Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    Schamhaare - Warum mögen Männer einen Strich mehr als glatt?

    also habe mich früher immer glaat gewachst das auch kein haar übrich bleibt.doch so gut wie jeder man mit dem ich geschlafen hat liebt es wenn ich einen schmalen ganz schüchternen streifen lasse:also die frage an die männer,was ist daran so schön?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Februar 2007
    #2
    ich kann das net sagen,weil ich mag es eigentlich wirklich lieber ratzekahl glatt!:engel:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #3
    Weil ich eine Frau haben will...
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    in wie fern,du willst eine frau haben?
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #5
    naja weil ratzeglatt die manche daran erinnert, dass sie mit einem kind schlafen würde...

    aber ich tendiere auch eher zum kahlschlag :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #6
    Nicht das man mich falsch versteht und denkt ich würde auf Haare stehen: Ich mag gestutzt und an den richtigen Stellen rasiert. Und ich hab auch schon Sex mit Exen gehabt, die sich ganz rasiert haben.

    Aber ein Streifen gehört für mich zu einer erwachsenen Frau dazu, so mag ichs.
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #7
    schöner um daran zu lecken oder schöner zu ansehen?
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    Die Dinger heissen übrigens Schamhaare....... :grin:
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #9
    hm naja beim lecken is glaubich besser wenn man den mund nicht volelr haare hat... das gehört aber auch zum blasen XD

    ansehen lässt sich beides wunderbar
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #10
    was machen denn die mädels die es nicht vertragen sich zu rasieren und kleine pickelchen bekommen?? ich bin rasiert.. also keine angst... aber die darf man doch deswegen nicht diskriminieren... die können dafür ja dann auch nix...

    mhhhhh
    außerdem fände ich dann haare besser als pickel
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #11
    Wenn sie an den richtigen Stellen rasiert ist, können die Haare beim Lecken nicht stören und den Strich mag ich für die Optik.
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #12
    naja klar sind haare besser als pickel, solange sie nicht grade nen halben meter lang sind geht das auch in ordnung
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #13
    naja pickel habe ich garnicht das ist nicht das problem aber es sieht irgendwie sehr wie bei einer 10 jährigen aus so ganz ohne haare.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #14
    naja en halber meter ist übertrieben...

    dann wäre der arsch auch noch versperrt
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #15
    ja ich gebs zu das wäre übertrieben...

    also wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann lass doch einfach welche stehen
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Ich wollts selbst nicht schreiben, aber das meinte ich mit "erwachsen". Hätte ich es geschrieben, hätte ich mir Ärger eingefangen...
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #17
    ja es ist einfach kindisch denke ich.
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #18
    naja das ist ansichtssache
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #19
    naja aber wenn du siehst das da ein exakt gerader schwarzer strich ist den nur frauen haben die auch mal älter als 16 sind dann muss das doch männer an machen oder?
     
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #20
    ja, ich behaupte ja auch nicht das es das nicht tut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste