Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamgrenze: wann darf was angefasst werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carlo, 8 Oktober 2003.

1. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin gerade beim Lesen auf eine Frage gestossen,

Ich versuchs mal so zu erklären: ich lerne ein Mädchen kennen, wir mögen uns (sehr), irgendwann folgt der erste Kuss, und dann irgendwann kommt der Wunsch, noch mehr zu berühren. WIE lange das jetzt dauert, ist mir im Moment mal wurscht, es geht um die Reihenfolge, in der ich "darf".

Nach meiner bisherigen Erfahrung was es nie ein Problem, recht schnell den Hintern zu streicheln (z.B. Hand in die Hose). Erst nach einer deutlichen Verzögerung darf dann mal eine Hand an die Brust, und erst viel später an den Bären, Kitzler etc.

Ist das bei euch auch so? Könnt ihr erklären, warum man so schnell an den Hintern rankommt, nicht aber an die Brust?

Ach ja, wann kommt umgekehrt der Schwanz ins Spiel?

Carlo, 8 Oktober 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    beim Küssen etc, wenn du sie umarmst (du hast ja meistens die Hände um die Hüfte von ihr) dann passiert das schon mal :zwinker: und es ist auch "normaler" als wenn du ihr einfach so auf die Titten grapscht!

Und noch abnormaler wär es, wenn deine Hand plötzlich in ihrer Hose verschwindet :eek:

also ich bin auch für diese Reihenfolge...alles zu seiner Zeit :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 8 Oktober 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    "Bär" hört sich irgendwie sch***e an!!!

Ich denke, dass der Hintern einfach viieeeel weniger empfindlich ist, als die Brust und auch deswegen als schneller anfassbar gilt. :grin:
    Hmmm... Eine andere Erklärung? In der Öffentlichkeit ist es auch völlig ok, jamndem die Hand auf den Hintern zu legen, nicht aber auf die Brust.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Und der Schwanz? Hmmm... Ich glaube fast, das ich an den Schwanz öfters schon vor dem Hintern kam...
    Aber die Männer wollen es doch auch alle, dort berührt zu werden - da muss man meist nicht lange warten, außer, man läßt ihn bewußt zappeln und da wart' ich meistens, bis er an den "Bären" gekommen ist *g*

:engel:

ogelique, 8 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @ogelique: Ich mag "Bär". Klingtt irgendwie kuschelig, zum Liebhaben. Ich bin aber gespannt auf Deine Vorschläge. Bitte nichts klinisch klingendes und nichts vulgäres...da wär ich nämlich selbst drauf gekommen.

Carlo, 8 Oktober 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lustzentrum *lach*

Mir fällt auch nix Großartiges ein... *G
    Bin irgendwie nicht der Experte darin...
    Viell. kommt noch jemand drauf zurück?

ogelique, 8 Oktober 2003
  6. ist es eigentlich schonmal wem passiert, daß der bär den schwanz abgebissen hat?

ach nee, beim kampf des schwanzes gegen den bären, weiß sich der schwanz ja auch zu wehren, indem er ihm einfach sein gift reinspritzt.:drool:

JimiHendrix2901, 8 Oktober 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn man von nackten Tatsachen ausgeht, dann war bei mir zuerst die Brust, dann der Hintern und dann der Bääär (süsses Wort) dran.

Im angezogenen Zustand wirds wohl in der selben Reihenfolge gewesen sein... ausser er hat beim normalen küssen mal mit der Hand an meinen Hintern gefasst, da hab ich nicht so drauf geachtet... :zwinker:

Lila, 9 Oktober 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kuschelig... bei dem Wort denk ich immer sofort an Katzenbabies und net an den Intimbereich einer Frau *gg*.
    Was haben dann übrigens die Frauen, die sich rasieren? Einen Nacktbär? :zwinker:

Zwischen Hintern und Brust seh ich keine Reihenfolge - was zuerst erwischt wird, is halt zuerst an der Reihe. Aber Intimbereich kommt normalerweise eben erst nach den anderen. Es ist halt nur wahrscheinlich so oft der Hintern an erster Stelle, weil man den selbst in der Öffentlichkeit ganz ungeniert angrapschen kann... bei der Brust werden die Leute schon eher stutzig (und ich kanns bis auf die scherzhafte Art auch net leiden).

Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hintern, Brust, Bär bzw. Lustzentrum *gg*

Naja beim Umarmen oder Küssen komm die Hände schonma an den Hintern oder?

Wenn mir allerdings ein Typ in der Öffentlichkeit an die Brust geht, also ich weiß ja nich...Irgendwie würd ich dem auf die Finger haun :smile:

Und das letztere kommt halt zuletzt, weil ja nich scho zu Anfang so intim miteinander is, oder?!?

cranberry, 9 Oktober 2003
  10. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hmm also ich hau auch mal so zum Spaß ein paar guten Freundinnen mal so auf den Hintern, deswegen glaube ich, kommt der zuerst.
    Bei mir wars aber nicht so.
    Ich hab zuerst ihre Brust, dann ihren Bären und an den Hintern fass ich ihr fast garnicht...sie aber dafür öfters an meinen :grin:

tyZieL, 9 Oktober 2003
  11. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir wurde immer/meistens diese reihenfolge eingehalten :grin:

1. den hintern
    2. busen
    und 3. bärchen :tongue:

also bären tönt ja irgendwie nach kuscheltier und nicht nach nem geschlechtsorgan :grin: abr im namen erfinden bin ihc auch nicht so gut!
    ha jemand ne super idee??? :cool:

Tropical_Night, 9 Oktober 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm bei meiner Freundin war ich glaub eher an der Brust als am Po. Draußen im Winter ist das ja auch blöd wenn man soviel anhat und wenn man dann auf dem Bett liegt ist der Busen eben eher in Reichweite *g*

mhel, 9 Oktober 2003
  13. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    BÄR ??? ...ihr habt jawohl n VOGEL um ums mal animalisch auszudrücken. :grin:

thies, 11 Oktober 2003
  14. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die reihenfolge ist doch wohl klar mann fängt beim hintern an und irgendwann (nach ein paar mal treffen etc) brüste und dann erst richtig intim :drool:

sunny2906, 11 Oktober 2003
  15. klene
    Gast
    0
    also ich hab keien probleme damit wenn man mir direkt an die Brust fasst... ich muß zu der Person vertrauen und dann ist es mir eigentlich egal wo sie mich zuerst berührt...

klene, 11 Oktober 2003
  16. hm ne reihenfolge gibts da eigentlich net find ich. wies passiert, passierts, kein problem damit :zwinker:

[DeepBlackGirl], 11 Oktober 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Also ne bestimmte Reihenfolge hab ich eigentlich auch nich - hab aber mal "Hintern, Brust, Bär" angeklickt weil: Wenn mir jemand in der Stadt oder sonstwo an die Brust gehn würde würde er mit Sicherheit eine geschmeirt kriegen - wenn mir annen Po gefasst wird nich... Steckt irgendwie keine Logik hinter aber is trotzdem so... *g*

kaninchen, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...