Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike2007
    mike2007 (38)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #1

    schamhaare färben

    hat schon jemand mal versucht, schamhaare zu färben?

    vielleicht wird das nach tattoos, piercings und glatt rasiert der nächste trend

    blondinen könnten sich ja den strich richtig dunkel färben und sehr braune schamhaare könnten ja blonde strähnchen bekommen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfrisuren
    2. Schamhaarstreifen
    3. Schamhaarwette
    4. Schamhaare
    5. Kosmetik Haare färben
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #2
    Neeee....
     
  • Fiffty
    Fiffty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #3
    biste bekloppt??? weißte wie weh das tut??? :grin:
    ich würd vor schmerzen da unten 1000 Tode sterben ;D

    ich hab mal die Haare "blondiert" dass hat mir gereicht sag ich dir ^^
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #4
    Wie sinnlos, die meisten haben doch eh keine Haare mehr unne :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Januar 2007
    #5
    Nee, wie sieht das denn aus! :ratlos:
     
  • mike2007
    mike2007 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #6
    wer weiss, vielleichjthaben wir in 10 Jahren wieder alle viele haare dort und lassen uns dann den namen des freundes/der freundin einfärben!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #7
    Das mag wohl sein, aber das ist ja man noch lange hin. Vllt. wachsen dann aber auch schon längst keine Haare mehr da unne :grin: Da aber das Färben bzw. Blondieren der Haare auf dem Kopf schon so weh tut will ich nich wissen wie das zwischen de Beene zeckt :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #8
    Wer weiß, vielleicht haben in 10 Jahren auch alle Intimperrücken. Vielleicht wird bis dahin auch schon die Welt von kleinen außeridrischen Männchen regiert, die am ganzen Körper Schamhaare haben...man weiß es nicht...
     
  • mike2007
    mike2007 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #9
    endlich mal eine kreative!!!!!

    intimperrücke ist super! wahrscheinlich wird es in 5 jahren wiss. studien geben, dass jahrelanges glatt rasieren im intimbereich dazu führt, dass keine haare mehr wachsen .... und dann gibt es eine neue marktlücke ... sollen wir zusammen die erste firma diesbezüglich gründen? ... wie wäre es mit "intim-hair gmbh"
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #10
    Och ne, lass mal. Ich denk nicht, dass das so reißenden Absatz finden wird...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #11
    SatC - Samantha und der rote Busch :-D
     
  • mike2007
    mike2007 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #12
    jetzt habe ich dich gerade noch so gelobt :herz: und du fällst mir dermaßen in den (per)rücken :cry:

    ich hatte mir das so schön überlegt ... du hättest direkt das vorzeige- und fotomodel spielen können (dein freund hätte doch sicher nichts dagegen gehabt ... und wer weiss, was in 10 jahren ist .. vielleicht bist du glücklich verheiratet oder wieder solo oder schon geschieden ..)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    24 Januar 2007
    #13
    Nee also in der Nähe der Schleimhäute würde ich sicherlich nicht mit Haarfärbemitteln experimentieren.
    Abgesehen davon sind da auch keine Haare zum Färben. :smile:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #14
    das wäre doch mal super, dann würde endlich das nervige rasieren jeden 2-3 Tag wegfallen !
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #15
    Nur weil es Trend ist soll ich das mitmachen? NEE - das muss wirklich nicht sein, zudem ich weigere mich ja schon mir meine Kopfhaare zu färben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #16
    [​IMG]
     
  • mike2007
    mike2007 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #17
    vielen dank für den "stinkefinger" :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Januar 2007
    #18
    So siehts aus
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #19
    ------------
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #20
    besser rasieren, tut weniger weh, bzw. stinkt nicht so :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste