Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamgefühl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Juni 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In Baden-Württemberg wurde neulich ein "Nacktradeln" am Weltnacktradeltag verboten, weil es das "Schamgefühl der Bevölkerung verletzt".
    Ich fahre zwar nicht nackt Rad, aber mich würde es nicht stören, wenn ich es sehen würde. Man muß ja nicht hingucken. Komischerweise sehen die Leute (im TV) gern zerstückelte Leichen oder gräßliche Monster, regen sich aber über Menschen auf, die nur so aussehen wie sie die Natur nunmal erschaffen hat. Warum gilt simple Nacktheit als "Schweinekram" oder "öffentliches Ärgernis"? (Ich meine nur Nackte, die niemanden belästigen. Exhibitionisten lehne ich ab!)
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt einen Weltnacktradeltag? Deutsche sind ja relativ prüde wenn man sie im großen ganzen sieht. Jemandem auf dem Fahrrad zu sehen ist ja ok. Aber wenn ich Samstags durch die Innenstadt laufe und da schieben sich dann Nackte durch die Massen, dass fänd ich auch nicht so angenehm.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Juni 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Frantic81:
    Das sehe ich genauso, denn das grenzt an Belästigung. Die Radfahrer in freier Natur aber belästigen niemanden. :schuechte
     
    #3
    ProxySurfer, 8 Juni 2005
  4. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Ich fordere einen Weltnacktminigolfertag, oder einen Weltnacktunterwassermikadotag, :grin:

    Sorry, aber was es alles so gibt. :eek4:

    Was das angeht, bin ich auch darüber verwundert, was alles so verboten wird in unserer Gesellschaft. Ist doch jedermanns (und -fraus) eigene Entscheidung, wie und ob Nackt oder angezogen.

    Frantic, was findest du daran nicht angenehm. Sicher wär es komisch und man würde sich wunderen, aber würde es dich stören.
     
    #4
    richi-rich, 8 Juni 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil es viele verklemmte (alte) leute gibt, die eben mit nackten körpern ein problem haben, ich find das echt schwachsinnig, genauso das alles was mit sexualität zu tun hat, ab 18 is - ich meine kinder sollten nciht unbedingt pornos schauen, aber die meisten haben ihren ersten kontakt mit sex und damit verwandten themen schon viel früher als 18, also wieso so ein geschiss?

    meine meinung dazu
     
    #5
    Black Devil, 9 Juni 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    In der Antike waren bei den Olympischen Spielen alle Sportler splitternackt, das war damals so. Die würden sich an den Kopf fassen, wenn sie heute sehen würden daß Menschen mit Badekleidung ins Wasser gehen! :grin:
     
    #6
    ProxySurfer, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamgefühl
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
G aus Bayern
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2011
24 Antworten
fluegel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2008
31 Antworten
Test