Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scham

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OoNooBOo, 19 Juni 2006.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    servus!

    gleich vorweg: bin knapp 2 jahre mit meiner freundin zusammen.
    also die sache ist die, das ich mich teilweise, aber nicht immer, bei sexuellen aktivitäten schäme, und zwar wegen meinem schwanz und wichse.
    sie hat mir noch nie einen runtergeholt weil mir das zu peinlich wäre. geblasen hatte sie anfangs noch wegen neugier von uns beiden. seitdem ich vor einem jahr etwa sagte das ich das nicht mehr mag, geschieht das auch nicht mehr. bis zum ende wollte ich das auch nie. sex haben wir nur mit Kondom. alles andere wäre mir zu unhygenisch und ekelig. ich schäme mich auch mit steifem schwanz vor ihr zu stehen. das mach ich auch nicht mehr. gelegentlich ists mir unangenehm wenn ich in shorts vor ihr stehe und sie den dödel dann rausholt.das killt mir oft die lust.deswegen bleiben wir oft liegen obwohl ichs mag wenn sie nackt vor mir steht. der anblick des dingens törnt mich ab. schaue dann oft weg.hingespritzt hab ich auch noch nirgendwo hin.
    würde auch nie nackt vor ihr rumlaufen.
    ich weiß das bei mir alles normal aussieht und ich ihr gefalle aber das nützt nichts. ich weiß das alles darunter leidet aber was tun? wem gehts ähnlich?
     
    #1
    OoNooBOo, 19 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    s Licht ausknipsen :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 19 Juni 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm...sorry...da fällt mir echt nich viel zu sein, kann das sein dass du sehr wenig Selbstwertgefühl hast? War das schon immer so...oder kam das erst mit der zeit. :ratlos:
     
    #3
    bittersweet, 19 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise kenne ich sowas nur von Frauen/Mädchen, die sich wegen ihres Busens schämen oder so.
    Deine Freundin liebt dich doch, warum solltest du also Grund haben, dich zu schämen? Nach 2 Jahren Beziehung! Da kennt ihr euch doch schon gut genug.
    Und wenn es nicht immer ist, dann verstehe ich es noch weniger. Was löst denn dann die Scham aus?
     
    #4
    krava, 19 Juni 2006
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es anderen ähnlich geht, wird Dir das kaum helfen ... ausser dass es Dein Selbstmitleid stärkt.

    Hats Du Dich schon mal selbst nach den Ursachen gefragt ... Erziehung, Erlebnisse während deiner Kindheit oder Jugend?
     
    #5
    magic, 19 Juni 2006
  6. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ne das war eigentlich schon immer so nur anfangs überwiegte noch da alles so neu war. sie ist meine erste freundin.
    nun wann schäme ich mich?
    müsste ich nackt vor ihr stehen. ob steif oder nicht, beides schlimm. noch schlimmer: nackt vor ihr rumlaufen.
    wenn sie sehen würde wie ich komme.
    mir einen blasen lassen zu müssen.(geschieht zum glück nicht mehr da sie kapiert hat das ich das nicht mehr will)
    mir einen runterholen lassen.( noch nie geschehen, da ich immer abbrach wenns gefährlich wurd)
    teilweise törnt mich der anblick des dings ab das mir die lust vergeht. wenn ich wegschau gehts meistens aber.
     
    #6
    OoNooBOo, 19 Juni 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Findest du dich selbst nicht schön? Hast du das schon immer?

    Also wenn du mein Freund wärst, dann würde ich zusehen, dass ich dir diese Komplexe nehme. Wie geht deine Freundin damit um?

    LG
     
    #7
    Lysanne, 19 Juni 2006
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich finde ich mich nicht schön, ganz im gegenteil. nun ,meine freundin hat mir schon oft gesagt das dazu keinen grund besteht aber das hilft natürlich nichts.
     
    #8
    OoNooBOo, 19 Juni 2006
  9. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Und schon versucht den inneren "Schweinehund" zu überwinden? Also irgendwie einfach trotzdem machen bis man es vielleicht später dann nicht mehr als schlimm empfindet oder wird es dann erst recht schlimm?
     
    #9
    -=Pearl=-, 19 Juni 2006
  10. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    arbeite an deinem selbstbewußtsein. vor deiner freundin sollte dir nichts peinlich sein.schließlich lacht sie sich ja auch nicht oder so, oder? versuche dich zu überwinden, dann wirds normalität für dich. fangt sachte an, z.b. dass du dich ihr nackt zeigst.
     
    #10
    f.r.e.d.i, 19 Juni 2006
  11. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist auch meine erste richtige, mit der was läuft.
    Klar, anfangs bestand die Scham, aber halt nur weil man sich noch nicht so kannte. Nach den ersten paar mal zusammen schlafen, keine Ahnung, wars dann weg.

    Mhh Latte haben finde ich nur unangenehm wenn sie nicht "berechtigt" ist :smile: Also z.B nur beim nebeneinanderliegen und so.. aber schlimm ist das doch nicht.

    Und auf Sex ohne Kondom freue ich mich jetzt schon wie auf Weihnachten ^^

    Liebe Grüsse
     
    #11
    Stupify, 19 Juni 2006
  12. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hey,

    also bei uns hats auch erst etwas gedauert, und so ganz mit hellem licht an find ichs auch nicht so toll, aber es hat sich mit der zeit schon alleine durch wachsendes vertrauen gebessert.
    warum schämst du dich denn? sie liebt dich so wie du bist, sonst wär sie nicht so lange mit dir zusammen.
    ich weiß gar nicht so recht was man die für nen rat geben kann. bist du sonst denn auch dehr schüchtern? hast du schon mal ausgiebeig mit ihr darüber geredet? vielleicht könnt ihr versuchen alle gründe und ängste auszudiscutieren, bis ins kleinste detail, reden hilft oft.
    ansonsten keine ahnung.... sagt sie dir, das sie dich nackt sexy findet oder so? das baut doch das selbstwertgefühl enorm auf...
     
    #12
    User 49570, 19 Juni 2006
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nich einfach am nicht vorhandenen selbsbewusstsein zu arbeiten. ich finde nichts sieht so lächerlich aus wie ein nackter kerl, erst recht mit nem steifen. will und werde mich so ihr nicht mehr zeigen.
    und sie jetzt einfach anspritzen oder sowas um dann vllt die scham zu verlieren würd ich auch niemals tun. hab das gefühl das geht langsam so weit das ich keinen sex mehr will weil ich mich dabei oft scheiße und eklig fühle. vllt bin ich auch deswegen so schlecht. denn entweder geht es nicht oder ich komme binnen sekunden.
     
    #13
    OoNooBOo, 19 Juni 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass das Problem bei dir nicht nur an mangelndem Selbstbewußtsein liegen kann. Das ist schon recht extrem bei dir. Alles, was du beschreibst, würde einem Mann normalerweise gefallen. Und wenn du deswegen sogar die Lust am Sex verlierst...
    Vielleicht musst du zum Sexualtherapeuten?
     
    #14
    User 31535, 19 Juni 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde schon, dass ein riesen Unterschied zwischen "eklig" und "lächerlich" besteht..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 19 Juni 2006
  16. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das hört sich schon eher wie ne zwangsstörung an. hast du auch probleme mit andren sachen? gerüche? bestimmte stoffe?
    solltest dir vielleicht verhaltenstherapeutische hilfe holen, so macht das doch bestimmt ne beziehung kaputt, oder?
     
    #16
    gurnemanz, 19 Juni 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Steiger dich da nicht zu sehr rein, vielleicht kannst du trotzdem (auch wenn du jetzt sagst "das mach ich nicht" es einfach doch mal machen, und dann feststellen, das es nicht schlimm ist.

    probier doch einfach das "nackt vor ihr rum laufen" aus - das ist doch das erste. sei in ihrer gegenwart mal nackt. das findest du am anfang unangenehm, aber hoffentlich stellst du nach 2-3 malen fest, das es nich schlimm ist.
     
    #17
    einTil, 20 Juni 2006
  18. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    es wurde zwar schonmal gefragt, ob es irgendwelche gründe, evtl. in der kindheit, dafür gibt. also ich kann mir auch nur so etwas vorstellen, ich mein, es is ja eigentl. normal, wenn man gewisse dinge an sich nit schön findet. aber sich dreckig und eklig deswegen zu fühlen hört sich für mich nach psychischen störungen an (soll net bös gemeint sein!)
    hast du schonmal mit deiner freundin über deine scheu geredet und wenn ja, was sagt sie?
    also wenn du mit mir zusammen wärst, würd ich auf keinen fall von dir verlangen, dass du mich gleich anspritzt usw. aber du kannst ja ganz kleine schritte machen: wenn ihr des nächste mal sex habt, mach halt ma 2, 3 kleine kerzen an, dass es nit ganz so dunkel is z. B.
    wenn sowas dann auch net hilft, würd ich zum theraupeuten.
    viel "glück" bei allem, was du tust!
     
    #18
    black butterfly, 20 Juni 2006
  19. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann auch ne psychische störung haben, wenn einem nix schlimmes in der Kinheit passiert ist, das ist ein ziemliches klischee.
     
    #19
    gurnemanz, 20 Juni 2006
  20. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hilft mir, wenn die frauen hier mal beschreiben können wie hoch der ekelfaktor auf einer skala von 1-10 bei nem schwanz ist. steif und schlaff. bei der wichse dasselbe. bin auf antworten gespannt.
     
    #20
    OoNooBOo, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scham
Chaaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2013
29 Antworten
littykitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
13 Antworten
Nadel90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2012
8 Antworten
Test