Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schambehaarung beim Junge ja o.nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 November 2004.

?

rasierte ode runrasierte Männer :P

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2004
  1. ja

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. nein

    11 Stimme(n)
    52,4%
  1. SuesseMausi
    0
    also mädels...worauf steht ihr auf rasierte ode rnicht rasierte??? ich habe shcon unterschiedliche gesehen..also mein ex war rasiert und das sah sowas von geil aus....und einer hatte derbe die büschel da unten..ich weiss nicht etwas stutzen ist doch ok oder?? mich interessiert mal was ihr so für Vorlieben habt :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 27 November 2004
  2. Mette
    Gast
    0
    na ich mag Haare an Männern sie sollten zwar net grad mit dem affen gepokert haben,aber so ne Flaumschicht macht mir nix aus
    grrrrrrraaaaauuwww :engel:
     
    #2
    Mette, 27 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm....

    nutz mal die Suchfunktion.. gab schon endlose Umfragen darüber :zwinker:

    vana - ich mag es lieber rasiert
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mir ist das wumpe - solange ich keine 100000 Haare beim blasen im Mund habe.
     
    #4
    glashaus, 27 November 2004
  5. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    komplett "nackige" Männer mag ich nicht, aber etwas kürzer als normal können sie schon sein. :schuechte
     
    #5
    julchen18, 6 Dezember 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich mag lieber unrasiert...
    Ganz kahl oder sehr kurz gestutzt gefällt mir überhaupt nicht.
     
    #6
    tinchenmaus, 6 Dezember 2004
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so ganz nackt find ich bei männern auf jeden fall nich so toll glaub ich...

    aber son riesen haarbüschel is natürlich auch nich so super, vor allem wenn man die dann noch im mund haben bzw sich dadurch kämpfen muss... *g*

    also von daher.. kürzer vielleicht schon, aber ganz ab eher nich...
     
    #7
    Wollmaus, 6 Dezember 2004
  8. Wie ist es möglich bei der Fragestellung: "Rasierte oder unrasierte Männer", mit "Ja" und "Nein" zu antworten :ratlos:?
     
    #8
    Safer Sephiroth, 6 Dezember 2004
  9. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    die frage is ja, wie auch im threadtitel steht "Schambehaarung beim Junge ja o.nein?"
    und da kann man find ich ganz gut antworten *g*

    wobei ich selber nich abgestimmt hab, weil ich da nich so ne eindeutige antwort drauf geben kann...
     
    #9
    Wollmaus, 6 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    :flennen: [​IMG] :flennen:
    ich fühl mich überlastet von den vielen gleichen themen...werd noch kirre... hatten wir das net schonmal 1000mal?!

    aaahhhh [​IMG]
     
    #10
    ~°Lolle°~, 6 Dezember 2004
  11. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    joa, allerdings *g*

    aber ich reg mich da nich mehr drüber auf, ändert ja nix *g*

    ich antworte bei sowas einfach zum 10. mal wenn ich lust hab und wenn nich ignorier ichs einfach.... *g* :smile:
     
    #11
    Wollmaus, 6 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du bist doch Mod :grin:
     
    #12
    User 12616, 6 Dezember 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, es hat schon was - aber im wenns ganz glatt ist/wär und dazu dunkel behaarte Beine - das sieht nur noch gruselig aus.
    Im Prinzip isses mir egal.. um glashaus' Statement aufzunehmen: Haare hab ich auch bei unrasierten meistens eher meine störend im Mund..
     
    #13
    MooonLight, 6 Dezember 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber net für dieses forum...muss mich da auch unterordnen :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schambehaarung beim Junge
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2012
15 Antworten
xclausx
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
2 Antworten