Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schambehaarung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vinny, 8 Februar 2007.

  1. Vinny
    Vinny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr!
    Ich wollt mal fragen wie das mit der SChambehaarung bei euch aussieht :schuechte . Ích habe auch zwischen den beinen, also rechts und links neben der scheide schamhaare.. ist das normal? Das ist mir total peinlich...

    Vielen Dank für antworten
    Eure Vinny
     
    #1
    Vinny, 8 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das ist normal. Das nennt sich Bikinizone, geht auch bis Richtung Innenseite der Oberschenkel.
     
    #2
    krava, 8 Februar 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ähm, bei mir nicht :ratlos: ...aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.

    @TS: Dass du auch "rechts und links neben der Scheide" Schambehaarung hast, ist vollkommen normal :zwinker: . Und wenn's Dir peinlich bzw. unangenehm ist, kannst Du's ja mit der Schere kürzen oder ganz abrasieren :smile: .

    LG,
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 8 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich meinte es KANN bis dahin behaart sein. :smile:
     
    #4
    krava, 8 Februar 2007
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kann sich richtig bis über die Oberschenkel ausdehnen.
    Eine Bekannte von uns hat das auch ziemlich extrem, finde das gerade im Schwimmbad ziemlich peinlich.

    Aber zu deiner Frage: Ja, es ist normal.
    Wenn es dich stört (wovon ich ausgehe) dann würde ich es einfach abrasieren!
     
    #5
    Ambergray, 8 Februar 2007
  6. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Auch meine Frau hat eine starke Schambehaarung in der Bikinizone. Uns stört es nicht. Deshalb bleibt auch alles dran und wird beim Liebesspiel durchwühlt.
    Ob du rasierst oder es dranlässt ist deine Sache.
     
    #6
    kallewirsch, 8 Februar 2007
  7. Vinny
    Vinny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen vielen Dank für die Antworten :smile: Jetzt gehts mich gleich besser :schuechte
     
    #7
    Vinny, 8 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, bei mir ist das furchtbar stark ausgeprägt :ratlos:

    Also das ist natürlich normal und wenn dich die Haare stören, dann rasier sie dir doch einfach, somit wäre das Problem gelöst :smile:
     
    #8
    User 37284, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test