Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schalke im Kaufrausch.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 21 Dezember 2004.

1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Hier ist ja gar nix mehr los, da bringen wir doch mal ein bisschen Leben in die Bude und fangen mit unseren Freunden aus dem Pott an.

Schalke hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers Fabian Ernst gesichert. Ernst wechselt zum Saisonende ablösefrei von Werder ( Den Werder Fans gefällts bestimmt :grin:)

Ausserdem bemüht man sich um Azouagh von Mainz 05. Mit dem Spieler ist man sich einig, es geht jetzt nur noch um eine eventuelle Ablöse. Mainz besteht darauf, dass sie einen gütligen Vertrag haben bis 2006 , Azouagh und sein Berater sind der Meinung dass der Vertrag 05 ausläuft , sie wollen notfalls bei der Fifa Klage einreichen.

Schalke macht sich, fragt man sich zwar woher die die Kohle haben, aber egal. Die kaufen recht klug ein und werden zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für Bayern.

ScottHall, 21 Dezember 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und sobald sie grün-weiss tragen, weiss es jeder: Schalke ist die Zweigstelle von Werder Bremen :zwinker:

User 631, 21 Dezember 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    naja, Schalke im Kaufrausch....Schalke hat bis jetz 2 Spieler verpflichtet, davon ist ein Transfer noch nicht sicher, ob man das gleich als Kaufrausch bezeichnen kann? :grrr:

aber den Transfer von Ernst von ich als Schalker nat. geil, und ich glaube, die kaufen soviele aus Bremen weil es so einfach ist, die abzuwerben, Bremen benimmt sich doch immer bei den Spielern wie das Kaninchen vor der Schlange...."och, ja, wir versuchens mal, verlängern wird er aber sowieso net, schauen wir uns lieber mal gleich nach nem neuen um" und "wir können sowieso net mithalten" oder warten eben bis es zu spät ist.

Woher Schalke die Kohle hat? es ist eben der einzigste Buli Klub mit eigenem Stadion, das macht sich eben sehr gut in der Bilanz und ist eben ne gute Sicherheit für die Banken :zwinker:

Thomaxx, 21 Dezember 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single

Naja, musst auch sehen wir sind gerade erst in der Winterpause und die haben sich schon zwei Spieler geholt, eigentlich beginnt die heisse Phase ja erst im März und April.

Und sie haben ne nette Anleihe aufgenommen :zwinker:

5. Thomaxx
    Gast
    0

und in der heissen Phase hält Schalke wieder die Füsse still :zwinker:

joar, die Anleihe nicht zu vergessen, aber das sind ja auch die 100 mios Schulden, die anleihe......

6. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rudi ausgerechnet da die Füsse still hält, denke die werden sich noch ein, zwei Spieler holen.

7. Thomaxx
    Gast
    0
    letzte Saison war doch auch schon im Winter Ruhe, bei Bordon ging es, wie jetzt auch bei Azouagh, um die Ablöse und Stuttgart hatte dann Bordon dann doch noch für den Sommer freigegeben

....aber mein Gott, wenn im sommer noch die brasilianische NAtionalmannschaft kommt, bin ich der letzte der sich beschwert :zwinker:

8. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Ich weiss nicht, ich habs einfach im Urin, dass Schalke noch einen Knaller parat hat. :zwinker:

Ich bin aber dankbar, dass ihr, meinen Bayern, den Titel "Hassklub Nr. 1" abgenommen habt :grin:

9. Thomaxx
    Gast
    0
    ach, du weißt ja wie das ist.......der Neid der Besitzlosen.....geschenkt :zwinker:

10. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Stimmt, aber ihr habt es ja ganz schwer, mit den armen Schluckern da nebenan aus Dortmund. Frag mich wann die mal an der Arena betteln oder so.

11. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, wir sollten den doch mal vllt. nen Kanten trockenes Brot hinwerfen oder so, wenn immer schon vorher weißt, du gewinnst gg Dortmund, is auch irgendwie langweilig :grin:

btw: ich hab gehört die wollen das Westfalenstadion umbenennen, in "Schalkes Selbstbedienungsladen" :grin:

12. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    LOL.

Die Dortmunder sind aber schon arme Schweine, ich meine, die haben ja gar nix. Noch nicht mal Stimmung in der Bude :grin: Naja hören wir mal auf, bevor wir von "My Secret " oder so getötet werden :zwinker:

13. Thomaxx
    Gast
    0
    also, im Gästeblock schon :grin:

14. Nopsi
    Gast
    0
    naja, so schlimm ist es ja auch nicht...

Schalke wird dieses Jahr sicherlich kein Meister, bin fest überzeugt das es unsere Bayern mal wieder werden.. wird auch langsam wieder Zeit!

Allerdings freue ich mich auf das Rückrundenspiel gegen die Knappen...

Zu Dortmund will ich garnix mehr sagen, sie waren scheiße, sie sind scheiße und sie werden scheiße bleiben...

Trotz all dem, ihr seid alle "Ruhrpott-Kanacken" ;-)

Ja ja, ich weiß - wir sind die Bauern....

PS: Noch etwas, Schalke wird in naher oder ferner Zukunft der einzige Verein sein, der sich mit den Bayern auf Dauer messen kann. Von der Vereinsführung bis zu den Spielern über das Stadion...

Nur mit dem Finanziellen ist Bayern 10 Jahre voraus!!

PSS: Ist jetzt eigentlich Schalke und Dortmund das Real Madrid von Deutschland ?

Nopsi, 21 Dezember 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    "Ihr seid Bayern, asoziale Bayern, Ihr schlaft unter Brücken und esst in der Bahnhofsmission" *sing* :zwinker:

"Ohne Schiri habt Ihr keine Chance" *sing*

"Alle können F*cken nur der Hoeness nicht, der kann das nicht, verzage nicht. doch er muss nicht traurig sein, ist ja nur ein Bayernschwein* *sing* :tongue:

16. James Dean
    Gast
    0
    Das kommt davon!

Scholl beklagt sich bei Magath: "Ich kann mich vor Bauchschmerzen kaum noch auf den Füssen halten." - "Das kommt davon, dass dein Bauch leer ist. Du musst mal was essen Junge." - "Aha, darum hat der Olli Kahn auch immer diese Kopfschmerzen...."

James Dean, 23 Dezember 2004
  17. Nopsi
    Gast
    0
    Was soll denn das?
    Soll das Lustig sein, also ehrlich gesagt habe ich nicht lachen können... vielleicht versteh ich ihn auch nicht...

Ansonsten, ihr singt auch IMMER die selben Lieder.... Lasst euch doch mal was neues einfallen...

Und komm mir bitte nicht, das wir das auch tun sollten... Wir haben GENÜGEND Lieder die ihr noch garnicht kennt....

Nopsi, 23 Dezember 2004
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Bin ich der einzige der den Witz irgendwie nicht schnallt ?

ScottHall, 23 Dezember 2004
  19. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin dafür, dass man das hässliche wort hier im forum nicht ausschreiben darf.... :wuerg:

sch**ke...brrrrrr :wuerg:
    das versaut mir weihnachten...

gluteus maxima, 23 Dezember 2004
  20. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Alter ich kapier den witz auch nich

:link: