Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamgefühl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keenacat, 13 November 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eigentlich bin ich nicht verklemmt oder sonst was, mein freund kennt mich nackt, meine freundinnen kenenn mich nackt, ich hab mit sowas überhaupt kein problem!

aber unlängst? mein freund meinte nach dem sex "ich will mir das mal anschaun" und wollte meine beine auseinander drücken... er war ganz baff wie ich meinte ich wolle das nicht, weil ich da ja sonst nicht so bin... aber irgendwie war mir das unangenehm... weiß auch nicht warum! und wie er dann gesagt hat "ich hab schon viele muschis gesehn... und auußerdem was tust denn wenn ich dich leck?" damit wars dann komplett vorbei und ich hab mich angezogen!

is das irgendwie seltsam oder normal? vielelcith liegts daran dass wenn ich nicht grad breitbeinig dasitz schon alles etwas versteckt liegt...

wie geht ihr mit sowas um?

keenacat, 13 November 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich find sein kommantar ein bisschen ziemlich unangebracht von wegen "ich hab schon viele muschis gesehen", das fände ich auch nich toll.

hm wie hätte ioch reagiert, wahrscheinlich ähnlich. ich hätt mich gefühlt wie beim frauenarzt :tongue:

wenn mein freund mich geleckt hat, hatte ich damit auch kein problem.

aber wenn man da sso komisch nakündigt, dann is da sschon irgendwie ein seltsames gefühl. vll hätte eres einfach ma machen sollen, wenn er sowiewo da unten zu gange is, dann kommts nich so arzt-mäßig rüber :grin:

*soulfly*, 13 November 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......

oOShyEyesOo, 13 November 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das hätte er schon ein wenig subtiler und einfühlsamer anstellen können.. :rolleyes:
    Wenn mein Freund das bei mir so gemacht hätte, hätt ich auch so reagiert wie du; allein seine Kommentare waren ja mehr als bescheuert.. :what:

Haschkeks, 13 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dazu muss man auch sagen wies dazu kam :zwinker:

wir haben über intimpiercings geredet, udn ich hab ihm bei mir gezeigt wies eine freundin von mir gestochen hat... und somit wollte er gleich alles genauer betrachten!

6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zum glück wollte bisher noch keiner meine muschi begutachten. hätte auch was dagegen. käme mir total bescheuert vor.
    p.s.: dämlicher kommentar von deinem freund. dem hätt ich was erzählt "hab schon viele muschis gesehn". wie dämlich

*fechti*, 13 November 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Seinen Kommentar finde ich auch blöd, aber grundsätzlich stört mich das nicht. Beim lecken sieht er's doch auch.

User 29290, 13 November 2005
  8. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Also wenn mein Freund sich so angestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert!

Aber ansonst kann er sich das gerne so lange angucken wie er will! Naja er macht es ja auch! :gluecklic Und das finde ich absolut nicht schlimm!

Aber an deiner Stelle würd ich mit ihm drüber reden! Und dann klärt sich das ganze bestimmt auf!

LG zicke!

Zicke818, 13 November 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk ncihtmal wenn er es subtil machen würde würd ichs zulassen,... find das irgendwie seltsam...

10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso ist das denn seltsam?

User 29290, 13 November 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich find muschis sind nciht grad das schönste, ich will gar nciht dass er sich das allzu genau ansieht...

12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nööö das würd ich auch nicht zulassen... soll ja nicht gleich alles offenbart werden, damits intressant bleibt *g*

softcream, 13 November 2005
  13. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir auch so!

also ich finde es beim frauenarzt auch ent so toll. und außer meinem freund darf/soll mich sowieso keiner nackt sehen-für mich ist das was besonders das er das darf..und er soll auch der einzigste sein. aber selbst wenn er mich nackt kennt, ich mags och net wenn er sich das alles "genau" anschauen will...keine ahnung warum. aber er akzeptiert das...sein glück :schuechte

PiSA, 13 November 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hätt mich auch gestört.
    Aber mein Liebster darf sich gern alles anguggen, hab da kein Problem mit.

Numina, 13 November 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich hab damit kein problem. mein freund is mir vertraut und ich finds nich schlimm wenner "da" rumguckt :tongue:

hatter ja auch schon gemacht, so nachm sex gemeint er will ma kuckn :rolleyes2 ich mein ja wenners toll findet sollers doch tun :grin:

Spaceflower, 13 November 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich bin zwar sonst eigentlich recht verklemmt und schäme mich oft bei dingen, die andre nicht stören, aber bei meinem freund ist es was ganz anderes. der darf von mir aus auch mit der lupe ran. ich vertrau ihm ohne ausnahme, aber wir sind auch schon so lange zusammen.

klärchen, 13 November 2005
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Naja, ich finds auch nicht so toll. Habs ihm aber auch schon erlaubt, das mal alles genauer anzuschauen.
    Allerdings kam ich mir da etwas komisch vor, wie beim Frauenarzt. :grrr:

Schätzchen84, 13 November 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Damit hab ich null Probleme, wenn er gucken will, soll er da gucken.

Dabei hab ich mit anderen Dingen eher Probleme und mich kennen auch nur sehr wenige Leute nackt (mit denen ich nicht im Bett war).

MooonLight, 13 November 2005
  19. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, du läufst ja nicht nackt durch die Welt :zwinker:

softcream, 13 November 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    wär aber bestimmt nett anzuschaun:zwinker:

zum thema: man(n) hätte das ja auch ein bissel netter formulieren können!aber dein freund scheint in solchen dingen ja sowieso eher n trampel zu sein!:rolleyes2

User 12216, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...