Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamhaare weg...wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinehasimaus, 15 Juli 2001.

  1. Hmm...also ich hätte da mal eine Frage, die richtet sich an alle die sich von ihren Schamhaaren relativ viel entfernen, evtl. sogar alles.

    Wie macht ihr das? Geht ihr da einfach mit dem Rasierer und Schaum drüber oder benutzt ihr Enthaarungschréme?

    Interessiert mich mal welche Methode da am effektivsten wäre...

    Thx, byebye
     
    #1
    kleinehasimaus, 15 Juli 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    unter:

    Link wurde entfernt

    findest Du eine Verlinkung auf eine sehr gute Beschreibung!

    Schönen Sonntag noch
     
    #2
    DocDebil, 15 Juli 2001
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ausreißen, dann wirds schön glatt ... mit Wachs, Epilierer etc.
     
    #3
    Garagensprengerin, 15 Juli 2001
  4. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich würde die Schamhaare lassen wo sie sind!
    Ich finde das nämlich super erotisch und erotischer als wenn am Schambereich und der Scheide nur alles glatt ist!
    Aber trotzdem nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sondern mittel!

    Wenn du aber bei dir nicht so ganz zufrieden bist, dann kürze doch die Haare auf die Länge die du passen findest!
    Aber ganz entfernen würde ich wirklich nicht!

    Grüße von: Pretender :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juli 2001 17:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pretender ]</font>
     
    #4
    Pretender, 15 Juli 2001
  5. also ganz weg würde ich dir nicht empfehlen......da mußt du z.b.jeden 3.Tag nachrasieren bzw.die Stoppel kitzeln und jucken total!
    und es ist einfach lästig......auch das wieder wachsen lassen ist eine Prozedur für sich...vielleicht überlegst du es dir nochmal und machst halt einen Streifen oder so?
    ciao Watermelon
     
    #5
    Sweet Watermelon, 15 Juli 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Sweet Watermelon hat recht *g* finde ich zumindest - so ein Streifen ist voll geil (wenn ich es jetzt mal so ausdrücken darf) :grin: alles weg fand ich mal früher ganz schick (also beim Mädchen) aber mittlerweile ist so ein Streifen doch irgendwie toll :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  7. schoko-keks
    0
    also ich hasse es ja, mir die schamhaare zu rasieren. weil das sooo juckt, wenn die nachwachsen :eek: ich meine, da kann man sich ja dann nicht mal kratzen.
    whumm... ich sterb ja immer schon bei der bikinizone im sommer.

    meine mutter macht das glaub ich mit dem epilieren... juckt dann zwar nicht beim nachwachsen, aber das ziepen ist keinesfalls mit dem beim epilieren der beine vergleichbar..!!


    mal ne frage... wie breit meint ihr denn jetzt nen streifen? *gg*
     
    #7
    schoko-keks, 15 Juli 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil rasier ja - alles (Streifen hin oder her *ggg*). Aber es stimmt schon, is ziemlich lästig - vor allem weils in der rasenden Geschwindigkeit nachwachsen wie bei den Männern die Barthaare *grummel*.

    Mit Enthaarungscreme hab ich das auch schon ein paar Mal versucht, aber das Ergebnis war nie sehr zufriedenstellend...scheinbar sind die Haare zu hartnäckig für sowas (meine zumindest *ggg*) weil da hab ich erst recht nachrasieren müssen.

    Jaja, wer schön sein will muß leiden - hat schon meine Oma immer gsagt... nur weiß ich net, obs damit DAS gmeint hat *hehe*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 15 Juli 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mag rasiert überhaupt nicht. Käme mir pädo... ,sorry, ich will damit niemandem zu nahe treten, jeder wie er es mag, nur ich halt nicht und logischerweise meine Freundin auch nicht. Wir werdens sicher nochmal ausprobieren, weil die ganze Schamregion danach unheimlich reizbar ist.

    Denk nur an geeignets RasierBalsam von Nivea z.B. Nach der Rasur muss halt, genau wie beim Bartrasieren "was drüber" um die gereizte Haut zu besänftigen und entzündungen (Pickelchen) vorzubeugen.
     
    #9
    Norialis, 15 Juli 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, dieser ganze Zeug zum nachher draufschmieren is ja gut und schön - aber leider auch net immer 100% wirksam.

    Ich find, das hat nix mit pädophil zu tun (außer das ganz rasieren wird zum Fetisch, dann isses der sogn. Lolita-Komplex) ... es geht ums Prinzip: Uns is die Körperbehaarung von den Urmenschen geblieben, die habens dazu gebraucht damit ihnen nicht kalt ist. Dank der Evolution und weil wirs eben nicht mehr brauchen sind die Haare mit der Zeit immer weniger geworden. Irgendwann wirds Menschen wohl ohne Körperbehaarung geben.

    Ich persönlich find, es schaut einfach besser aus - für mich is das so normal wie Beine und Achseln rasieren (da braucht man heutzutage ja auch keine Haare mehr...außer es kommt noch ne Eiszeit und da würdens uns auch nix mehr helfen *hehe*).
     
    #10
    Teufelsbraut, 15 Juli 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    Also ein bisschen rasiert ist jawohl nicht pädo!! Aber gut ansichtssache - ich fidne - wie gesagt - ne Intimrasur bei der Frau sehr erotisch. Ne Bekannte hat sich mal nen Herz reinrasiert (und hats mir sogar mal gezeigt :grin: )

    Gruß Jan
     
    #11
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  12. Will die ja auch nich ganz wegham....ich wollte nur wissen, welche möglichkeit zum teilweise entfernen da am besten is, weil ich die eigentlich immer nur rasiere, aber da bleiben halt immer noch n paar Stoppeln, außerdem muss man das jeden Tach machen.

    N bisschen was will ich schon noch stehn lassen :smile:
     
    #12
    kleinehasimaus, 16 Juli 2001
  13. knuffel
    Gast
    0
    also ich rasier immer mit nem nassrasierer, das geht meiner meinung nach am besten. am anfang gibts oft kleine pickelchen und man muss aufpassen,dass keine haare einwachsen, das kann unangenehm werden. aber mit der zeit gewöhnt sich die haut dran und das kommt nicht mehr so oft vor.
    mein freund steht total drauf, dass da nich mehr so viele haare sind und beschwert sich schonmal, wenn sie wieder zu lang werden :zwinker:
    mal ne frage an die mädels: wie ist das eigentlich wenn ihr zum gyn geht? ist euch das unangenehm so rasiert? also ich hab imma bissl schiss, dass die blöd gucken, also lass ich die haare vorher wieder etwas wachsen.

    grüßli,
    Knuffel :engel:
     
    #13
    knuffel, 17 Juli 2001
  14. Paulchen
    Gast
    0
    Also mit dieser Rasiererei (was für ein Wort!) der Schamgegend ist so eine Sache! Ich graule mich da jeden Sommer vor, wenn ich mir wenigstens die Bikinizone rasieren muss! Das juckt so, wenn die Haare nachwachsen und außerdem gibt das so eklig brennende Pickel, die dann mindestens eine Woche brauchen, um langsam zu vergehen. Und dann kommt die nächste Rasur! :shakehead:
     
    #14
    Paulchen, 17 Juli 2001
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir isses nicht peinlich, wenn ich zum Frauenarzt geh und er sieht das ich mich rasiere - aber ich hab sowieso kein schlechtes Verhältnis zu meinem Frauenarzt.
     
    #15
    Teufelsbraut, 17 Juli 2001
  16. schoko-keks
    0
    ach, vor meiner frauenärztin wär mir das ziemlich schnuppe...


    aber paulchen muss ich recht geben. AUA. die kleinen roten pickelchen sind nämlich haarwurzelentzündungen und die hab ich auch immer, trotz nassrasieren unter der dusche mit rasierschaum. :madgo:

    was mich auch noch stört, ist dass die ja beim nachwachsen pieksen und stoppeln wie ein bart. *hm* normalerweise sind schamhaare ja recht weich, aber dann... :shakehead:

    wenn jemand ne andere möglichkeit als rasieren und epilieren für die bikinizone weiß... immer her damit :grin: weil die rasier ich ja trotz allem.
     
    #16
    schoko-keks, 17 Juli 2001
  17. mondhexe
    Gast
    0
    Naja am besten macht sich sowas eigentlich mit einem guten Nassrasiere oder vielleicht einem elektrischen Rasier.
    Bei der Nassrasur solltest du das am besten mit einer Dusche verbinden.

    Alles weg mag ich aber auch nicht, aber eben so ein bissel alles schön zurechtsutzen ist doch ganz nett, vor allen hat es der Partner beim Oralverkehr dann wesentlich einfacher :zwinker:

    Epiliergerät würde ich aber nicht empfehlen.....das tut doch weh? :confused:
    Auch Enthaarungscreme würde ich eher meiden, wegen der an sich doch recht agressiven Stoffe dadrinne

    Mann kann sich aber natürlich auch vom Partner rasieren lassen, *g* hat dann auch einen erotischen Effekt ....auch wenn es ab und an ganz schön kitzeln kann
    :smile:

    Und ich denke peinlich mus einem das beim Artz nicht sein, ich denke ein Gynekologe hat sicher schon mehr gesehen, als das ihn eine rasierte oder zurechtgestutze Schamgegend dumm vorkommen könnte :zwinker:

    Also bis dahin
    Cya KAt
     
    #17
    mondhexe, 20 Juli 2001
  18. Zelda
    Gast
    0
    hallo :smile:

    Mahaha....eppilieren?? Nie! Wah das tut weh *hust*
    Ich finde den Nassrasierer auch am besten. Da ich sowieso jeden Tag dusche is das ganz praktisch. Und lange dauern tuts doch auch nicht. Was ich nicht so ganz verstehe- warum haben da so viele beschwerden? Jucken? Rote Pickel? Hä? hatte ich noch nie. Hm...
    Nun ja, ich schwöre auf den Nassrasierer *ggg*
    Zelda
     
    #18
    Zelda, 23 Juli 2001
  19. TeraByte
    Gast
    0
    Tja...

    Ich sag nur so viel und das auch ganz uneigennützig als Mann - die Freuden der oralen Liebe lassen sich ohne 20 Haaren im Hals viel besser geniessen! ;P

    Also am Anfang musste ich meine Freundin immer rasieren, da sie Angst hatte sich selbst zu verletzten - ich hatte allerdings auch höllische Panik IHR weh zu tun - ist ja nun mal ne empfindliche Gegend...

    Mittlerweile macht sie es regelmässig selbst, da sie von sich aus der Ansicht ist, das es bequem bzw. angenehmer als mit dem ganzen Gewusel voher ist und auch hygenienischer - das ist zwar auch meine Meinung aber es war tatsächlich SIE die es zuerst geäüßert hat. *freu*

    Produkte von Nivea sind gut geeignet, das sie zu 99 % aus Wasser bestehen ( lol der musste jetzt sein... aber was die für Ihr parfümiertes Wasser ob nun Seife oder Rasierschaum verlangen... lol HEILIGE Gewinnspanne! )
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen - diese Produkte reizen so gut wie gar nicht.

    Was ihr allerdings lassen solltet ist ein totaler Kahlschlag - das kann durch die Reibung bei der schönsten Nebensache der WElt nämlich zu übelsten Reizungen führen wenn man so die Schamgegend gegeneinander reibt - Haut auf Haut ist da nämlich mitunter recht schmerzhaft...

    wir haben uns beide mal komplett kahl rasiert - aua sag ich nur - die gute alte Missionarsstellung ist dann nicht zu empfehlen.

    Bei der Frau sollte ein "schönes" Dreieck auf dem Schambein bleiben, beim Mann ebenso - der Hoden kann ruhig blank sein ( sieht übrigens klasse aus - meint zumindest meine bessere Hälfte ).

    Die Details sind Geschmackssache - aber es hat definitv nix mit päd... quatsch zu tun - sorry Norialis, aber das ist ein wirklich unpassendes Argument - mag ja Deine Ansicht sein aber Pädophilie ist ein wirklich zu Ernstes Thema als das irgendjemand hier das Recht hat es zu verwenden, um seine Abneigung gegen eine reizvolle Möglichkeit auszudrücken.

    Axo - mal ne Frage an die Frauen unter Euch - würdet Ihr Eure Männer Euch rasieren lassen ?????

    Tera
     
    #19
    TeraByte, 24 Juli 2001
  20. TeraByte
    Gast
    0
    Axo,

    fast vergessen - meine Freundin schwört auf die Badewanne. Also sich quasi erst einweichen lassen und dann rasieren - sie benutzt übrigens einen Ladyshave mit Schutz"gitter" vor den Klingen ( oder haben alle Modelle so was? *wundertsich* ).

    Wenn man etwas längere Haare hat hilft auch die Schere zur Vorbereitung, dann fällt der Rest einfacher - man bzw. Frau :tongue: muss halt nur sanft an die Sache rangehen.

    *gähn*

    So, spät genug - ich hoffe das hat irgendjemandem irgendwie ein klein wenig geholfen!!!! *gg*

    Tera - nur Bytes im Kopf und keine Ahnung vom Satzbau!!!
     
    #20
    TeraByte, 24 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamhaare weg
Andy13
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2016
17 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Ron15
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2008
11 Antworten