es schadet und benutze das Zeug nun schon sehr lange :tongue:

LG Angie

Angelina, 29 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich benutze die täglich! Seit Jaaaaahren...und ich hab immernoch schöne Wimpern (sach ich ma so *gg*)!
    Allerdings sind das immer so 20 Euro Teile....hab grad letztens wieder eine von meiner Mutter abgestaubt, die wollte sie irgendwie nimma :cool1:

Chilly, 29 August 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    20 Euro? :eek:

Für ne Wimperntusche oder Wimpernfärbungsteil????

*g*

Angelina, 29 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wimperntusche, eine von Lancome und die andere von Lancaster!
    Die eine hab ich mir damals gekauft wo ich noch reiche Schülerin war :grin: Hat bis jetzt gehalten *gg*

edit: Die sind aber auch seeeeeeeeehr gut...also nix mit Fliegenbeinchen und die Wimpern schauen trotzdem sehr dicht aus...die von Jade die ich mal hatte fand ich ned so gut, die hab ich jetzt Claustrophobic vererbt :grin:

(darfte ich jetzt hoffentlich sagen :engel: )

Chilly, 29 August 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    20 € is aber happig.... Hm... Wimperntusche soll wohl nur schlecht für die Wimpern sein wenn man sich nich abschminkt weil die dann nämlich abbrechen oder so...

kaninchen, 29 August 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Wimperntusche, eine von Lancome und die andere von Lancaster! <- DAS SIND WIEDER DIE SUPER MARKEN :grin:

Die eine hab ich mir damals gekauft wo ich noch reiche Schülerin war Hat bis jetzt gehalten *gg* <- MHM UND WIE LANGE GENAU? *g*

edit: Die sind aber auch seeeeeeeeehr gut...also nix mit Fliegenbeinchen und die Wimpern schauen trotzdem sehr dicht aus...die von Jade die ich mal hatte fand ich ned so gut, die hab ich jetzt Claustrophobic vererbt <- Also die neue von Jade is auch gut! Aber sonst die billigen kannste wirklich fast alle vergessen. Die klatschen die Wimpern zusammen und man sieht aus *rofl* :eek: :grin: Kaum zum aushalten :smile:

Angelina, 29 August 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was meinstn jetzt damit? *g*

So 3 Jahre hat se locker gehalten!

Chilly, 29 August 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Puh, na da kann man für 20 Euro wirklich nicht meckern - bei 3 Jahren haltbarkeit :grin:
    Aber fängt die dann nicht an nach ner Weile zu klumpen? :tongue: :zwinker:
    Is ja bei den billigen meistens so! :frown:

Ich meinte nur damit,
    dass Lancaster eben wieder diese Supermarke ist,
    wo du dann wirklich gleich die Marke mitbezahlst,
    wie das immer so is! :clown:
    ABER dafür is eben anscheinend doch die Qualität auch ein bissl besser und halten tut sie ja auch verdammt lang! :grin:
    Meine sind immer voll schnell leer!

Angelina, 29 August 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei manchen Sachen lohnt es sich dann doch was überteuertes zu kaufen...
    Die alte hat irgendwann dann eben einfach keine Farbe mehr gegeben aber geklumpt nie!
    Bei der hatte ich vorher ne Probe, allein die hielt ein Jahr :grin:

Chilly, 29 August 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    Cool, ich glaub ich muss auch mal ein paar Proben abkassieren *lol* :tongue: :grin:

Angelina, 29 August 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich benutze zur Zeit so eine No-Name-Produkt,ist aber trotzdem sehr gut.
    20 € für Mascara...Macke!Viel zu teuer!Ich gebe für Make-up nie mehr als 10 € aus.

Knöpfchen, 29 August 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wimpern färben sollte man keines wegs selber machen, sondern bsp. beim friseur machen lassen..

Wimperntusche ist in soweit nicht schädlich, wenn man sie jeden abend vor dem "ins bett gehen" entfernt.. Augen Make Up entferner sind am besten..

Hat man empfindliche Augen sollte man, auf die von La rochey aus der Apotheke zurück greifen..

Ausserdem sollte man auf den Preis achten.. umso biliiger se is, umso mehr schadet diese..

obowhl Manhatten der Preisklassiker schlecht hin ist, wird viel davon abgeraten..

Menschen mit Kontaklinsen sollten die Wimperntusche aus dem Supermarkt keines falls nutzen.. (hab ich mal gehört)...

ausserdem wie schon gesagt, man sollte wimperntusche alle zwei Monate wechseln egal wie leer oder vol se is.. in der Wimperntusche ist n bestimmer stoff, der mit der Luft "zu kämpfen" beginnt, daraus entsteht widerum etwas, was den Augen usw schadet..
    egal obs klumpt oder net...

vana

[sAtAnIc]vana, 29 August 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    waaaah alle zwei Monate? da würde ich ja arm werden, Kontaktlinsen hab ich außerdem also auch keine ausm Supermarkt....tzis :blablabla

Chilly, 29 August 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    HUUUHUUUU CHILLLYYYY, lang net mehr gesehn *ggg

wie gehts denn so? *lol

Ja, dass mit alle zwei Monaten weiss ich auch erst seit ca. 2jahrn.. oder so.. aber die Frau war vom Fach, keine Dummschwätzerin *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  19. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,
    da würde man ja arm bei werden.
    Wenn ich alle 2 Monate ne neue Mascara kaufe.
    Ich hab da einige rumliegen,
    die sind schon ein paar Jahre alt,
    aber nur weil ich mir dauernd nen neuen gekauft habe oder geschenkt bekommen habe und diesen dann benutzt habe.
    Jetzt ist das Zeug viel besser geworden und lässt sich voll gut auftragen :grin:

LG Angie

Angelina, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...