Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scham beim "Einkauf"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ruhepuls, 26 April 2005.

1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alle Jubel-Tage kommt die klassische
    "Was nimmt man als Ersatz fuer Gleitgel"-Frage.

Meiner Meinung nach ist gekauftes Gleitgel immernoch am besten und werf deswegen mal die folgende Behauptung in den Umfragen-thread:

Den meisten Leuten ist es einfach zu peinlich Gleitgel in der Drogerie zu kaufen.

Ja, oder nein. Habt Ihr schon mal was "prickelnderes" als Kondome eingekauft?

Das zweite nein ist fuer die Leute, die keins benoetigen, ABER wehe das artet hier wieder in einer AV-Grundsatzdiskussion aus.

ruhepuls, 26 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich finde Gleidgel kaufen genauso prickelnd wie Kondome kaufen.. bzw. da prickelt nix mehr.. bestenfalls mach ich dann so meine Scherze.. frag die Verkäuferin ob se am abend Zeit hat oder sowas.. dann prickelt es doch noch a bissle.. *gg*

Nun ich hatte es mal da sollt ich ner Freundin mal ne BravoGirl ausm Supermarkt mitbringen.. man das war vielleicht Peinlich.. :grin:

Baerchen82, 26 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also mir persönlich wäre es wohl nicht peinlich...wobei ich es noch nicht ausprobiert habe, sondern solche sachen im sex-shop kaufe *gg*..

Speedy5530, 26 April 2005
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Erstens kaufe nicht ich das Gleitgel, sondern meine Partnerin. Wenn sie dann nach Eutra schreit (Melkerfett), dann denkt die Verkäuferin - falls sie denkt -, dass wir 16 Kühe im Stall hätten.

Rolfus, 26 April 2005
  5. Urmeli
    Gast
    0
    Ich brauche es zwar nicht und im Zweifel nehme ich auch Vaseline, aber warum sollte einem das peinlich sein? Ich denke,jeder weiß, dass es eine Menge Leute gibt, die sowas benutzen. Dann brauche ich mich doch nicht dafür zu schämen, wenn ich sowas kaufe. :grrr:
    Im Übrigen kann man doch auch stolz auf ein gutes Sexleben sein :grin:

Die Sache mit der BravoGirl verstehe ich da schon viel mehr. Als Typ und dann noch erwachsen könnte man schon eher von "perversen" Neigungen sprechen :link:

Urmeli, 26 April 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde Gleitgel oder Kondome nur anonym im Internet kaufen, tja so bin ich eben.

Honeybee, 26 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja die Freundin wusste garnicht was sie mir da abverlangt.. *lach* aber wir Kerle sind da ja manchmal so richtig treudumm.. :zwinker:

Baerchen82, 26 April 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das ja genau so. Mir ist das auch egal was die denken. Aber hier taucht halt immer die Frage nach Alternativen auf, und ich finde Gel/Creme optimal.

Daher hatte ich halt die Idee, dass die Leute, die nach Alternativen fragen, ungern das echte Zeug kaufen wollen weil es ihnen zu peinlich ist.

ruhepuls, 26 April 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

Anonym und Internet in einem Satz, hach ja ...

Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  10. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit der Bravo-Girl wäre mir auch peinlich aber sonst? Wüßte grad nichts das ich einkaufen würde und das mir dann peinlich wäre.. Nicht mal die Enthaarungscreme letztens.. Oder inner Dizze nach nem Pampon zu fragen wenn sich meine Freundin nicht traut, was ich am witzigsten finde.

Quarry, 26 April 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    glaube kaum, dass man beim Interneteinkauf irgendwelche Freunde/Profs/sonstige Bekannte trifft :rolleyes2

Honeybee, 26 April 2005
  12. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar noch keins gekauft, hätte aber absolut keine Probleme mir welches im Sex-Shop oder Drogerie zu kaufen. Es gibt schlimmeres im Leben! :zwinker:

Und für die Leute, die sich schämen, ist ebay wohl die beste Möglichkeit! Da gibts dann auch 10 Liter Kanister Ultraschallgel (kann ohne Bedenken als Gleitgel verwendet werden) für nur 16 €. Immerhin eine satte Ersparnis, wenn man bedenkt, dass 200 ml Gleitgel so knapp 9 Euro kosten! :grin: Fragt sich nur wer soviel Zeug braucht!

StolzesHerz, 26 April 2005
  13. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganzkörperglitsch?

Kann bei Gummibettwäsche bestimmt witzig werden.. *hust* Muhahaha

Quarry, 26 April 2005
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rede ja auch von Drogerien und Aehnlichem. Wenn man sich schon in einen Sexshop traut ist das doch die halbe Miete. Die Leute die dort arbeiten haben schon ALLES gesehen....

...naja - vielleicht gibts ja wirklich Leute, die sich nen Buttplug kaufen und dann auch noch darum bitten das Ding als Geschenk einzupacken..."Ist fuer nen Freund von mir" LOL

ruhepuls, 26 April 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ärzte vielleicht?
    Wobei ich eher nicht glaube dass die bei eBay einkaufen, hmm.

Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kauf Gleitgel in der Drogerie ... hab da auch kein Problem mit :rolleyes2

Juvia

User 1539, 26 April 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach was?? :zwinker:

Ich meinte natürlich, wenn man sich privat so einen Kanister holen würde, weil er in Relation zu ner Tube Gleitgel halt ein Schnäppchen ist!

StolzesHerz, 26 April 2005
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm ich habe noch gar nie gleitdings gekauft... :confused:

zasa, 26 April 2005
  19. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kaufe das auch in der Drogerie... warum denn auch nicht? :rolleyes2
    Es gibt nix, was mich weniger interessiert, als was die Verkäufer oder Leute da denken!! :ratlos:

Lisa, 26 April 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm*

SottoVoce, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...