Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scham beim Sex? Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Missy07, 16 Mai 2010.

  1. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich bin mittlerweile 9 Monate mit meinem Freund glücklich zusammen.
    Hatten bisher auch immer tollen Sex.. Aber ich fühle mich seit einiger Zeit irgendwie nicht mehr ganz wohl bei der "ganzen Sache".

    Ich denk einfach immer viel zu sehr über verschiedene Dinge nach; wie z.B. findet er mich zu dick etc.
    Eigentlich sollten mir solche Fragen gar nicht mehr durch den Kopf gehen, da wir schon wie gesagt, relativ lange zusammen sind.

    Weiß jetzt nicht was ich machen soll... :S
    Ich trau mich z.B. auch nicht ihm einen zu blasen, oder mal andere Stellungen; außer Reiter- u Missionar, auszuprobieren...

    Um auf den Punkt zu kommen:
    Ich habe Angst etwas falsch zu machen, bzw. fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl.. :frown:

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Ganz liebe Grüße,

    Missy
     
    #1
    Missy07, 16 Mai 2010
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wir nicht ,aber er. Rede mit ihm. In einer Beziehung sollte man über sowas locker reden können :zwinker:

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 16 Mai 2010
  3. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon. kann mit ihm eigentlich auch relativ offen reden. Nur halt nicht über solche Dinge, obwohl das grade am Wichtigsten ist... hm..
     
    #3
    Missy07, 16 Mai 2010
  4. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Jap, rede mit ihm darüber!

    Du scheibst, dass du dich erst seit einiger Zeit unwohl fühlst. Hast du stark zugenommen/abgenommen? Gibt dein Freund dir nicht mehr das Gefühl, dass er dich attraktiv findet? Hast du viel Stress/Ärger/Situationen im Alltag, die dich an dir zweifeln lassen?
     
    #4
    Paula pau, 17 Mai 2010
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rede mit ihm drüber... sag ihn das es dir schwer fällt drüber zu reden, nach 9 monaten solltest du ihm genügend vertrauen können. formuliere es in ich botschaften, soll nicht so rüberkommeen das es seine schuld sei... als dein partner kann er dir doch bei der problemsuche helfen..
     
    #5
    Jugend.Forscht, 17 Mai 2010
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Mit ihm reden ist das eine aber was daran ändern das andere - warum fühlst du dich denn nicht mehr wohl in deiner Haut? Sport, einen Beautytag, neue Kleidung oder Unterwäsche, neue Schuhe... all diese Dinge könnten dir helfen damit du dich wieder attraktiver findest.
     
    #6
    LaLolita, 17 Mai 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hast du dich denn körperlich verändert?
     
    #7
    User 12900, 17 Mai 2010
  8. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, wenn dein Freund mit dir im Bett liegt, dich streichelt, dich befummelt, Sex mit dir hat...glaubst du dann wirklich, dass du ihm irgendwie körperlich nicht gefällst?

    Hör auf beim Sex nachzudenken, das ist das schlimmste was du machen kannst. Sei im Moment, konzentriere dich auf das Gefühl, das du hast, wo berührt er dich, wie fühlt sich das an usw.?!

    Und merk dir eins, ich kenne jetzt keinen Mann, der sagen würde: "Hey, meine Freundin ist seltsam, die will immer wieder neue Sachen probieren, ich will doch nur das und das..." Sowas gibts meiner Ansicht nach gar nicht. Jeder Mann (und jede Frau) wollen Abwechslung im Bett. Es kann höchstens sein, dass die andere Person unsicher ist, und deswegen etwas abweisend wirkt, es aber nicht ist.

    Klar, Sachen wie Analsex oder Schlucken, das gefällt jetzt nicht jedem, das ist klar, genauso wie Fesseln, Schlagen und Dirty Talk. Aber ein gewisses Maß an Abwechslung (verschiedne Locations, Stellungen etc.)


    Und ganz ehrlich, wenn ein Mann dich so attraktiv findet, dass er sich mit dir in ein Bett legt, dann findet er dich attraktiv und findet es demnach auch toll viele Sachen auszuprobieren!
     
    #8
    Codiy, 17 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Setzt du dich vielleicht einfach selber unter Druck? Solange dir und deinem Freund euer Sex Spaß macht, ist doch alles in Ordnung! Du bist 18, ihr seid seit 9 Monaten zusammen - da musst du dir aus meiner Sicht keinen Stress machen. Überhaupt: solange die Beteiligten mit Reiter- und Missionarstellung glücklich und befriedigt sind, sind weitere Verrenkungen nicht zwingend notwendig. Wenn euch dann irgendwann langweilig wird, könnt ihr immer noch neue Sachen ausprobieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es dir hilft, wenn du mal mit deinem Freund darüber redest. Mir hilft es wenn ich demjenigen dabei nicht in die Augen sehen muss, aber trotzdem im Arm gehalten werde. Oder du schreibst ihm einen Brief, das ist manchmal auch leichter!
     
    #9
    Zantedeschia, 17 Mai 2010
  10. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, also ich habe ein bisschen am bauch zugenommen,.. aber es ist nicht viel..

    stress etc habe ich auch nicht.. :frown:

    er gibt mir täglich das gefühl, dass er mich so liebt wie ich bin,.. sagt mir unendliche male am tag, wie sehr er mich liebt und wie attraktiv er mich findet,.. aber ich fühle mich halt nicht "sooo super sexy", wie ers mir immer sagt.. ich find mich halt normal.. also nicht extrem hübsch, aber auch nicht super unattraktiv,.. normal eben :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 -----------

    du hast recht... :smile: war gestern unterwäsche kaufen und ich fühle mich schon viel besser :grin: und auch wohler ihm gegenüber..
    danke für den tipp !!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 -----------

    Du hast recht.. vielleicht sollte ich einfach mal versuchen meinen Kopf auszuschalten, habe ich davor ja auch immer geschafft.

    Ich weiß aber nicht warum ich mich jetzt nicht mehr so fallen lassen kann, wie am Anfang... vielleicht sollte ich echt mal mit ihm darüber reden,.. :ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 -----------

    Du hast recht.. vielleicht sollte ich einfach mal versuchen meinen Kopf auszuschalten, habe ich davor ja auch immer geschafft.

    Ich weiß aber nicht warum ich mich jetzt nicht mehr so fallen lassen kann, wie am Anfang... vielleicht sollte ich echt mal mit ihm darüber reden,.. :ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 -----------


    Du hast recht.. vielleicht sollte ich einfach mal versuchen meinen Kopf auszuschalten, habe ich davor ja auch immer geschafft.

    Ich weiß aber nicht warum ich mich jetzt nicht mehr so fallen lassen kann, wie am Anfang... vielleicht sollte ich echt mal mit ihm darüber reden,.. :ashamed:
     
    #10
    Missy07, 19 Mai 2010
  11. Missy07
    Missy07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die tollen beiträge... werden mit ihm wie gesagt, darüber reden. hoffentlich bringt das was!!!!


    Wünsche euch schonmal n schönes wochenende :zwinker::smile:
     
    #11
    Missy07, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scham beim Sex
maggie23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
17 Antworten
Erdbeere18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
14 Antworten
Mia.Dina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2015
12 Antworten