Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #1

    Schamhaare

    Meine Schaamhare jucken oft und sind so "hart". Was muss ich machen? Bin 15
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfrisuren
    2. Schamhaarstreifen
    3. Schamhaarwette
    4. Buschige Schamhaare?
    5. gefärbte Schamhaare
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #2
    waschen :eek4:
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #3
    Ja das mache ich sowieso...
    Sind die normal so "hart"
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #4
    Abrasieren?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 Oktober 2005
    #5
    Versuchs mal mit ner Spülung... Also mit so ner Haarkur, dürfte helfen.
     
  • mari-juana
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #6
    also ich würds auch mal mit haare entfernen probieren. aber nicht mit nem rasierer das reizt die haut so sehr. versuchs mal mit enthaarungs creme (z.b. veet). aber aufpassen ob du die creme verträgst. sonst kann das unangenehm ausgehen. also hauttest durchführen. (steht auf der packung)
    falls du dir die haare schonmal entfernt hast kann es sein dass es juckt wenn sie nachwachsen.
    oder du probierst mal dir den juckenden bereich mit ner feuchtigkeitscreme einzucremen oder ner neutralen handcreme oder so (aber nicht den scheideneingang)
    mit schampoo oder haarkur wäre ich vorsichtig. das kann die scheide reizen und zu jucken führen.

    hoffe ich konnte dir helfen. (bin auch 15 :zwinker: )
    chiau
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #7
    1. Haben Kerle (siehe Angaben unter dem Nick & Geschlecht) idR keine Scheide. :ashamed:
    2. Kann ich Enthaarungscreme ja slebst an den Beinen vergessen - da würd ich die Haare da unten strecht nicht mit wegbekommen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #8
    Der Threadstarter ist männlich :zwinker:
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #9
    lol :smile:
     
  • mari-juana
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #10
    oh.. :rolleyes2 .ähm...tja. hab ich garnicht nach geguckt. na dann erledigt sich das ja mit dem jucken am scheideneingang.. :grin: .tsss... peace


    dann machst du irgendwas falsch. bei mir jedenfalls klappt das super damit. vielleicht statt 3 min (wie angegeben) mal länger einwirken lassen. ich mach auch immer 6-7 min.

    peace leute
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #11
    Falls du schon rasieren solltest, dann achte drauf, mit dem Strich zu rasieren.
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #12
    Glaub mir - ich mache nix falsch.
    ICH kann alles erst richtig durchlesen bevor ich was sage, screibe oder mache. :rolleyes:
    Es funktioniert nicht, auch nicht mit längerem einwirken - da sind knapp 1/4 der Haare weg...
    Und im Übrigen würde ich mir da unten sicher kein so aggressives Zeug hinschmieren - wenn da was an die Schleimhäute kommt, oje... nein danke, dann lieber epilieren. :zwinker:

    Gegen den Strich geht nach einer gewissen Eingewöhnungsphase (wenn die Haut nicht mehr so empfindlich ist) auch.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #13
    (mach ich doch auch so - also gegen den Strich :zwinker: )

    Aber er ist ja erst 15....
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #14
    Hm ja, klar - deswegen meinte ich das mit der Eingewöhnung (din der man besser mit dem Strich rasiert) und dann man es später anders machen kann ja auch. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #15
    Bei mir wirkt Enthaarungscreme auch nicht, egal wie lange sie einwirkt. :schuechte

    Was hat den sein Alter damit zu tun, dass er nicht gegen den Strich rasieren soll :ratlos: Wenn er das ein paar Mal gemacht hat gewöhnt sich auch die Haut eines 15jährigen daran.

    Ich habe übrigens von Anfang an gegen den Strich rasiert und es gab gar keine Reizungen. Nicht jeder hat empfindliche Haut.
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #16
    DANKE!
    Dann sind wir wneigstens 2 die (angeblich) was falsch machen. :tongue: :schuechte :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #17
    15 = nicht so oft rasiert. Davon ging ich nun mal aus... Kann ja auch sein, dass er sich rasiert, seit er 12 ist, aber dann fragt er nicht 3 Jahre später, was mit seinen Schamhaaren los ist...
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #18
    Vermutlich geht sie davon aus, dass man ja nicht so früh damit anfängt (alleine schon weil Jungs meist etwas später entwickelt sind) und er daher noch keine lange Eingewöhnungsmöglichkeit gehabt haben kann? :confused:
    Außerdem wird er sich vermutlich nciht erst wer weiß wieviel später darüber wundern...

    Naja - ich konnte mich ans Rasieren nie geöhnwn, hatte immer extrem gereizte Haut auch wenn es mit dem Strich war...
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #19
    Hallo Leudde :smile:
    Also ich habe mich noch nie da unten rasiert... :schuechte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #20
    Dann wirds Zeit, haha!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste