Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamhaare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fiva, 12 März 2004.

1. fiva
    Gast
    0
    Ich habe ein kleines Problem, dass mir etwas peinlich ist...
    Seit kurzem habe ich bemerkt, dass meine Schamhaare über die normale Region hinauswachsen, jetzt weiß ich nicht was ich deswegen machen soll, da ich Angst habe, dass sie dann noch stärker wachsen.
    Soll ich sie deswegen einfach rassieren oder es mal mit Wachs versuchen?
    Ich habe schon große Panik vor dem Sommer, wenn ich einen Bikini anhabe.
    Bitte helft mir! :cry:

fiva, 12 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    was heist über die normale region :schuechte ? ich würd einfach sagen rasieren! :cool1: :tongue: :bandit:

lil.gentleman, 12 März 2004
  3. fiva
    Gast
    0
    danke für die antwort, aber ich erwarte dann doch eher antworten von frauen :zwinker:
    über die normale region heißt ca. 2cm über nen slip oder sonst was hinaus!
    rassieren könnte bedeuten, dass sie dann erst recht wachsen, dass muss nicht unbedingt sein :rolleyes2

fiva, 12 März 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne, das tun sie nicht, ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube. Sie wachsen nur dunkler nach und deshalb sieht es aus, als würden sie schneller und dichter wachsen.

Im Übrigen wäre das bei mir glaub ich gleich wie bei dir, wenn ich alles wild wuchern lassen würde :tongue:

Also: Rasieren und gut iss.

Dawn13, 12 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Da ich auch mit unglaublicher Behaarung gesegnet bin, empfehle ich epilieren mit Wachs. Das hält am längsten, macht schön zarte Haut und ist auf Dauer einfach am Bequemsten.

Bei meiner Kosmetikerin kostet Bikinizone einfach drumherum € 13. Alles ratzekahl weg kostet € 33. Das hält dann schon ein paar Wochen (sprich die Sommersaison) und lohnt sich auf jeden Fall!

madison, 12 März 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @madison
    Also Bikinizone mit Wachs seh ich ja noch ein, wobei man wahrscheilich auch erstmal kucken muss wie gut man das verträgt und ob man sich das wirklich aller paar Wochen antun möchte. Aber alles? Tut das nicht verdammt weh?

december, 12 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Es tut auch nicht mehr weh, als drumrum. War gerade gestern... klar es ist natürlich am nächsten Tag noch etwas emfindlich (aber davon gestern Abend noch Sex zu haben, hat es mich nicht abgehalten...) Mir ist die blöde Rasiererei jeden Tag einfach zu aufwendig.

madison, 12 März 2004
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich hab keine ahnung vom Epilieren :grin: und wollte fragen wie lang das glatt hält.
    Ok beim rassieren kenn ich mich schon eher aus :zwinker:

Bärschen, 12 März 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei mir hälts wirklich ganz glatt so ca. 3 Wochen, dann kommen wieder einzelne kleine Härchen durch. Am Anfang zupfe ich die dann einfach so mit der Pinzette raus, aber irgendwann werden's zu viele und ich gehe halt wieder zur Kosmetikerin...also so 2 Monate hält's schon vor, bis wieder glattgemacht werden muss.

madison, 12 März 2004
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Gibts epiliergeräte eigentlich auch für zu haus,oder muss man ja immer zur kosmetikerin rennen?
    (/sorry wenn ich gerade in diesem threat meine eigenen fragen die leicht offtopic sind loswerde,nen extra threat nervt nur :zwinker: )

Bärschen, 12 März 2004
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gibts, kosten so um die 100€ wachs kannst aber auch kaufen rechnet sich dann halt auf dauer hoch

Reliant, 12 März 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    nein, also um die 100 € kosten Eppilierer nicht, eher so um die 50€ :zwinker:

@topic:
    Also bei mir würds auch so ausschauen, wenn ich nichts gegen die Haare unternehmen würde, glaub das ist eh relativ normal so.... (erst letztens wieder in der Sauna gesehen :zwinker: )
    Also ich Zupf mir die Haare am Venushügel immer mit der Pinzette weg (eppilieren trau ich mich nicht ganz) und den Rest mit dem Rasierer.

Sydney, 12 März 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich schwör auf die Enthaarungscreme von Veet für Bikinizone. Damit mach ich meine ganze INtimregion ohne Probleme! Danach ist die Haut ein wenig gespannt, was man aber mit eincremen alles wegbekommt. Und danach ist alles schön glatt und ohne Probleme!

Hexe25, 12 März 2004
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ebenfalls nur Kosmetiker empfehlen ... In Bezug auf die männliche Fraktion die sich ihrer Haarpracht entledigen will ...

User 8944, 13 März 2004
  15. Schoki
    Gast
    0
    wuah ich hab ma ne frage zum eppilieren, auszupfen etc: wie kann man das denn aushalten`? *g*
    also ich hab die ja bisher immer rasiert und neulich germerkt, dass schamhaare an sich ja TOTAL SELTSAM sind...das war so komisch..als würden die unter der haut noch ewig so weiterführen *schüttel*
    is das normal? und auszupfen, ich weiß nich...ich hatte dann 10m haarwurzel vor mir in der pinzette *lach* also schamhaare sind komisch :tongue:

Schoki, 13 März 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du razekahl abrasierst, kanns schon passieren, dass die unter der Haut noch ein bissl weiter wachsen. Das passiert halt, is aber nich sonderbar schlimm.

Matzakane, 13 März 2004
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich schwör aufs Lasern :tongue:

Schnuckl20, 14 März 2004
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Lasern?Erzähl mal bischen drüber oder ist das jetzt nen Joke? :grin:

Bärschen, 14 März 2004
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein nein, das ist schon ernst gemeint. Ich hab mir die Schamhaare beim Hautspezialisten weglasern lassen. Das kostet zwar, lohnt sich aber weil ich sehr empfindliche Haut habe und durchs Rasieren/Epilieren immer Entzündungen bekommen hab, egal wie sehr ich Cremes und Puder etc. verwendet habe. Jetzt bin ich befreit :zwinker:

Schnuckl20, 14 März 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ schnuckel20: wieviel hast du denn dafür gezahlt?

@ hexe25: wie lange hält das "ergebnis" mit enthaarungscreme?

biker-luder, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...