Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schafft ihr sachen wozu ihr keine Lust habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 29 März 2008.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Wenn ich auf eine Sache keine Lust mehr habe klappt es gar nicht mehr.
    Wenn ich z.B. beim zocken bin und auf einmal keine Lust mehr habe bin ich nur noch am verlieren. Oder auch beim Fußball, wenn ich da keine Lust mehr habe, bekomm ich überhauptnicht mehr den Ball. Schlimm ist es auch beim arbeiten oder wenn ich lernen muss das klappt dann auch absolut nicht.
     
    #1
    marko18, 29 März 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Naja, manche Dinge MUSS man ganz einfach schaffen.
    Auf meine Hausarbeiten für die Uni hab ich auch oft keine Lust, aber was muss, das muss. ;-)
    Es dauert dann meist ein bisschen länger, weil die Pausen immer größer werden :-D, aber schaffen tu ich auch das, wozu ich keine Lust habe. :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    natürlich
    weil man ganz einfach gewisse dinge machen MUSS, obs einem gefällt, oder nicht.
     
    #3
    Sheilyn, 29 März 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Klar :smile: ich bin da ganz gut drin.

    Eben z.B hatte ich mir vorgenommen Bio zumachen.. dann habe ich mir einfach eingeredet, dass das bestimmt auch Spaß machen kann :smile:
    und siehe da ich bin fertig und war sogar ganz spaßig :smile:

    habe einen ziemlichen großen Ehrgeiz und kann mich glücklicherweise gut motivieren.
     
    #4
    babyStylez, 29 März 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die Frage stellt sich gar nicht, man hat gar keine Wahl wenn man ein normales Leben führt. Bei vielen Dingen heisst es doch einfach nur Augen zu und durch.
     
    #5
    User 37583, 29 März 2008
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es bleibt einem im Leben doch überhaupt nichts anderes übrig, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und man muss mehr Dinge tun auf die man keine Lust hat als andersrum...
     
    #6
    *Anrina*, 29 März 2008
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also es klappt zum Teil wenn ich keine Lust hab, aber gemacht werden muss es ja
     
    #7
    Unicorn1984, 1 April 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich damit jemandem einen gefallen tun kann (sexuelles ausgenommen) und / oder ich unter genug zeitdruck stehe, dann ja
     
    #8
    xoxo, 1 April 2008
  9. Wenn ein gewisser Druck da ist, bzw wenn es wichtig ist, ja.
     
    #9
    Chosylämmchen, 1 April 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    geht bei mir auch nur mit genug zeitdruck... eigentlich sollt ich grad lernen, dann denke ich mir "och, hast ja noch 10 tage" und so sieht mein arbeitseinsatz auch aus.
     
    #10
    wellenreiten, 1 April 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, jeden Morgen. Nennt sich aufstehen :-D
     
    #11
    User 52655, 1 April 2008
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hab auch n riesen problem mich für sachen zu motivieren auf die ich kein bock hab... hab 2 wochen vor meinem chemie-abi erst es lernen angefangen >_< böser fehler...
    solche sachen haben mir geholfen.. mittlerweile nerv ich mich selber einfach so lange (erinnerungen im kalender, notizen, zettel legen, die ordner gut sichtbar aufm wohnzimmertisch) bis mich einfach der rappel packt und ich das ganze in einem rutsch durchzieh, weil wenn ich mal in was drin häng dann zieh ichs auch bis zum bitteren ende durch.. und auf der arbeit isses sowieso was anderes, wenn ich da funktionieren muss dann läufts einfach... irgendwie
     
    #12
    werwolf, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schafft sachen wozu
Dagobert_Duck
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2015
117 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2013
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
10 Antworten