Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #1

    Schamhaare rasieren bei Jungen?

    Scharmhaare rasieren bei Jungen?

    Hey Leute!

    Sagmal stehen Mädels drauf wenn Mann (!) sich die Scharmhaare rasiert...oder lieber nicht machen?

    Ich stehe gerade vor dieser Entscheidung...alles ab? Frisur? alles Dranne lassen?

    Postet mal schön^^
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #2
    Weniger ist mehr: alles weg.

    evi
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #3
    Ich bin eindeutig für alles ab...... :kiss:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    7 Mai 2005
    #4
    Ich bin eindeutig für die Suche...
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #5
    Hehe - ich auch. :schuechte
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #6
    Es ist wie bei allem im Leben... es gibt welche die mögen es und es gibt welche die mögen es nicht...

    Wobei ich mit vorstellen kann das es mehr gibt die ein problem damit haben dass da Haare sind als wenn da keine haare sind... von daher machst wohl nicht so viel verkehrt wenn das alles weg ist...

    Allerdings würde ich nie die haare abrasieren nur weil ich mir überlege wie das für andere aussieht... die Frau die das zu sehen bekommt soll mich schließlich mögen und wenn sie das tut, dann findet sie es so gut wie es mir selbst gefällt...
    Richte dich also besser nach deiner eigenen Meinung, wenn du dich selber wohler fühlst wenn du keine haare mehr hast, dann mache sie ab, ansonsten würde ich sie dran lassen...

    Gruß Koyote

    PS: Die Suchfunktion finde ich auch richtig geil... noch geiler als rasiert zu sein :link:
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #7
    Und wie?

    Und wie rasiert ihr Typen euch?
    Mit nem ganz normalem Gesichtsrasierer? Kann das was passieren...?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #8
    und ich steh absolut nich drauf wenn da alles ab is.. gekürzt meinetwegen aber das wars...
    aber mit meiner meinung stehe ich wohl etwas alleine da :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #9
    /me hat dazu keine Meinung.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #10
    Suchfunktion
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #11
    nassrasierer.. da kann einiges passieren und du wirst bluten...
    aber abgeschnitten hab isch noch nie was :zwinker:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 Mai 2005
    #12
    Auch ich empfehle Dir hier mal unsere forumsinterne Suchmaschine anzuwerfen

    http://www.planet-liebe.de/search/


    Sie wird Dir bei diesem Thema (Rasur JA/NEIN - Wie mach ich es?) mehr Ergebnisse liefern, als Du an einem Tag lesen kannst.



    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste