Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #1

    Schamgefühl beim Eincremen am Strand - oben ohne

    Es ist ja sicher kein Geheimnis, dass es Männer /Jungs sehr ansprechend finden (zumindest viele), wenn sich die gut aussehende Damenwelt z.B. am Strand oben ohne die Brüste eincremt. Wie fühlt ihr Euch dabei? Nervt Euch das oder denkt ihr gar nicht drüber nach? Achtet Ihr bewusst WIE ihr die Brüste eincremt? Also nur so schnell, schnell hoppla hopp oder damit es bloß keiner sieht oder ist das egal und die Creme wird einmassiert? Habt ihr das schon mal bewusst provozierend gemacht?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #2
    Nö. Eincremen erfüllt einen Zweck und genauso wirds auch gemacht.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #3
    @ Lady

    naja, essen erfüllt auch einen Zweck.

    Man kann aber auch mit Genuss essen :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    17 Juni 2008
    #4
    ich käme nie auf die idee, mich am strand für alles und jeden sichtbar oben ohne einzucremen. :ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #5
    Ich auch nicht! :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    17 Juni 2008
    #6
    Ich finde es völlig normal sich nackt oder oben-ohne am Strand einzucremen und käme gar nicht auf die Idee das das jemand mit etwas erotischem verbindet und provozieren tue ich damit auch niemanden.
    Vielleicht habe ich das aber früher mal gemacht:engel: , das würde ich mir zutrauen.:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    17 Juni 2008
    #7
    Genau. Und da ich mich oben ohne auch nie sonne, muss ich meine Brüste auch nicht eincremen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #8
    ehrlich gesagt mache ich mir beim eincremen über sowas keine gedanken...ich creme mich halt ein, so das ich mir keinen sonnenbrand hole..ob das nun ein kerl gut findet wie ich mich eincreme oder nicht ist mir ziemlich egal...
    stört mich auch nicht wenn der ein oder andere kerl dabei zuguckt...gucken ist ja erlaubt...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #9
    brüste eincremen? tut man sowas? :hmm:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #10
    Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie irgendwas dabei gedacht, wenn sich eine Frau am Strand ihre Brüste mit Sonnencreme eincremt.....vielleicht bin ich schwul? :zwinker: :zwinker:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #11

    sonst werden sie doch puterrot :zwinker:

    nein aber oben ohne am strand muss nicht unbedingt sein. ich sonne mich eh ungern sondern bade lieber. und da sollte man sich ja scho ne ganze weile vorher eingecremt haben.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #12
    Wenn man oben ohne da liegt sollte man das schon machen!

    Ich würd aber auch niemals auf die Idee kommen, das mach ich ja noch nicht mal hier zu Hause...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #13
    achso, oben ohne... nee, das mach ich ja nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #14
    entweder ich habe sie schon zu hause eingecremt oder verzichte darauf, am strand jedenfalls creme ich meine brüste nicht ein.
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #15
    Da muss ich mich anschließen - genau so ist das bei mir auch.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #16
    Ich trage immer ein Bikinioberteil, von daher brauch ich meine Brüste nicht eincremen!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2008
    #17
    Ich sonne mich nie oben ohne, von daher muss ich mir darüber keine Gedanken machen. :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    17 Juni 2008
    #18
    so siehts aus.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #19
    Dann kommt es auf das Eincremen aber doch auch nicht mehr an, wenn man sowieso auf oben ohne sonnen steht?

    Ich wuerde mich niemals oben ohne an den Strand legen und brauche mich deshalb auch da nicht einzucremen.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    18 Juni 2008
    #20
    Ich sonne mich sehr gerne oben ohne. Eincremen muss man sich nunmal, kann sein, das das ein "Zuschauer" dann auch erotisch findet. Womöglich auch, wenn man sich andere Körperzonen eincremt.

    Provozieren oder es extra ausdauernd machen würde ich es aber nie. Als Frau kann man vielleicht nicht direkt nachvollziehen, wo hier "normales" eincremen endet und "erotisches" eincremen beginnt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste