Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamfrisur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rock-Lady, 15 März 2004.

  1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Leute! Mir ist gerade so was ultra wichtiges eingefallen!!! Seit ich hier Mitglied bin denk' ich mir: Du hast soviele Fragen, aber nie fällt Dir was wirklich gescheites ein! Aber jetz: Mein Ober- Problem!!! naja, gibt schlimmeres, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt. Wir sind seit Sommer zusammen und kaum waren wir ein paar wochen happy dachte ich jetzt wo dir bald jemand daunten hinguckt musst du dich um den rasen kümmern ;-) Er hat mir erzählt, dass seine Ex immer einen mittleren Streifen hatte, aber mir war/ist es zu kompliziert den zu züchten. Also habe ich immer mehr abrasiert und war irgendwann kahl, was mir gut gefällt und ihm auch. Vorallem, wenn ich frisch rasiert bin und alles glatt ist.
    Meine Fragen:
    1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!

    Hilfe?!
     
    #1
    Rock-Lady, 15 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: das oberproblem, ja?
    also: :schuechte ich hab einen streifen, relativ breit (so 3cm)

    pflegen? naja, ich stutze die haare alle 2 wochen oderso, mit ner schere, damit das nicht so n büschel ist
    und jede woche rasier ich den rest weg.
    öfter geht nicht, dann krieg ich ganz wunde haut.
    und mit n paar tagen bisschen stoppeln muss mein freund leben, er stoppelt auch ab und zu :zwinker:

    bei mir sind fast genauso schnell stoppeln da un dein paar härchen wachsen auch richtung po, ich denke, das ist normal.

    was ist bei haarwuchs schon normal, ist ja eh bei jedem unterschiedlich.

    wachs hab ich noch nicht probiert, würde ich auch nicht *autsch*
     
    #2
    JuliaB, 15 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    ich hatte den gut ein dreiviertel Jahr und hab den jetzt auf Wunsch meines Schatzes mal als Abwechslung weggemacht. Fand es sah sehr schön aus. Außer bei der 1. Rasur ist's total easy, wenn man einmal die Form gefunden hat.
    Danach habe ich einfach drumrum rasiert und wenn die Haare auf dem Streifen zu lang wurden, ein klein wenig mit 'ner Schere gestutzt.

    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    Ist bei mir auch so..leider

    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    glaub schon *g*

    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!
    Kenn ich auch.. würd ich gern machen, danach ist's sicher angenehmer, aber hab zuviel Schiss, ich glaube, wenns erstmal drauf wäre, würde ich mich nichmehr trauen, den Mist runterzureißen.
     
    #3
    User 12616, 15 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    Ich hatte bis Samstag mehrere Jahre einen Mittelstreifen. Das ist gar nicht schwer den zu Pflegen... ein mal den Schnitt reinkriegen, dann nachrasieren, wenn die Stoppeln kommen und ggf. den Streifen etwas stutzen.

    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    Ja, wem sagst du das. Bei mir sind auch nach 2 Tagen wieder Stoppeln da.

    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    Hab ich auch ein bißchen, ist wohl normal. Wird aber auch rasiert.

    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!
    Wachs würde ich an meinen Intimbereich niemals dran lassen.
     
    #4
    User 7157, 15 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    -> wenn ich probier mir nen Streifen stehn zulassen wird der immer krumm und shcief deswegen - Kahlschlag :smile:

    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    -> Hmjoa - kenn ich, kann man aber wohl nix gegen machen ...

    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    -> Habsch auch...

    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!
    -> Ich glaub das is was was man sich schlimmer vorstellt als es is, hab mich das aber auch noch nie getraut, also mach das mal und schreib wies war :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 15 März 2004
  6. 1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    Also, ich hab' keinen Mittelstreifen, lieber alles weg, find ich - für meinen Geschmack - besser :link:

    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    Das mit dem nachwachsen kenne ich, deswegen zupf ich auf'm Venushügel... das dauert vielleicht 'n bissl länger aber dafür dauert's auch umso länger, bis die Haare nachwachsen :zwinker: An den Lippen? Ja ok, da muss man dann halt immer nachrasieren, aber dauert ja nich' allzu lang, wenns nur an den Lippen entlang is :zwinker:

    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    Jo, das müsste schon normal sein *g*

    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!
    Hmm Wachs... stell ich mir "bissl" AUA vor aber probiers doch einfach mal aus, so stückchenweise....

    LG, M!chelle
     
    #6
    Michi87Steff85, 15 März 2004
  7. Rock-Lady
    Gast
    0
    danke für die Tipps... also bleib' ich wohl beim Kahlschlag mit Stoppeln ;-)
     
    #7
    Rock-Lady, 16 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Wer hat so einen Mittelstreifen? Wie pflegt ihr denn?
    --> Ich hab auch son nen Mittelstreifen .. alles ab mag ich nicht *g*. Und pflegen? Der Streifen wird gestutzt, alles, was links und rechts daneben wächst, wird epiliert :zwinker:

    2. Bei mir sind die Stoppeln schon nach 1 maximal 2 Tagen wieder da und vorallem mit den Haaren neben den Lippen habe ich probleme. Muss oft nachrasieren, hab mich schon drangewönt aber es nervt.
    --> Wie schon gesagt, epilier ich am Venushügel .. hält dann ca. ein bis eineinhalb Wochen ... an den Schamlippen rasier ich auch ... da störts mich aber nicht, alle ein bis zwei Tage zu rasieren, weil ich das eh beim Duschen mitmache.

    3. Ich hab auch Richtung Po Haare. Ist das normal?
    --> Völlig normal ... kommen auch ab.

    4. hab schon wachs im schrank stehen, aber trau mich net!
    --> Wachs nehm ich nicht ... ich epilier aber. Hält viel länger und soooo schmerzhaft ist es auch net ... Gewöhnungssache halt.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test