Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #1

    Schamhaare rasieren

    Hallo, ich hab mal ne Frage ...
    Also ich weiß irgendwie nicht, wie man sich die Schaamhaare rasieren soll .. Auf dem Venushügel ist es ja ganz einfach, aber wenn man sich die äußeren Schaamhaare rasieren will .. da kommt man doch gar nicht so richtig hin .. und man kann sich ja auch verletzten!!! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, Danke schonmal im Voraus!!! :grin:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #2
    So ungelenkig biste wohl net oder? :tongue:

    Und schon wieder das falsche Forum!
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #3
    es gibt auch intim rasierer
     
  • Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #4
    Nee, ungelenkig bin ich wirklich nicht :grin:
    Na ja, danke für eure Tipps:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    23 Januar 2007
    #5
    Deine Schamlippen kannst du ja ein bisschen dehnen und du kannst z.B. ein Bein dazu hochstellen, dann kommst du besser hin.
    Intimrasierer brauchst du dafür nicht, ganz normale Nassrasierer sind absolut geeignet. Schneiden kannst du dich eigentlich nur, wenn du quer rasierst.
    Wichtig ist Rasierschaum oder Gel, damit die Klinge gut gleitet.

    Natürlich kannst du auch einen Elektro/Trockenrasierer nehmen, aber ich finde, das Ergebnis wird mit einem Nassrasierer gründlicher.

    Wenn du dir die Schamhaare zum allerersten Mal rasierst, wäre es wahrscheinlich ganz gut, wenn du sie erstmal mit einer Schere stutzt, sonst "verstopft" die Klinge sehr schnell.
     
  • Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #6
    Vielen Dank!!! :smile:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #7
    Also aus eigener Erfahrung kann ich den anderen auch nur zustimmen, ein einfacherer Nassrasierer reicht völlig aus. Den Rasierschaum brauchst du meines erachtens nach auch nicht, denn wenn du es gut einschäumst mit Duschgel reicht das auch völlig aus !
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #8
    edit
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #9
    Alkohol in Duschgel? :ratlos: Seit wann das?
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #10
    edit
     
  • Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #11
    Ich hab noch gabz kurz ne andere Frage, wie kann ich sehen, ob jemand was zu meinem Profilbild geschrieben hat??? Und wie bekomm ich ein Bild neben meinen Nicknamen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    23 Januar 2007
    #12

    PN :smile:

    Hab ich auch noch nie gehört, dass Alkohol im Duschgel ist, also in meinem zumindest nicht.
    Und zum Rasieren empfehle ich Bebe Shower & Shave. Davon hab ich jetzt schon die zweite Flasche, ist preiswerter als Rasierschaum und sehr angenehm. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste