Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamhaare epilieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hechel, 17 April 2005.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also. meine freundin wird sich in zukunft die schamhaare epiliern. doch was soll die dabei beachten, habt ihr irgendwelche tips damits wirklich makellos schön wird?
    wird das immer schöner, je länger sie das macht?
    wie oft soll sie das machen?
    gewöhnt man sich sich an die schmerzen?

ich würde mich über antworten freuen von mädchen/frauen, die erfahrungen damit haben (ob sies nun durchgezogen haben oder nicht).
    danke,
    hechel.

hechel, 17 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten klappt es (zumindest bei mir) wenn die Haare vorher etwas gestutzt wurden ... also nicht zu kurz ... so auf einen cm würd ich sagen.
    Und vorher baden gehen ist auch gut, da sich die Poren durch die Wärme öffnen und das Epilieren dann weniger schmerzhaft ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Gewöhnungssache ist ... geht aber sowieso ziemlich schnell, wenn man erst mal die Zähne zusammengebissen hat.
    An den Schamlippen würd ich allerdings nicht epilieren ...

Juvia

User 1539, 17 April 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort! vorallem das mit dem baden muss ich ihr weiterleiten. von wegen haarlänge: bisher hat sie sich sowieso immer komplettrasiert, hat jetzt aber extra die letzten paar tage die haare wachsen lassen (ich armer - :kotz: ...) damit es auch was auszureissen gibt...

hechel, 17 April 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    wie isn das mit diesen VEET wachsstreifen ?

Jack80, 17 April 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich persönlich halt nix von diesem Wachszeug ... find das für die Beine schon ätzend und würd das demnach gar nicht erst im Intimbereich ausprobieren wollen.

Juvia

User 1539, 17 April 2005
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat wachs einmal probiert - nie wieder! epilieren ist da offenbar viel einfacher (ein wenig hat sie schon probiert). aber das hier ist jetzt nicht die diskussion über entweder oder, sondern es geht hier jetzt nur ums epilieren. danke.

hechel, 17 April 2005
  7. Rhovanion
    Gast
    0
    MÖÖP! falsch....
    durch wärme wird man schmerzempfindlicher! kälte macht den schmerz weg! deswegen haben die guten epilierer auch nen kälteakku dran :zwinker:

Rhovanion, 17 April 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mag ja in der Theorie so sein, aber in der Praxis nicht :tongue:
    Mein Kühlakku bringt gar nichts ... das vorherige Baden hingegen schon ... denn wenn die Poren geöffnet sind (was nun mal Tatsache ist), können die Haare auch leichter gezupft werden, was widerum weniger schmerzhaft ist.

Juvia

User 1539, 17 April 2005
  9. ich habe auch des öfteren versucht meine schamhaare zu epilieren, doch kann das echt nicht empfehlen. bei mir haben manche poren geblutet und es hat SEHR wehgetan. aber das ist sicher bei jeder frau verschieden, ich bin halt "etwas" empfindlich :-/

Snorkfraeulein, 18 April 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Da kann ich nur zustimmen. Ich fang gar nicht erst an bevor ich net ausgiebig baden war :grin:
    Hat schon mal iwer die Schamlippen epiliert? Ich trau mich einfach nicht...

LG Sara

Sahneschnitte1985, 18 April 2005
  11. Evee
    Gast
    0
    Ja, ich rasiere meine mit meinem Epilady manchmal , aber wie Du schon sagst nach dem Baden, dann sind die Haare weich und es schmerzt nicht.
    Mustt Du einfach mal vorsichtig probieren. Seit einer Weile zupfe ich meine nach dem Baden, dann hab ich laenger Ruhe und brauch nicht jeden 2. Tag zu epilieren (shamhaare und SchamlippenHaare)
    Bisou Eve

Evee, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...