Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scham, und mit 21 noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DerP21, 15 Oktober 2006.

  1. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen! Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, wie man seine Schüchternheit los wird? Denn mein problem ist fogendes: Ich schäme mich nackt zu sein :schuechte
    Ich hatte bisher noch nie sex und schäme mich für meinen "kleinen Mann" im errigiertem zusatnd! d.H. wenn ich mal mit einem mädel zu tun hab, trau ich mich nicht auf tuchfühlung zu gehen, weil ich mich nicht traue meinen penis zu zeigen :geknickt: :smile:kopfschue fällt mir schwer das genau zu erklären) ich habe übelste hemmungen und denke mir das ein mädel in meinem Alter nur noch lachen würde, wenn sie erfährt, das ich noch nie sex hatte und das ist mir oberpeinlich! Naja ich würd mich freuen wenn ihr einfach alles was euch so dazu einfällt schreiben könntet. Wäre sehr dankbar! vielen dank
     
    #1
    DerP21, 15 Oktober 2006
  2. tu genau das gegenteil.

    werd ausfallend, vergiss alles um dich herum mach es einfach.

    das ist die beste lösung, so habe ich meine schüchternheit überwinden.
    und trainier dir selbstbewusstsein an, du bist der beste andere sind schlechter als du.

    wenn sie dich einmal hatten hatten sie den besten.

    wenn du dann in einem stadium bist, wo du das fast glaubst dann hast du es überwunden, wenn du es dann aber wirklich glaubst kommst du dann arrogant rüber, also die phase "ich bin der beste trag es aber mit humor" ist wohl die beste.

    ist doch schonmal gut, du hast mit einem mädel zu tun, wenn du soweit bist, wieso kannst du es dann ned weiter?
    tu es einfach, sie wird nicht lachen, weil du ja der beste bist, wieso sollte man über den besten lachen und sonst ist sie nur neidisch das sie dich warscheinlich ned kriegt.

    nimm deine positiven dinge, und verzehnfache diese, schau nicht auf die negativen dinge, die positiven sind wichtig, das positive überwiegt das negative.

    trainier dir ein scheiss selbstbewusstsein ein.

    schau in den spiegel und was siehst du?

    du siehst dich?

    nein du siehst den verdammt nochmal besten kerl den es gibt, der mädchen glücklich machen kann.

    das hört sich jetzt alles bisschen wirr an, aber glaubt mir es hilft, so hab ich schon paar leuten recht geholfen.

    aber ned zu übersteigern sonst wirst du arrogant :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde nicht dass Mann sich für einen kleineren Penis schämen muss... Da wirst du sicher nicht ausgelacht wenn du eine Partnerin hast die dich wirklich liebt... Es kommt nicht immer auf die Größe drauf an, da würd ich mich nicht so verkopfen.

    Und außerdem finde isch es gar nicht schlimm mit 21 noch Jungfrau zu sein :zwinker: ich war auch "schon" 20.

    Lg
     
    #3
    User 66223, 15 Oktober 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wenn du wüsstest, wie ich mich geschämt habe, mich vor der Freundin nackt zu zeigen....:geknickt:

    Ich weiss nicht, wo du im Moment stehst. hast du eine Freundin, liebst du sie?
    Dann könnt ihr doch beide im Dunkeln kuscheln, ohne euch genau zu sehen, einfach nur fühlen. So habe ich zum Beispiel Vertrauen bekommen! Ein wenig schüchtern bin ich immer noch, manchmal. Ich will das gar nicht ändern!

    Das Gegenteil von dem spielen, was man ist -- ich zweifle, ob das gut raus kommt. Das wirkt aufgesetzt, unecht, verkrampft.
     
    #4
    simon1986, 15 Oktober 2006

  5. ich denk das ist auf meins bezogen nich?

    dann hast du das wohl falsch verstanden, das ist ein prozess den man durch macht mit dem gegenteil und irgendwann ist man soweit das man so ist und sich nicht mehr verstellen muss.

    verstellen ist schlecht, stimmt, jedoch um für sich selber zu trainieren sollte man es am anfang machen bis der körper soweit ist und diese form angenommen hat. sozusagen.

    also diese praktik vorher nutzen und nicht erst wenn man jemanden kennenlernt, sonst wirkt es, wie gesagt, aufgesetzt.
     
    #5
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nur zum Teil. Das ist immer auch eine Frage der Persönlichkeit. Nicht alles ist für Alle gleich gut geeignet.

    Ich wollte einfach noch eine Alternative zeigen, bei der man sich akzeptiert wie man ist.

    Ich musste z.B.ein lockereres Verhältnis zu meinem Körper bekommen. Mir einreden, dass ich der Beste und der Schönste sei, das kam für mich nicht in Frage. Abgesehen davon, war meine Freundin schon ganz real da, ich hatte keine Vorlaufzeit....
     
    #6
    simon1986, 15 Oktober 2006
  7. du musst schauen, man ist ja für sich der bestaussehenste und das ist meiner meinung nach der springende punkt, das muss nicht zu ernst genommen werden, aber wenn ich mich als gutaussehend ansehe, habe ich da ein gewisses selbstbewusstsein aufgebaut was nunmal da sein muss und ich denk mit meiner technik geht das sehr wohl, vielleicht hab ich das nun bisschen komisch hingeschrieben, da ich den text nicht nochmal durchgelesen habe, aber im grunde gehts in der technik nur darum, das man sich selbstbewusstsein aneignet und das kann man auch so machen, in dem man einfach nur toll ist, man ist so wie man ist, aber hey man ist toll, man mag mich.

    ich nutz halt lieber das szenario das man für sich selbst der beste ist.

    ich hoffe ich konnte das nun bisschen erläutern.
     
    #7
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  8. SachsenPaule
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jungfrauscham??

    hehe ich bin 23 1/2 und hatte auch noch NIE sex :tongue:

    keep cool.....
     
    #8
    SachsenPaule, 17 Oktober 2006
  9. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Liebe "Leidens Genossen" ;-)

    ich kenne das nur zu gut hab mich auch lange nicht getraut mich nackt zu zeigen. dann gab es einen Moment wo es dazu kam und zack war es okay und seit dem macht es mir nix mehr aus mich vor meiner Freundin nackt zu zeigen. und mein kleiner scheint ihr auch ganz gut zu gefallen ;-) also besser keinen kopf machen sondern es einfach machen ist echt besser
     
    #9
    KnightRider, 17 Oktober 2006
  10. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich auch nie getraut, mich nackt zu zeigen und mir ist es auch heute noch lieber, wenn es zumindest nicht Taghell ist..
    habe mich deshalb auch lange Zeit nicht getraut, jemanden näher kennenzulernen..doch jetzt hab ich es endlich geschafft und ich bin wirklich froh darüber..ach ja, ich hatte mein erstes Mal mit 25! und glaub mir..es gibt viele, die erst mit mitte 20 sex haben!
     
    #10
    biene_maja, 17 Oktober 2006
  11. ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Dann ist sie eine dumme Kuh und du könntest froh sein, das rausgekriegt zu haben, BEVOR du dein erstes Mal an so eine verschleuderst.
    Mal ehrlich, es steht jedem frei, Sex zu haben oder Jungfrau/Jungmann zu bleiben. Für letzteres gibts auch mit über 20 noch beste Gründe (auf DEN oder DIE Richtige warten z.B. oder es genießen, bei all dem blöden Rumgef*cke unter den Teens edel & unberührt zu sein) und überhaupt keinen einzigen, weshalb man drüber lachen sollte. Du musst dir ja nicht so ne oberflächliche Zicke schnappen, die für jeden X-Beliebigen die Beine spreizt und von dir denselben Lebenswandel erwartet. Es gibt auch noch anständige Mädels, die auf wirklich wichtige Dinge achten und deine Jungfräulichkeit *schätzen*. Und um Gotteswillen, in einer Liebesbeziehung zählt soviel anderes mehr als die Penisgröße!
    Mit deiner unnötigen Gehemmtheit provozierst du den Spott ja regelrecht... Steh zu deinem Geschlechtsteil und sei froh, nicht so'n monströses Ding zu haben - das muss doch eng sein in der Unterhose. Und wenn eine Frau jemals ne freche Bemerkung machen sollte, dann schmeiß sie einfach raus oder knall ihr eine.

    eine stolze 19-jährige Virgin Lady :herz:
     
    #11
    ClassyLady, 19 Oktober 2006
  12. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo das habe ich in einem anderen thread geschrieben , wollte es nicht nochmal schreiben , deshalb past ich es mal hier hin:

    an deiner stelle wuerde ich das mit em sex langsam angehen lassen, ihr solltet euch lieder mal gut vertrauen fuer den anfang dann petting und solche kleinen schweinereien . damit du auch da beweisen kannst was du auf dem kasten hast,denn der erste eindruck zählt .zum sex jetzt: also es haengt nicht davon ab wie lange dein fleischmesser ist soder wie du damit umgehen kannst. es gibt auch kleinere die etwas fertig bringen wo grosse scheitern. ausserdem kommen die meisten frauen alleine durch den verkehr nicht sondern brauchen noch zusaetzliche stimulation , und da ka kannst du dein fingerspitzengefuehl einsetzen indem du ihre klitoris manuel stimulierst. lecken ist auch noch en wichtiger punkt! du siehst mit deinen fingern und der zunge kanns du viel bewirken worauf die meisten frauen nicht verzichten wollen
    zu den kondomen, am anfang war mir auch immer etwas mulmig in der magengegend . das legte sich aber nach und nach. da wirst du nicht der erste und auch nicht der letzte sein der sich anfangs davor schaemt.
    also vergiss nicht die finger und zunge

    zu deiner jungfäulichkeit: es erwartet nimand von dir dass du dich auf en one night stand einlaesst. schnapp dir ne freundin und dann lernt ihr euch ueber ein paar monate zu vertrauen , das hilft enorm:smile: um deine scham zu ueberwinden
     
    #12
    cohmit, 21 Oktober 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würde mich nicht schämen noch "jungmann" zu sein. Ich finde das ganz gut, dass sich da nicht jeder kerl so drauf stürzt.
    Ich war beim ersten mal auch "schon" 22. Und ich war stolz drauf zu warten.

    Auch die größe deines glieds sollte dir nicht so den kopf zerbrechen. Guckst du viele pornos? Kann sein dass sich da ein denkfehler eingeschlichen hat: du musst kein monsterglied haben und auch keine 5 stunden durchficken können!! :zwinker:

    Flake
     
    #13
    User 67018, 23 Oktober 2006
  14. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    .

    hallo p21

    bin 24 und habe auch gedacht das es schlimm ist noch jungfrau zu sein, aber vor ein paar tagen hats dann doch geklappt, zwar mit hindernissen.

    z.b. wie beim 18 geburtstag, wenn er dann da ist denkt man, ja gut und jetzt.....

    gruss pauloo
    des (andere muss dann wohl ins erste mal thread)
     
    #14
    pauloo, 26 Oktober 2006
  15. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt

    Also das find ich garnicht mal so unormal ich war mit 21 auch noch jungfrau :schuechte und schämen must du dich auch nicht warum schämst du dich denn nackt zu sein :ratlos: ich finde das ist was ganz natürliches :smile:
     
    #15
    tim20, 27 Oktober 2006
  16. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    haha der beitrag könnte von mir kommen. sehr geil und ehrlich verfasst :cool1:
     
    #16
    Club_der_Loser, 30 Oktober 2006
  17. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey .. es gibt auch Frauen die sowas cool finden :smile: Das zeigt, dass du auf die richtige wartest, und nichts überstürzt:zwinker:
     
    #17
    exl!m, 30 Oktober 2006
  18. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    alsooo ich denke nicht,dass wenn du mit einem mädel(dass dann wahrscheinlich deine freundin ist),schläfst und sie dich auslachen wird weil du noch jungfrau bist! nene ich persönlich fände das alles andere als schlimm,schliesslich sind wir mädels (also die meisten) bestimmt stolz,dass sie euch als erstes beglücken können,also keine panik :zwinker:
     
    #18
    Navy, 30 Oktober 2006
  19. Wastegate
    Wastegate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hallo erstmal also du musst dich nicht schämen nackt zu sein wozu denn auch und es kommt nicht auf die größe an
     
    #19
    Wastegate, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scham noch Jungfrau
LifeOo
Das erste Mal Forum
26 März 2014
21 Antworten
MadleenInLove
Das erste Mal Forum
6 Juni 2011
103 Antworten
exl!m
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2006
23 Antworten