Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamhaare mit Laser entfernen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 13 November 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werde mir demnächst in der Bikinizone und soweit es nach "innen" geht die Schamhaare weglasern lassen.
    Was sagt ihr dazu? Hat das schon jemand von euch machen lassen oder kennt ihr jemanden?
    Ich will das Zeug ein für alle mal loswerden...

Schnuckl20, 13 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das würde ich gerne machen. Ich habe nur gehört, dass das ziemlich teuer sein soll. Weißt du schon wieviel du bezahlen musst? Würde mich mal interessieren, denn ich hätte die Dinger auch gerne für immer weg.

User 7157, 13 November 2003
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Interessant.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen oder sowas in der Art... kenn mich nicht mit Lasern aus. Wo kann man denn sowas machen lassen?

Mr.Anderson, 13 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frag mal Succubi die hat das glaube ich machen lassen und gebracht hat es null!

Honeybee, 13 November 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir war so als hätte das schonmal jemand aus dem Forum hier machen lassen. Vielleicht meldet sich die Person ja noch!
    Ich persönlich kann dem Lasern nichts abgewinnen, glaub das ist nicht effektiv..

Yana, 13 November 2003
  6. mau2003
    Gast
    0
    frag mich nur was einem so weit bringen kann.................
    also ich find frauen die sowas machen irgendwie billig......sorry aber ich könnte euch bei jeder frau sagen,ob es eine ist,welche sich da unten rasiert.
    also die häärchen um die bikinizone sind natürlich was anderes.aber ich rede jetzt von der direkten schambehaarung.und ausserdem finde ichs behaart erotischer.schliesslich sehen die meisten pussies(jetzt ohne sexuelle hintergedanken) so ziemlich hässlich aus,und man muss die nicht noch extra sichtbar machen.

mau2003, 13 November 2003
  7. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich glaube viele sind da nicht ganz Deiner Meinung. Der andere findets behaarter schöner, der andere unbehaart. Mit billig hat das nix zu tun. Ob es effektiv ist, wissen wir ja noch nicht, aber ich hoffe wir werden es erfahren. Ich finde es raßiert schöner und angenehmer, allerdings brauche ich nur ein paar Minuten und einen Nassraßierer dazu und keinen Laser.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 13 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du der Meinung bist rasiert= billig darf ich ja jetzt endlich mal rausposaunen, dass ich behaart= abartig/ekelhaft finde :grin:

Tja so hat jeder seine Meinung :smile:

Honeybee, 13 November 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen von Succi hab ich noch eine Bekannte, die das gemacht hat... hatte sogar noch mehr Sitzungen, und außer beleidigter Haut, ein paar Haare weniger und ein dickes Loch im Geldbeutel hats nichts gebracht. Klar, es sind weniger - aber von den versprochenen "danach is alles weg" is weit und breit nix zu sehen.

Teufelsbraut, 14 November 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @mau2003: was für ein stuss....

@topic: ich finde glatt auch viel schöner. aber ist eine laserentfernung nicht definitiv? hier haben einige ja was anderes geschrieben. aber wenn da definitiv nie mehr haare wachsen würden, dann sollte man sich zumindest gedanken darüber machen, was in 10 oder 20 jahren ist. vielleicht ändert der allgemeine geschmack und die buschigen 70er kommen wieder. ich hoffe es jedenfalls nicht, was für eine horrorvorstellung!!!

aber das ist immerhin auch ein aspekt, den man berücksichtigen sollte, oder nicht?

president, 14 November 2003
  11. mau2003
    Gast
    0
    nun ja wenn jemand behaart = abartig und eklig findet,hat diese person wahrscheinlich ein weitaus grösseres problem als eine,welche rasiert abartig und eklig findet!!

mau2003, 15 November 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich frag mich wie oft man noch drauf antworten soll bis du mal drauf reagierst, ganz ehrlich.
    ich hab jetzt sicher schon mind. 3x mehr oder weniger ausführlich dazu geschrieben (aber wirklich MINDESTENS).

aber um es nochmal in kurzform zu erwähnen:

es war schweineteuer und hat mir bei der 2. sitzung sauweh getan (sowie die tage danach), da ich leichte verbrennungen hatte...
    und auch während der behandlung war es schmerzhaft. und je weiter die behandelnde dame nach hinten gekommen is, desto eher bin ich gefahr gelaufen ihr gleich auf den stuhl zu pinkeln oder zu quiecken wie ein ferkel.
    haare hatte und hab ich nicht viel weniger... ich glaub die die echt nicht mehr nachkommen kann ich an einer hand abzählen.
    um wirklich KEINE haare mehr zu haben benötigst du sicher seeehr viel geld und musst seeehr geduldig sein.
    zwischen den laserbehandlungen sollten normalerweise 4 wochen liegen, also rechne dir aus wieviel zeit vergeht bis du erste wirklich sichtbare erfolge sehen kannst...

und ja, was ich bisher glaub ich noch nicht erwähnt hab: ich hab mir auch die härchen auf dem bauch weglasern lassen... zumindest wollte ich das... man sollte meinen das feine härchen eher den geist aufgeben, aber auch am bauch hat es nix gebracht... und zwar gar nix. und die haare sind nicht mal ansatzweise mit schamhaaren zu vergleichen.

aber bitte... es is nicht mein geld, es is nicht meine zeit und es sind nicht meine schmerzen... denn angenehm wird es mit sicherheit nicht.
    bin mal gespannt ob du diesmal reagierst...

ich frag mich nur wieso du ständig fragst, wenn es für dich doch sowieso schon eine fixe sache is.

aja... @mau
    also ich weiß ja nicht was für "pussies" du kennst, aber ich find meine nicht hässlich... *ggg*

succubi, 15 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @mau:
    versteh ich nicht erklär bitte mal :ratlos:

Honeybee, 15 November 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    er meint das es noch eher normal is wenn jemand "rasiert" abartig findet, als wenn jemand "behaart" abartig findet... weil's ja behaart natürlicher is.
    auf gut deutsch: er findet dich abnormaler als sich selbst... *gggg*
    so tät ich das deuten... *amüsier*

aber eigentlich is das doch hier in diesem thread unnötig... es geht ja um die laserbehandlung und nicht darum zu entscheiden wer denn nun abartiger is... *gg*

succubi, 16 November 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sorry für OT - aber was machst du denn, wenn sich ne Frau mal rasiert und mal nicht - kannst du das auch erkennen? :grin: *G*

Zum Thema zurück: Ich wär mit sowas arg vorsichtig, da es ja doch ein ziemlich entgültiger Entschluss ist.. noch dazu eine Geschichte, die an ner sehr empfindlichen Stelle abläuft. Aber das muss wohl jeder selber wissen - genau wie bei jeder andere Schönheits-OP oder ähnlichem.

MooonLight, 16 November 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @succubi: ich hab das so verstanden, dass er meint es gibt mehr behaarte Menschen und wenn ich dann jemand kennenlerne und den immer erst überzeugen müßte sich zu rasieren hätte ich ja ein Problem.
    Lustig :clown: :clown: :clown:

Honeybee, 16 November 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, du wirst es schon wissen. schön zu sehen, dass die allwissende fraktion auch hier vertreten ist.

ende ot, werde mich zu solchen lächerlichen ergüssen nicht mehr äussern.

president, 16 November 2003
  18. mau2003
    Gast
    0
    umso besser wenn du dich nicht mehr äusserst.

mau2003, 16 November 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    wisst ihr was ich lustig find? das hier jetzt wieder alle möglichen leute geantwortet haben, aber von der threaderstellerin kommt mal wieder nix mehr... *g*
    ich hätt wetten sollen... *argh*

succubi, 21 November 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ succi: weils einfach Leute gibt (und wir wissens doch alle) die keine negativen Antworten haben wollen in ihren Threads... wie kannst du nur!? Wie konnt ich nur?! Wieso halten wir nicht alle einfach die Klappe, wenn wir nichts nettes zu sagen haben?
    Aja, wir sind ja ehrliche Leute - scheiße :zwinker:

Teufelsbraut, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...