Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schambehaarung ab beim ersten mal Petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von How?, 25 April 2006.

1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ICh werde wahrscheinlich bald das erste mal Petting haben und frage mich, ob ich meine Schambehaarung abrasieren soll....
    Die Frage ist, ob die Freundin das unnormal findet wenn ich es mache, weil ich ja dann zu sehr auf sex fixiert sein könnte bzw. kA.. weil sie weiß dass ich keine Erfahrung habe... Oder eher dranlassen, aber das könnte sie eklig finden?

Also was ist "normal" bzw. die Regel: Ab oder dran?

How?, 25 April 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    So, wie du dich wohl fühlst. Bei der ersten Rasur ist es normal, wenn sich danach Pickel bilden... ob sie das so erotisch findet, ist was Anderes:zwinker:
    Mach doch einfach so, wie dus immer hälst. Oder frag sie. Wenn ihr plant, Petting zu haben, (oder du davon ausgehst) sollte es doch möglich sein, darüber zu sprechen. Wenn nicht würde ich dir davon abraten.
    Wenn du gar nicht weißt, dann stutz doch. Das wäre der Mittelweg.

User 50283, 25 April 2006
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Lass die Haare doch einfach dran oder stutz sie. Du kannst deine Freundin ja dann, wenn es so weit ist, einfach fragen, ob es ihr lieber wäre, wenn die Haare weg wären.
    Mir persönlich macht es nichts aus, wenn ein Mann nicht rasiert ist.

Sunflower84, 25 April 2006
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Mach so wie du meinst... fürs erste mal würde ich dennoch sagen, las sie dran... kannst sie ja danach fragen ob du sie dir wegrasieren sollst... oder frag vorher.... :zwinker:

develon, 25 April 2006
  5. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie nur stutzen sieht auch gut aus, also nciht ganz ab, sondern nur geschnitten :smile:

hrhr, 25 April 2006
  6. bitch-89
    bitch-89 (27)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    ich würde wollen das du sie abmachst. jedenfalls das meiste. muss ja nicht alles ab sein. sieht einfach geiler aus und mann hat auch keine haare im weg wenn man blasen will oder so

bitch-89, 25 April 2006
  7. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sei authentisch. Lass die Haare für das erste Petting dran wenn du es sowieso nicht für dich machen würdest, mach sie ab wenn du es eh schon mal ausprobieren wolltest weil du es lieber magst aufgrund von Geruch, Aussehen, etc.

Wenn man diesem Forum Glauben schenken mag, ist es derzeit eher "normal", sich intim zu rasieren, es ist in den letzten Jahren ein starker (Mode-)Trend geworden. Ob ihr dem folgen wollt, kannst du doch vorher oder später in einem Gespräch mit ihr entscheiden.

Das wichtigste ist doch, dass du dich beim ersten Petting in deinem Körper wohl fühlst, ganz egal ob du dich rasierst oder nicht. :smile:

Lila1, 26 April 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es einfach etwas zurück stutzen ... also kürzer schneiden. ganz nackisch sieht au doof aus :tongue:

hiT mYselF!, 26 April 2006
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jedenfall drumrum stutzen. langhaarschneider is gut dafür... aber obacht! selbst damit kann man sich an faltigen stellen masakrieren. Am Penisschaft und am Sack würd ich nass rasieren, da haben manche ja von hause aus keine haare also fällt es garnich auf. Und zu deinen Bendenken: Ich glaube heutzutage stutzen alle leute da unten ihre haare auf die ein oder andre weise, allein weils dann nich so schnell müffelt. das hat doch mit sex nix zutun.

gurnemanz, 26 April 2006
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch Wildwuchs hast, dann stutz sie a bissal...
    Wenn du es später mal probieren willst, dann rasier dich...aber mach dich auf Jucken und Kratzen und Pickel gefasst...aber man gewöhnt sich dran...hab mich ja schließlich auch dran gewöhnt...

BamBam026, 26 April 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mach dir da mal nicht so viele gedanken, was sie sich denken könnte - das wirst du eh nicht erfahren :zwinker:

mach einfach das, woch dir ist. wenn du dich rasieren willst, mach es. wenn es dir unangenehm ist, stutz die haare nur. in erster linie musst es dir gefallen und du musst damit zurecht kommen! die dame kann dir dann immer noch sagen, was sie für vorlieben hat, wenn es ihr nicht gefallen sollte.
    und es hat nichts damit zutuen, dass man sex-fixiert ist, wenn man sich rasiert!

Marsupilami, 26 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Das ist reine Geschmackssache.
    Ich mag´s zum Beispiel nicht rasiert - aber gestutzt muss schon sein :jaa:
    Da lädt dann auch viel eher zum Blasen ein :link_alt: :-D

*soulfly*, 26 April 2006
  13. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für Stutzen. Ich persönlich finde es bei mir selbst zwar rasiert (bzw epiliert) auch besser, aber nach dem Rasieren krieg ich wahnsinnige Hautirritation und das Epilieren dauert zu lange und deshalb mach ich es nur manchmal.

Stutzen ist schon ok, da kann sich eigentlich niemand wirklich beschweren, oder? :zwinker:

MicroMoney, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...