Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beni_DS
    beni_DS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #1

    schambehaarung

    An die männer:

    Ich finde es eigentlich erotisch, wenn sich frauen im schambereich rasieren. Doch in letzer zeit gefallen mir "behaarte" Frauen noch viel besser als rasierte. Also damit meine ich nicht Haare unter den Armen oder Beinen, sondern im schambereich. Die schamhaarrasur ist ja in europa erst seit ein paar jahren in.
    Vielleicht strahlen unrasierte Frauen eine gewisse Natürlichkeit aus :engel:

    Bin ich da der einzige, dem das gefällt?
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #2
    Mir gefällt's zwar nicht (wie sicher den meisten), aber ich weiß nicht, warum du den Beitrag in den Kummerkasten gestellt hast...
     
  • beni_DS
    beni_DS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #3
    :schuechte ja ich weiss, der kummerkasten ist nicht der beste, aber ein bisschen bekümmert bin ich schon. :smile:
    Wo hättest denn du den beitrag hingetan?
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #4
    Zu den Sexumfragen oder zu Lifestyle passt das doch besser...
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2006
    #5
    Warum bist du bekümmert, dass dir ein behaarter Schambereich gefällt?:ratlos: Also es gibt größere Probleme, über die man sich den Kopf zerbrechen kann--
     
  • 21 Oktober 2006
    #6
    also mir gefällts überhaupt nicht, ganz weg is am besten.

    aber das ist halt geschmacksache, aber was das hier zu suchen hat ist mir auch ein rätsel
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #7
    Rasiere mich auch....seit ich sexloser Single bin allerdings nicht mehr so regelmäßig....einfach weil ich es hygienischer und angenehmer finde....wusste nichtmal dass das so ne neue Sache ist, denn ich mache das schon seit paar Jahren und kenne Frauen die das noch viel viel länger machen. :zwinker:

    Wenn es dir behaart gefällt ist das doch deine Sache...weiß nicht was man dir dazu sagen soll.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #8
    Du bist sicher nicht der einzige, der das so findet, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Schamhaare finde ich eklig. Ich hab' sie sofort weggemacht, als sie gewachsen sind.
     
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #9
    Ich frag mich dann aber , wohin ihr die Schamhaare tut? Damit verstopft ihr doch nur den Abfluss oder es siegt ekelig aus wenn die irgerndwo liegen.....?:kopfschue oder wohin tut ihr die?^^
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    1 November 2006
    #10
    naja solange es nur ein kleiner schmaler streifen ist der da unten ist ists okay. Aber sobald es in richtung busch geht gehts gar nicht am liebsten sind mir rasierte...:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    1 November 2006
    #11
    streifen ist schon mal besser als totaler kahlschlag, aber gegen einen busch hab ich auch nichts einzuwenden solange er nicht präsident von usa ist. :grin:

    es ist halt alles eine geschmacksfrage.
    der eine mag lieber milchreis und der andere ekelt sich davor, dem nächsten ist das egal ob milchreis oder pommes mayo.
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    1 November 2006
    #12
    Ist doch jedem seine eigene Entscheidung ob er es mag oder nicht.
    Einige drücken es aber schon sehr drastisch aus.:kopfschue
    Nach einigen Postings hier frage ich mich was diejenigen machen wenn sie sich verliebt haben und es kommt schließlich zum Sex und sie hat zufälligerweise etwas mehr Haare als ihr euch das wünscht.
    Würdet ihr sie verlassen?
    Ich würde es tolerieren, es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge.
     
  • 1 November 2006
    #13
    ich hätte einfach arge probleme mich da 'fallenzulassen' es sieht einfach kacke aus und da kriegt man keinen klaren kopf von..

    man kann darüber reden, wenn sie es ned wegmacht muss sie damit leben das ich wenig bock habe da unten mit meinem gesicht rumzuspielen.

    oder wenn sie nackt ist halt ned so anziehend ist wie wenn es weg ist...
     
  • jettingham
    jettingham (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #14
    wie schon gesagt...is halt geschmacksache....jeder findet etwas anderes toll....
    aber bei mir persönlich, ka rasiert fühlt man(ich zumindist) mich viel besser....weil schambehaarung mich selber voll stört und es mir voll unangenehm wäre.....

    aber jeder so wie er will....
    würd mir da an deiner stelle keine gedanken machen....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste