Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #1

    schamhaare stutzen statt rasieren

    xxxx
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 Februar 2007
    #2
    Mit der Schere, einfach nach Gefühl, mit ein bißchen Geschick kein Problem.
     
  • käferlein
    käferlein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #3
    oder mit dem bartschneider auf 3mm oder sowas; je nach geschmack. einfach ausprobieren. wächst ja wieder nach :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #4
    Hmm, bin zwar kein Mann aber ich antworte mal trotzdem:

    Also ich denke mal, wenn du nen Langhaarschneider hast, sollte es am einfachsten gehen, ansonste Schere oder aber diese Rasiercremes. Da die bei den Schamhaaren nicht so gut gehen (also nicht blank alles entfernen) bleiben da idR Stoppel stehen.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #5
    ich nehme nen langhaarschneider, und dann halt ohne aufsatz!
    also ganz kurz, 1mm oder so...

    nur mein sack wird rasiert. würde den ansatz normal auch rasieren, aber dann bekomm ich hautirritationen :angryfire .. naja, was solls....1mm stört nicht, weder mich, noch meine freundin
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #7
    Entweder so wenig, dass es garnicht piekst oder so "viel" dass es nichtmehr piekst.... aber wieviel das in mm ist, keine Ahnung :zwinker:
    Wenns nur um den Sack geht, ist mir persönlich die Länge/Kürze egal. Nur oberhalb des besten Stückes kann es fies wund werden, wenn Mann piekst und man Sex hat
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #8
    Diese Frage ist müßig, da der Geschmack diesbezüglich individuell variiert.
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #9
    Ich stutze sie auch und benutze einfach beides. Schere um so das Grobe wegzuschneiden und dann noch n Trimmer so als Feinschliff^^
    Länge mach ich einfach nach Gefühl, kann auch mal n bissel kürzer sein, wächst ja eh nach :grin: und das schneller als einem lieb ist...
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #10
    mein freund macht das mit dem rasierer!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #11
    ja, mach ich. normal mit elektrorasierer, ich lass halt nur ein paar milimeter haare dran.
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #12
    mit dem elektrolanghaarschneider - allerdings nutz ich den dann eher wie eine sichel, einfach in wunschlänge rumhacken, bis alles gleichmäßig ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste