Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schallplatten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnuppe, 4 Juli 2002.

1. Schnuppe
    Gast
    0
    Ich würde gern wissen wer von euch noch einen schallplattenspieler und schallplatten besizt . welche meinug habt ihr denn über leute die noch soetwas haben?

Ich persönlich finde alte und neue platten echt gut... glaubt ihr das wird noch n kult?

Schnuppe, 4 Juli 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab total viele platten.. aber leider is meine anlage mit dem platten spieler hin... und ich weiß noch nich, wo ich günstig einen bekomme.... aber ich besorg mir auf jeden einen... weil alleine die platten scho uralt sind und ich will die ja auch mal wieder hören

Beastie, 4 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, alte Platten von meinen Eltern haben wir hier auch noch. Ich hoer aber doch lieber neuere Platten. Mein Ex-Freund hat immer gerne ein bisschen rumexperimentiert und geuebt zuhause (->DJ), das fand ich richtig cool, aber auch sauschwer. Brauch ma schon ein bisschen Uebung fuer. Hab immer noch ein paar Platten hier rumliegen, aber 'nur' einen normalen Plattenspieler.

Lila, 5 Juli 2002
  4. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sogar zwei....*lol*
    Bin auch dem DJ-ing verfallen und das ist gar nicht billig kann ich sagen.......*schluchz*
    Man trainiert dabei aber auch sehr gut sein gehör!
    Nach ein paar Wochen merkt man echt nen Unterschied. Man kann viel genauer und feiner hören.

P.S: Vinyl ist schon kult!!!! :grin:

James Bond, 6 Juli 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch noch nen schallplattenspieler. der stand zuerst nur im dachboden rum..
    aba da wir mehr als 60 platten haben dachte ich, dass der doch auch nochma laufn muss..
    jetz steht er hier in meinem zimma :zwinker:

Wolfsgirl, 6 Juli 2002
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab heut kurz darüber nachgedacht, mir nen Schalli bei Ebay zu kaufen, weil ich auch grad ein paar tolle Platten gesehn hab.....

Die Platten sind 50 Euro teuer geworden, da hab ichs aufgegeben :grin:

User 631, 6 Juli 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab selber keine und auch keinen plattenspieler, aber mein cousin hat einen und auch nicht gerade wenige platten. Was ich von den leuten denke... mmmh nix ich finds richtig kewl, würd auch gerne welche haben aber jetzt will ich nicht anfangen mir welche zu holen :zwinker:

kephamos, 6 Juli 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd mir auch keine platten mehr kaufen... cds sind einfach bequemer.. man muss nich mehr nach der richtigen rille suchen um ein neues lied zu spielen zb *gg*....
    naja, cds hab ich mir auch schon lang nich mehr gekauft.. zieh ja doch alles ausm netz

Beastie, 6 Juli 2002
  9. Schnuppe
    Gast
    0
    jeah beastie genau das mein ich auch *fg*

Schnuppe, 6 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schnuppe: hast aber auch meinen ersten post gelesen, in dem ich schrieb, dass ich noch gaaaanz viele platten hab??:grin:

Beastie, 6 Juli 2002
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbstverständlich hab ich einen Plattenspieler und bestimmt 200 LPs. Ich sammle Vinyl, wobei ich zum Nebenbeihören auch ne CD nehme. Aber wenn die guten Scheiben nicht zu arg verkratzt sind, klingen sie meiner Meinung nach besser als CDs.
    Achja, mit DJing hab ich gar nix am Hut, mein Vinyl ist Jazz, Blues, Rock'n'Roll etc... :grin:

such-ender, 8 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...