Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schambehaarung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet, 1 Dezember 2003.

  1. sweet
    Gast
    0
    Hi Leute,
    steht ihr (egal ob bei mann oder frau) eher auf rasierte Intimbereiche oder ist euch das egal? Und warum steht ihr drauf???????????

    Ich finde es rasiert besser, weil einem sonst ständig Schamhaare im Mund kleben. Es ist hygienischer...
     
    #1
    sweet, 1 Dezember 2003
  2. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich finds auch ohne schöner.... also mag ichs rasiert,ich selbst rasier mich auch weils ichs u. a beim oralverkehr hygienischer find ....ich würd auch keine freundin von mir lecken die unten nen rießigen busch dran hat :smile: aber es kann auch schön ausschauen wenn nur ein strich da ist...ansichtssache :smile:

    so long
    alexius8)
     
    #2
    chester, 1 Dezember 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    griiiiiiiiiiiiiins, eine rasurumfrage.... :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    president, 1 Dezember 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Klappe, die 500ste.....

    Ganz rasiert mag ich weder bei Frauen noch bei Männern. Das ist mir zu kindlich.
    Ein bisschen Gebüsch muss bei mir schon noch da sein.

    Ganz schlimm finde ich stark behaarte Männer, die sich dann die Eier rasieren und am Bauch, Brust, Beinen total behaart sind. Das sind dann immer so nach flächenbegrenzter Brandrodung aus....lächerlich
     
    #4
    madison, 1 Dezember 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    such doch einfach mal nach Rasur oder rasieren.

    da findest du dann genug Antworten.

    -> Suchfunktion :zwinker:
     
    #5
    User 9364, 1 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um dieses Vorurteil mal wieder aus der Welt zu räumen ...

    (Quelle)

    Und zur Frage: Ich selber rasier alles bis auf nen Strich ... ganz kahl mag ich nicht so. Bei Männenr reicht gestutz aber völlig aus :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 Dezember 2003
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Das schreit nach UMFRAGE.... :smile:


    alles blitzeblank rasiert.
     
    #7
    evi, 1 Dezember 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Bei Jungs finde ich alles ab, glaub ich, am besten oder etwas schön rasiert *g
    Und bei Mädels finde ich einen Strich erotisch...

    Obwohl alles ab immer noch am praktischsten ist, ich habe es einmal gemacht, fand es aber komisch! :cool1:
     
    #8
    *jO*, 1 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich möchte zuerst dass bei mir mal "alles da" ist. Ich habe mich kürzlich rasiert weil ich hoffe, dass die Stelle dann etwas dichter behaart wird.
     
    #9
    simon1986, 1 Dezember 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Es ist hygienischer...
    Das ist Käse.

    Rasiert wird nicht, max. etwas gestutzt.
     
    #10
    Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ja, wie, warum, wann, mit was rasiert ihr euch :ratlos: Ist es hygenischer :ratlos:

    Die Dauerbrennerfragen :grin:

    Ich schließ mich da mal komplett madison an. Ganz rasiert mag ich auch net, weder bei W noch bei M. Lieber schön stutzen, und bei den Mädels nen dünnen Strich. Find ich um einiges erotischer. Bei mir selber stutz ich alles, und dann rasier ich mir quasi nen Halbkreis um den Penisansatz. Und ie Hoden werden rasier, ganz wichtig !! :zwinker:
     
    #11
    Marsupilami, 1 Dezember 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    bei mir selber gefällt mir rasiert (oder zumindest teilrasiert) besser.
    bei meinem freund reicht es wenn die schamhaare gestutzt sind - er muss net unbedingt rasieren.
     
    #12
    succubi, 1 Dezember 2003
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    auf jeden fall rasiert! sieht viel geiler aus und man spürt alles viel intensiver. ich hasse es wenn man ständig die haare im mund hat.

    also:am besten alles weg!

    bin auch komplett rasiert und mein freund steht total drauf.
     
    #13
    Angel312, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schambehaarung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
6 Antworten
Test