Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scham vor meinem Freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole3333, 26 April 2005.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Ich traue mich nicht mich vor meinem Freund auszuziehen oder zu stöhnen. Ich weiß nicht warum...
    Ich würde es schon gerne machen aber ich trau mich nciht!!!

    Nicole!!
     
    #1
    Nicole3333, 26 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Und? Wo ist das Problem?

    BTW: wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

    Warum traust Du Dich nicht, Dich auszuziehen?
     
    #2
    Ken Guru, 26 April 2005
  3. Nicole3333
    Gast
    0
    Ich bin 14...

    ich weiß es net, ich glaube ich muss noch eine bestimmte grenze bei ihm überwinden oder so...
     
    #3
    Nicole3333, 26 April 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Inwieweit is das jetz bezogen? Schaffst du es generell nicht auch nicht, mal z.B. obern ohne Kuscheln, oder nur beim Sex?
     
    #4
    Kenshin_01, 26 April 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hach ja, mit 14 ist das alles noch so kompliziert :zwinker:
     
    #5
    Teac, 26 April 2005
  6. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
    erzähl mal ein bisschen. hast du dich das schon bei jemand anderm getraut?
    aber mach dir keine sorgen, das kommt, wenn ihr länger zusammen seit
    und du ihm vertrauen kannst von alleine.
     
    #6
    Tasmanian Tiger, 26 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Okay. Dann glaub mir: das legt sich. Und ist absolut nicht schlimm oder
    ungewöhnlich!

    LG
     
    #7
    Ken Guru, 26 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    mir ging es mit 19 noch so.
    Überwind die Grenze, denk nicht weiter drüber nach...

    Und was das Stöhnen angeht...
    da arbeite ich auch noch dran :zwinker:
    Du kannst ja auch erst mal versuchen, ihm zu _sagen_, dass es dir gefällt usw.
     
    #8
    Dreamerin, 26 April 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich denk, da schließ ich mich mal an....

    Ich würd halt einfach mal langsam anfangen, vielleicht einfach mal, hm ohne Top/T-Shirt kuscheln?

    Des wird schon [​IMG]

    :karate-ki
     
    #9
    Kenshin_01, 26 April 2005
  10. Chaosmaus
    Gast
    0
    Das kommt schon mit der Zeit.
    Dieses Gefühl kennen fast alle am Anfang.
     
    #10
    Chaosmaus, 26 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit 14 braucht man die hemmungen noch :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 26 April 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na also mit 14 gings mir da auch nicht anders! Da ist das ganze Thema Sexualität ja eh noch ziemlich neu, aufregend und ungewohnt. Im Normalfall dauert es dann auch erstmal bis man sich fallenlassen kann und lernt aus sich raus zu gehen. Also mkach dir mal keine Sorgen... das kommt alles noch zu seiner Zeit.

    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
     
    #12
    User 7157, 26 April 2005
  13. Nicole3333
    Gast
    0
    Ich bin vier Monate mit ihm zusammen. Er meint halt immer das er nie weiß ob er es richtig macht weil ich net zeige ob es mir gefällt oder so... des ist halt etwas komisch. Ich komm mir komisch vor wenn ich jetzt stöhne, hoffe des geht aber noch weg...

    Naja,
    Nicole
    hegggggggggdl
     
    #13
    Nicole3333, 27 April 2005
  14. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das es dir gefällt, kannst du ihm ja auch anders, als durch stöhnen zeigen...sag ihm einfach, wenn du das kannst, wenn dir etwas gefällt. das ist sicherlich nochmal leichter, als zu stöhnen.
    das du dich schämst, vor ihm nackt zu sein, legt sich, wie die anderen schon gesagt haben, auch mit der zeit. hab einfach ein bisschen geduld, dann wird das schon.
     
    #14
    Rennschnecke, 27 April 2005
  15. Nicole3333
    Gast
    0
    Danke!!
     
    #15
    Nicole3333, 27 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Is bei mir genauso.
    Haar-genauso.

    Naja, und ich käme mir auch sehr komisch vor, wenn ich jetzt auf einmal stöhnen würde.

    Es gibt genug andere Arten, es ihm zu zeigen. Beiß ihm in den Hals, krall ihm in den Rücken, schnauf lauter oder sag einfach, dass das, was er grad macht, gut ist.

    Denk dir nix, ich bin 20 und noch immer so :grin:

    Bin allerdings der guten Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird... langsam aber sicher...
     
    #16
    Dreamerin, 27 April 2005
  17. Nicole3333
    Gast
    0
    Danke ich werds mir merken.
     
    #17
    Nicole3333, 27 April 2005
  18. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    falls es dir hilft,
    dann versuche dich einfach fallen zu lassen, wenn du bei ihm bist,
    wenn ihr entspannt seit, allein irgendwo wo euch weder jemand hören noch stören kann, dann kannst du dich einfach komplett fallen lassen, dann brauchst du auch keine scham mehr davor zu haben, den du wirst sehen, wie schön es ist, nackt mit seinem partner irgendwo rum zu liegen :link:
    und wenn du merkst, wie schön es ist, stehst du wahrscheinlich so schnell nicht mehr auf!

    mfg Eric ;-)
     
    #18
    SoF, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scham meinem Freund
maggie23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
17 Antworten
Erdbeere18
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
14 Antworten
cherrymuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
13 Antworten