Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scham....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 23 September 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich hab ein großes problem das mich belastet. ich habe mich öfter unten angeschaut und mir ist aufgefallen dass auf der rechten seite die innere schamlippe größer ist als auf der linken. also ich seh das schon deutlich weil sie eher etwas lappig hängt, während man die linke fast nicht so bemerkt. deshalb wäre es mir unangenhem wenn mein freund mich leckt und es merkt oder mich so nackt im hellen sieht. da ich mich gerne rasiere fällt es noch mehr auf. ist das normal oder muss ich zum arzt? ich denke oft ich habe rechts zu viel hormone :cool: weil die rechte brust auch größer ist als die linke. bitte schreibt zurück danke

bacardi.angel, 23 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Häm rechts zu viele Hormone? Das geht doch gar nicht! Alles normal, wenn die rechte Brust, bzw. rechte Schamlippe größer ist! Übrigens: die rechte Schamlippe ist bei ALLEN Frauen größer! Ja und bei der Brusts ists auch versch. Einmal ist die größer, manchmal die andere

Chicy, 23 September 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, mach jetzt nich den Fehler und seh sowas als Schönheitsfehler ! Das ist normal...

Und wenn du dies als normal behandelst, wird dies auch dein Freund machen...

SoMa, 23 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Re: Re: Re: scham....

Das ist Ansichtssache! Bei mir ist natürlich auch die LINKE größer! von meiner Sicht aus! Vielleicht meinte sie ja wenn man von unten raufsieht :rolleyes:

Chicy, 23 September 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    meine linke brust ist zb auch etwas größer als meine rechte, aber das stört mich nciht die bohne und wenn dein freund dich leibt, dann wird ihn das sowieso nicht stören, denn da finde ich gibt es weit aus gravierender sachen, als zwei unterschiedlich große schamlippen

twinkeling-star, 23 September 2003
  6. Sugar
    Gast
    0
    auch wenn man immer dachte der körper sei symmetrisch aufgebaut.. aber so ist es nicht. es stimmt nie alles überein. bei einem sind die unterschiede eben deutlicher als bei anderen. das ist natur.

Sugar, 23 September 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm bin zwar ein Mann, kann aber auch bestätigen, dass nicht alles symetrisch ist am Körper. Siehe Hodensack etc. Da hängt meistens auch eine Seite weiter herunter als die andere!! Also würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn dein Freund das nicht akzepiert, bzw. das nicht schön findet ist er schön doof.! :zwinker: Er liebt schließlich dich als Person!

ToreadorDaniel, 23 September 2003
  8. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Don't worry darling-nobody is perfect :smile:

*TinyMe*

*TinyMe*, 23 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    glaube nicht das du wegen so was zum arzt musst der wird dir da auch nicht großartig helfen können...ist halt eine schamlippe größer, ist ja auch nicht schlimm.Außerdem glaub ich kaum das einen mann so was stören würde...wenn ja müsste der Typ echt sehr oberflächlich sein..

Miezerl, 23 September 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das kann man sogar in einem anschaulichen Versuch an sich selbst nachweisen. Man nehme ein (größeres) Frontalporträt von sich, nehme einen Spiegel und lege ihn in der Mitte des Fotos auf. So kann man dann sein symmetrisches Gesicht betrachten. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!)

Mithrandir, 23 September 2003
  11. nachtmensch
    0
    bei fast allen frauen sind die brüste unterschiedlich gross (bei manchen mehr, bei anderen weniger) und die schamlippen ebenso... ist also völlig normal :zwinker:

nachtmensch, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...