Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schalkultur :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 12 März 2005.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

mir ist da nochmal ein Thema eingefallen :smile:

Mögt ihr Schals? Tragt ihr oft welche? Wieviele besitzt ihr und wie bindet ihr euren Schal um?

Also ich mag Schals eigentlich ganz gerne.
    Trage bei diesen Temperaturen eigentlich immer einen Schal.
    Ich hab insgesamt 3 Schals. Einen längeren ganz dicken schwarzen. Einen beigen normalen. Und einen ganz dünnen schwarzen mit rot-grünen Streifen.
    Meistens lege ich den Schal einfach nur um den Hals und knüll ihn dann vor dem Hals so ein bisschen zusammen. Manchmal lege ich aber auch die Enden übereinander und zieh dann das eine Ende durch die Schlaufe. Das mache ich eigentlich eher, wenn ich einen ANzug trage und dann auch meistens mit dem dünnen Schal.

Und wie siehts bei euch aus?

:smile:

Ciao!

User 16687, 12 März 2005
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Hey Dean..

find ich cool, dass mal jemand das Thema "Schals" anspricht. Ich mag schals auch total gerne. Wieviele Ich habe..ohje...da haben sich mit der Zeit schon so einige angesammelt ;-) Ich weiß es gar nicht genau. Dicke, dünne, bunte einfarbige, alles mögliche. Bin der Meinung mit Schals kann man super viel machen und sie geben dem Outfit oft noch so den letzten kick...ganz nebenbei halten sie natürlich auch noch schön warm *hehe*

Ich trage meine Schlas mal so mal so...wie du schon gesagt hast kommts auf den Schal und das restliche "Styling" an. Dicke schals meist einfach umgeschlungen/lässig mit nem dicken knoten oder so und die etwas dünneren auch schon mal so etwas "vornehmer" eingeschlagen. Wenn ich nen extrem langen schal habe lasse ich den manchmal auch noch ewig lang herunterhängen. Oder ich stecke teilweise ne Brosche an meine Schals. Wie ich gerade lustig bin und es dazu passt.

icebox, 12 März 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja Schals mag ich auch total gerne :smile:
    Ich hab (obwohl ich sie so gerne hab) nur drei Stück.
    - 1 schwarzer Fleece von Roeckl der zu allem passt
    - 1 weißer Fleece mit Kapuze von Mango
    - 1 orange/roter ewiglanger grobgestrickter Schal by Mommy (ich hab 3 Reihen gestrickt :grin:)
    Bei dem schwarzen wende ich immer das Schlaufenprinzip an. Bei den beiden unteren wickel und stopfe ich solange rum bis es mir gefällt.
    Kann mich eigentlich nie entscheiden welchen Schal ich nehmen soll, da mir alle 3 sehr gefallen. Mein nächster Kauf wird wahrscheinlich auch wieder ein paar Meter schnürchen sein, die dann verstrickt werden. Momentan geht es in die pinke Tendenz mal sehen ob ich sowas finde.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 12 März 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Schals nicht so gerne tragen, lieber Rollkragenpullis, aber bei den Temperaturen momentan helfen die leider auch net mehr.

Mieze, 13 März 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir war vorgestern so arschkalt, da hab' ich mir einen tollen Fleeceschal für 1 Euro gekauft. Natürlich in Schwarz. Was anders passt zu mir auch nicht :grin:

Bis die Tage.
    Der Emrys

Emrys, 13 März 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da ich mich häufig erkälte, MUSS ich sogar Schals tragen.
    Aber ich finde, dass ein Schal sehr viel zur Mode beitragen kann :zwinker:

Habe 3:
    einen normalen schwarzen von H&M, zwar wearm aber nicht so dick, einen schwarz/weiß karierten, sehr kuscheligen und einen ultra-langen und dicken cremefarbenen :smile:

ogelique, 13 März 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    4 schwarze schals, einer gestrickt, einer vlies, einer rohseide, einer stoff

und einen cremefarbenen paschminaschal, passend zu einem gleichfarbigen hut

und dann noch ganzz, ganz viele bunte, einfärbige, gestrickte, die trag ich aber nur äußerst selten

ich schling sie eigentlich immer einfach un den hals und laß die enden hängen...

gwyneth, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test