Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nicki182
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #1

    schamhaare färben - ja oder nein?

    mir is da ergänzend zu meinem letzten thread noch eine idee gekommen. wie findet ihr gefärbte schamhaare? rot oder blau oder grün oder grau oder gelb oder pink oder oder oder oder. wie wäre es mit einer lila bremsspur? sagt mal eure meinung dazu!


    greetzz nicki :drool:
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #2
    Leicht getrimmt, ansonsten Natur pur. Bin halt altmodisch...
     
  • 28 Oktober 2003
    #3
    hm nee die müssn net wirklcih gefärbt sein *g* die paar wo da eh noch sin, können ruhig so bleiben wie se sin :zwinker:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #4
    Igitt,nee!Muss nicht wirklich sein!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #5
    neee, das muss echt net sein...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #6
    Find ich uninteressant... hab schon genug damit zu tun, mir mein Kopfhaar zu färben - noch mehr Arbeit tu ich mir net an. Abgesehen davon, dass ich ja eher den Kahlschlag bevorzug. Da bleibt nimmer viel übrig, das ich färben könnt *g*.
     
  • Mulle
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #7
    lol *g neeee
    wozu auch... sieht eh nur meine freundin und ich...
    ich lass so wies is :smile:
    (hab mir ma überlegt es zu stylen mit gel *lach*)
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #8
    :wuerg: :kotz:
     
  • 28 Oktober 2003
    #9
    das is dann sozusagen nen punkpussy :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #10
    Muß nicht sein, aber wie kommt man mit 13 auf solche Themen???
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #11
    Pure langweile..
    :hman:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #12
    also diese farben (grün, rot, blau usw.) fänd ich persönlich auch nicht anmachend. Egal ob an meiner Partnerin oder an mir. Aus Langeweile hab ich mal versucht, mir die Haare da blond zu färben. Hat dann nach ner weile gebrannt und ich "musste" es wieder runtermachen :clown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #13
    Ich steh an sich gar nich auf Haare - und auf gefärbte erst Recht nich... die Zeit die man mitm Färben verdüdelt könnte man stattdessen fürs rasiern benutzen :zwinker:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #14
    wie wäre es mit ganz abmachen?

    also was ich noch los werden will im tatoo und piercing studio hab ich mal ein bild gesehen und zwar:

    eine frau hat sich die schamhaare grün färben lassen und direkt am unterbauch (nennt man das so?) einen rasenmäher mit einem mann davor hin tätowieren lassen, wems gefällt.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #15
    Nicki hat irgendwo mal geschrieben, dass sie schon etwas weiter ist als ihre Altersgenossinnen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #16
    Finds unsinnig, bei den paar Haaren die da bei mir noch rumstehen.. das lohnt sich nicht *g*
     
  • nicki182
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #17
    ich würds auch net machen aber meim papp sein freundin die hat von natur aus rote schamhaare (fragt mich nicht woher ich das weiß *g*)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #18
    eindeutig nein!!

    nicht färben!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste