Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    18 März 2007
    #1

    Schambein sehr groß!

    HEy,mein schambein ist enorm groß.
    Es ist wohl auch fett, aber es kann sein das der knochen einfach riesig ist.
    Kann ich da irgendwas tun?


    Lg
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 März 2007
    #2
    Wo ist das Problem?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 März 2007
    #3
    Was heißt denn sehr groß?
    Irgendwie hervorstehend oder wie meinst du?

    Und inwiefern stört dich das?
    Was willst du dagegen denn tun? Es ist doch ein Knochen, der lässt sich nicht einfach absägen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 März 2007
    #4
    Man betrachtet sich selbst immer so kritisch. Ich weiß ja nicht wie dein Schambein aussieht, aber wenn es herraussticht oder so, es ist nur ein Knochen!
    Wir alle sind unterschiedlich gebaut. Jeder hat irgendwo etwas rausstehen bzw nicht und du wirst trotzdem geliebt werden (;
    zB würde ich so gerne schöne, sichtbare Schlüsselbeine haben.. Aber nein man sieht sie ncht, auchwennich richtig wenig wiege. Dafür stechen meine Rippen schnell hervor.
    In solchen sachen musst du dich nehmen wie du bist (;
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    18 März 2007
    #5
    ich würd euch gern per pm ein bild schicken,damit ihr das einschätzen könnt!

    lg!
     
  • pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #6
    hab mich nicht gertraut das selbe zu fragen xD wo is das prob? ^^

    also nachdem ich jetzt das bild gesehen habe muss ich ehrlich sagen.. frag lieber mal deinen Arzt. Das man da was machen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich aber vielleicht ist es ja etwas anderes. schaden kann das net
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    19 März 2007
    #7
    was sagt ihr,die die es gesehen habne?
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    19 März 2007
    #8
    edit #


    schon ok
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 März 2007
    #9
    Zum Arzt gehen. Was anderes wird dir kaum übrig bleiben.
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    19 März 2007
    #10
    meinste nich dass es etwas unästhetisch ist?
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #11
    Was ich mich gerade Frage: Wie will ein Arzt den Knochen behandeln/verkleinern/verkürzen?? :ratlos:
    Wie Krava schon sagte, absägen geht ja nich...:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 März 2007
    #12
    Gibt auch Bereiche an meinem Körper, die ich nicht so toll finde - damit muss man eben leben. Oder zum Schönheitschirurgen gehen.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    19 März 2007
    #13
    Ist das denn von Geburt an so groß???
    Oder ist es in der Pubertät so gewachsen, oder ist es erst seit kurzem so?
    Ich mein, vielleicht bist du ja mal irgendwo dran gestoßen oder so...

    Und wenn es keine Lösung gibt :
    Es wird dich sicherlich niemand auslachen!Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Grund für eine FRau wäre, nicht mit die zusammen zu kommen :smile:
    Kopf hoch!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #14
    Also ich hab ja etz kein Bild gesehen aber wenn du so verunsichert bist würde ich auch mal zum Arzt gehen. Schaden kanns ja nicht.

    Aber ich denke auch dass man den Knochen nicht einfach absägen kann :ratlos:

    Und nur wegen einem sehr großen Schambein wird dich doch kein Mensch auslachen. Ich habe mir mal meine Hand gebrochen und seit dem eine riesige Narbe an der Hand und am Fuß (man musste mir eine Vene transplantieren) und dass ist auch kein Weltuntergang. :zwinker:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    19 März 2007
    #15
    gestoßen hab ich mich net,und ich weis nich ob es immer so großwar,denke schon!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #16
    is dir das jetzt erst aufgefallen???:ratlos:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    20 März 2007
    #17
    nein,aber ich wollt mal eure meinung einfahrn"!
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #18
    Hi

    also ich hab jetzt auf kein Bild gesehen kann mir aber jetzt nicht vorstellen das dass sooo schlimm is :zwinker:

    Jeder hat nun mal seine Mängel un wenn es sich extrem stört kann ich dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen!!

    Lg Iri
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #19
    achso....also ich finde das nun nich so tragisch....das gehört halt zu dir. kannst dich ja mal beim arzt erkundigen.

    hast du eigentl. i-welche beschwerden oder stört es sich einfach nur so?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #20
    Ja also wenns dich nicht stört (mal außer dem das du es unästethisch findest), und nicht weh tut oder ähnliches, ist es doch nicht so tragisch.

    Jeder hat so seine Körperstellen die man nicht so toll findet. Damit muss man halt leben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste