Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #1

    schamhaare epilieren

    also. meine freundin wird sich in zukunft die schamhaare epiliern. doch was soll die dabei beachten, habt ihr irgendwelche tips damits wirklich makellos schön wird?
    wird das immer schöner, je länger sie das macht?
    wie oft soll sie das machen?
    gewöhnt man sich sich an die schmerzen?

    ich würde mich über antworten freuen von mädchen/frauen, die erfahrungen damit haben (ob sies nun durchgezogen haben oder nicht).
    danke,
    hechel.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epiliert..?
    2. Epilieren
    3. Epilierer
    4. epilieren
    5. Schamhaarfrisuren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 April 2005
    #2
    Am besten klappt es (zumindest bei mir) wenn die Haare vorher etwas gestutzt wurden ... also nicht zu kurz ... so auf einen cm würd ich sagen.
    Und vorher baden gehen ist auch gut, da sich die Poren durch die Wärme öffnen und das Epilieren dann weniger schmerzhaft ist.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Gewöhnungssache ist ... geht aber sowieso ziemlich schnell, wenn man erst mal die Zähne zusammengebissen hat.
    An den Schamlippen würd ich allerdings nicht epilieren ...

    Juvia
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #3
    danke für deine antwort! vorallem das mit dem baden muss ich ihr weiterleiten. von wegen haarlänge: bisher hat sie sich sowieso immer komplettrasiert, hat jetzt aber extra die letzten paar tage die haare wachsen lassen (ich armer - :kotz: ...) damit es auch was auszureissen gibt...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #4
    wie isn das mit diesen VEET wachsstreifen ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 April 2005
    #5
    Ich persönlich halt nix von diesem Wachszeug ... find das für die Beine schon ätzend und würd das demnach gar nicht erst im Intimbereich ausprobieren wollen.

    Juvia
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #6
    meine freundin hat wachs einmal probiert - nie wieder! epilieren ist da offenbar viel einfacher (ein wenig hat sie schon probiert). aber das hier ist jetzt nicht die diskussion über entweder oder, sondern es geht hier jetzt nur ums epilieren. danke.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    17 April 2005
    #7
    MÖÖP! falsch....
    durch wärme wird man schmerzempfindlicher! kälte macht den schmerz weg! deswegen haben die guten epilierer auch nen kälteakku dran :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 April 2005
    #8
    Mag ja in der Theorie so sein, aber in der Praxis nicht :tongue:
    Mein Kühlakku bringt gar nichts ... das vorherige Baden hingegen schon ... denn wenn die Poren geöffnet sind (was nun mal Tatsache ist), können die Haare auch leichter gezupft werden, was widerum weniger schmerzhaft ist.

    Juvia
     
  • 18 April 2005
    #9
    ich habe auch des öfteren versucht meine schamhaare zu epilieren, doch kann das echt nicht empfehlen. bei mir haben manche poren geblutet und es hat SEHR wehgetan. aber das ist sicher bei jeder frau verschieden, ich bin halt "etwas" empfindlich :-/
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #10

    Da kann ich nur zustimmen. Ich fang gar nicht erst an bevor ich net ausgiebig baden war :grin:
    Hat schon mal iwer die Schamlippen epiliert? Ich trau mich einfach nicht...

    LG Sara
     
  • Evee
    Gast
    0
    21 April 2005
    #11
    Ja, ich rasiere meine mit meinem Epilady manchmal , aber wie Du schon sagst nach dem Baden, dann sind die Haare weich und es schmerzt nicht.
    Mustt Du einfach mal vorsichtig probieren. Seit einer Weile zupfe ich meine nach dem Baden, dann hab ich laenger Ruhe und brauch nicht jeden 2. Tag zu epilieren (shamhaare und SchamlippenHaare)
    Bisou Eve
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste