Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schadet Pille wärend Schwangerschaft dem Kind ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Energizer, 6 Mai 2004.

  1. Energizer
    Gast
    0
    Hi , die Frage des Titels hätte ich gerne beantwortet.
    Danke
     
    #1
    Energizer, 6 Mai 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mal ne wirklich saudumme frage von mir: warum sollte man die Pille nehmen wenn man (bzw frau) schwanger is?!
     
    #2
    werwolf, 6 Mai 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    energizer: jain.. es is natürlich nich gut, wenn der zellhaufen während seiner entwicklung mit hormonen vollgepumpt wird.. deswegen soll die Pille ja auch bei einer schwangerschaft sofort abgesetzt werden.... aber es MUSS nich zu einer schädigung kommen..

    werwolf: weil frau nen einnahmefehler gemacht hat, noch gar nich weiß, dass sie schwanger is und deswegen die pille weitergenommen hat, bis irgendwann (vll im zweiten oder dritten monat) die regel ausgesetzt hat
     
    #3
    Beastie, 6 Mai 2004
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh, okay, leuchtet ein
     
    #4
    werwolf, 7 Mai 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich schließ mich Beastie mal an - gut ist es sicher nicht - es wird eindeutig erwähnt, dass sie sofort abgesetzt werden soll, wenn man schwanger ist.
    Allerdings gibts ja durchaus so Fälle, wo die Pille lange weitergenommen wird und die Kinder trotzallem gesund sind.
     
    #5
    MooonLight, 7 Mai 2004
  6. SchwarzeFee
    0

    So ne Fälle gibt es leider auch beim Rauchen während der Schwangerschaft. :mad: Das Risiko dem Baby dennoch Schaden zuzufügenm, ist trotzdem da.
     
    #6
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  7. Energizer
    Gast
    0
    Danke für die schnelle Antwort !
    Wie ich vermutet hatte !
     
    #7
    Energizer, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schadet Pille wärend
Tissot2009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
15 Antworten
silberblau
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2007
3 Antworten
Test