Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaemt er sich? Was sollte das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegirl, 11 Juni 2006.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich bin seid Februar auf einer anderen Schule und befinde mich in der Abschlussklasse. Nun habe ich auf Partys einen Jungen kennengelernt, der ebenfalls auf meiner Schule ist. Er hat mir auf anhieb verdammt gut gefallen:herz: , nun muss ich aber sagen, dass er 2 Jahre juenger ist als ich, aber er sieht viel aelter aus. Ich habe versucht ihn besser kennenzulernen, aber er ist halt eben relativ scheu. In der Schule hat er mit mir fast nie gesprochen, aber ich habe gesehen, dass er mich immer in den Pausen angeschaut hat und er hat auch manchmal gern den Macho gegenueber mir gespielt. Dennoch wirklich mit mir gesprochen hat er nie, manchmal im messenger, aber das war es auch.
    Nun ist es so bei mir in der Schule, dass wenn man in der Abschlussklasse ist so einen genannten „Abschlusswalk“ machen muss. Das bedeutet du gehst mit deinem Date auf einem roten Teppich und die anderen machen Fotos und jubbeln usw. Nach dem Walk geht die Party los. Nun hatte ich den Mut gefasst und ihn gefragt, ob er mit mir zu der Party gehen moechte. Er war ziemlich unruhig und grinste nur die ganze Zeit und meinte, dass er wahrscheinlich gar nicht zu dem Ball/Party gehen moechte, da er es nicht so gerne aufdressen moechte. (Die Maedels muessen Kleider und die Jungs muessen Anzuege tragen...).
    Nun kam er einen Monat spaeter und fragte mich ueber Messenger, ob ich denn ein Date nun haette fuer den Ball und ob ich denn nun doch noch mit ihm gehen moechte. Ich war so gluecklich und sagte selbstverstaendlich ja. Doch dann erzaehlte ich ihm, dass ich in der Abschlussklasse bin und dass er mit mir dann auch den Walk machen muesste. Erst einmal hat er mir gar nicht geglaubt und dachte ich wuerde scherzen, nachdem er eingesehen, dass ich wirklich in der Abschlussklasse bin, meinte er dann, dass er nun nicht mehr mit mir gehen moechte. Und ging off in msn. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er wuesste, dass ich in der Abschlussklasse bin. Ich war so fertig. Was sollte das? Schaemt er sich fuer mich? :geknickt: Ich verstehe das ganze nicht mehr!!! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?:kopfschue

    Gruss bebe
     
    #1
    bebegirl, 11 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm ich denke das hat was damit zu tun das er Scheu ist und auch mit dem aufdressen...
    wahrscheinlich hat er einfach nur bammel gekriegt da den walk zumachen... und dann noch mit einer älteren ...vllt macht er sich gedanken was seine freunde dazu sagen werden...?! naja ich weiß es nicht, aber klingt einfach so als hätte er bammel...

    denk jetz nich gleich dass er dich nicht mag oder so, das is ja quatsch und schämen tut er sich auch nicht für dich denn dann hätte er dich erst gar nicht gefragt !
     
    #2
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: so ein arsch

    was du machen sollst? zeig ihm die kalte schulter!
    geh mit nem anderen hin. der kleine scheint noch nicht die nötige reife zu besitzen mit einer frau auszugehen.
     
    #3
    sweet_dream, 11 Juni 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das ganz genauso! Denke nicht das es etwas mit dir zu tun hat. Ich bin auch eher ein scheuer Mensch; der Gedanke so einen "walk" zu machen, also so im Mittelpunkt zu stehen ist auch absolut nicht mein Ding! Also wenn ich nicht müsste würde ich das ganze auch umgehen - und das tut ER jetzt. :zwinker:
    Frag ihn einfach nach dem ganzen Event noch einmal nach einem Date :smile: ..oder trau dich und sprich ihn schon jetzt drauf an ob er denn allgemein Lust hätte was mit dir zu unternehmen.

    Ach, das mit dem Alter könnte natürlich (wie schon genannt) auch ein Grund sein, so nach dem Motto "oh wei, die ist doch viel älter.. ob ich ihr nicht viel zu jung etc. bin :ratlos: "

    Also, wünsche viel Glück :smile:
     
    #4
    MaOaM, 11 Juni 2006
  5. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Naja, vor kurzem habe ich mit einem Freund von mir gesprochen, der auch gleichzeitig ein Freund von ihm ist, und er meinte, dass er nur gescherzt haette und das weiterhin mit mir gehen moechte.
    Toll, geglaubt habe ich ihm das nicht, nach der Aktion die ich gestern hatte.
    Was soll ich denn jetzt machen?:angryfire
     
    #5
    bebegirl, 11 Juni 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja das bestätigt ja meine vermutung... er WILL mit dir gehen...ist aber scheu wegen dem Alter oder dem walk. vielleicht hat er gestern auch einfach vor lauter bammel zu schnell nein gesagt ... abwarten
     
    #6
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hingehen,nachfragen!
     
    #7
    Sonata Arctica, 11 Juni 2006
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich schätze er will was von dir, nur ist es ihm zu peinlich ne ältere Freundin zu haben, und das schlimmste für ihn ist wahrscheinlich das auf dem Walk das alle sehen würden das er von ner älteren was will.
    Dein Freund wird woll wissen das er was von dir will!!
    Frag deinen Freund-- ob er ihn nichtma unauffällig fragen kann ob er was von dir will!

    ^^^Dein freund hat ihn wahrscheinlich doch noch überredet mit dir zu gehen und zu ner älteren zu stehen.
     
    #8
    mondsonne, 11 Juni 2006
  9. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ja, er hat mich eben ueber messenger angeschrieben und sich entschuldigt was gestern abgelaufen ist und dass er mit mir gehen moechte...:drool:
    Nur leider ziehe ich Anfang Juli wieder weg:cry: .
     
    #9
    bebegirl, 12 Juni 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das war gerade auch mein erster Gedanke... Ich sag nur "Kindergarten" dazu.:kopfschue
    Such dir einen älteren der dir etwas bieten kann, und auch die nötige Reife besitzt.
     
    #10
    User 56700, 12 Juni 2006
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Hey,

    wie ich ja vielleicht schon erwaehnt habe, hat sich derjenige entschuldigt und meinte, dass er nur gescherzt habe und dass er weiterhin mit mir auf den Ball gehen moechte. Doch nun habe ich irgendwie das Gefuehl, dass mein bester Freund ihn auch ein wenig unter Druck gesetzt hat. Schon alleine weil derjenige auch heute angefangen hat mit mir zu reden...ich habe mich da eh total blamiert, war ueber Fussball....:schuechte .
    Was soll ich denn jetzt machen? Ich moechte mit keinem gehen, der nicht unbeding mit mir gehen moechte.
    Sollte ich vielleicht mal mit ihm reden? Irgendwie wird das ganze mir ein wenig zu viel...:kopfschue
     
    #11
    bebegirl, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten