Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schadet gel den haaren??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von made, 17 Juli 2004.

?

@mod: bitte löschen die umfrage

  1. Der Mod kann die Umfrage leider nicht mehr löschen,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nur schließen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hiho

    ich wollt ma wissen ob das eigentlich verträglich für die haare ist wenn man sich wie ich fast täglich gel in die haare tut...
    oder sollte man so viel es geht gelen vermeiden..?
    oder ist es scheißegal und sind die produkte "mittlerweile" sogar ne art pflege?

    PS: wer meint gute Tipps zum thema haargel allgemein hat darf sie hier gern mitteilen :zwinker:
     
    #1
    made, 17 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde wenn du Gel benutzt ab und zu mit Peelingshampoo waschen und dann eine Kur oder Conditioner rein :smile:

    Aber wirklich Ahnung habe ich nicht :grin:
     
    #2
    Honeybee, 17 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    bis jetzt ist mir bekannt, dass man net unbedingt wahllos ins Regal greifen soll und abends, möglichst das Zeug "ausgekämmt" werden soll (Haarspray und Gel) Ausserdem, sollte man mit gegelten Haaren net ins Bett klettern sondern eher abends schon waschen..

    Mit dem peelingShampoo fänd ich net schlecht- wenn ich sowas schon mal gesehen hätte?!

    Wenn du deine Haar ansonsten pflegst (Shampoo/Spülung, Friseur und evtl. Haarkur) dürfte die Verwendung von Haargel keine Probleme bereiten..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    101
    0
    Single
    also noch mehr kram kaufen zur "pflege" werd ich mir nun nicht mehr, ich brauch (meiner meinung nach) eh schon viel zu lange im bad :tongue:

    aber abends rauswaschen ist ne gute idee das werd ich mal machen immer ^^ thx
     
    #4
    made, 19 Juli 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit bier eine haarspülung machen-nicht trinken, sondern nur spülen :grin:
     
    #5
    starshine85, 19 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 19 Juli 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo gibts eigentlich so ein peeling shampoo? bin schon überall auf der suche danach.
    ich bin auch gel dauernutzer, dadurch meine haare immer irgendwie stehn *grml* und ich die dann irgendwie zurecht zupfen muss.
     
    #7
    starshine85, 19 Juli 2004
  8. schnuckiputz
    0
    naja, in den meisten gelen ist alkohol enthalten, also trocknet es das haar auf dauer aus.
     
    #8
    schnuckiputz, 22 August 2004
  9. ~bretzel~
    ~bretzel~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ja, gel trocknet aus, wachs is besser
    aba ich nehm trotzdem imma gel
     
    #9
    ~bretzel~, 22 August 2004
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja also gel scahdet glaub ich nicht so, haarspray haarlack und das ganze zeug is da schon agressiver weil es die haare stumpf macht.

    haarwachs und gel sind glaub ich nicht so schlimm

    aber wirklich ahnung hab ich da auch nicht
     
    #10
    Ery, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schadet gel haaren
hbzdfnhvd
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2013
4 Antworten
derwanderer95
Lifestyle & Sport Forum
27 Dezember 2011
13 Antworten
StarFaLL
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2006
5 Antworten